• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Und die nächste Blu-ray-Kollektion:

disney.jpg

Die Monster AG (SC Branding)
Bärenbrüder (mit SC-Branding)
Cap und Capper (mit SC Branding)
Die Unglaublichen – The Incredibles (SC Branding)
Bernard und Bianca (mit SC-Branding)
Mulan SE (mit SC-Branding)
Pocahontas (mit SC Branding)
Das große Krabbeln (SC Branding)
Robin Hood SE (mit SC-Branding)
Aristocats Special Edition (mit SC-Branding)
Ratatouille (mit SC Branding)
Findet Nemo (2012)
Wall-E (mit SC-Branding)
Die Schöne und das Biest – Diamond Edition (2010)
Rapunzel – Neu verföhnt (mit SC-Branding)
Der König der Löwen (2011) – Diamond Edition
Aladdin 2013 (SC-Branding)
Arielle – Die Meerjungfrau (Diamond Edition 2013)
Das Dschungelbuch (Diamond Edition 2013)
Tarzan (mit SC Branding)
Zirka 119 Euro bei Amazon vorbestellbar; entspricht also 6 Euro pro Blu-ray.

hoch interessant aber niemals für den preis

Das Disney Set hab ich auch vorbestellt.
Arielle und Das Dschungelbuch werden ja auch enthalten sein, kosten bei VÖ ja auch um 20€
Haste bei den 3. Filmen schonmal den halben Preis des Sets raus :D
Dann warten da noch schöne 17 andere auf dich.

In Frankreich ist das Set ja auch erschienen, die haben da aber komplett andere Filme bei. :sorry:

Das Disney Set hab ich auch vorbestellt.
Arielle und Das Dschungelbuch werden ja auch enthalten sein, kosten bei VÖ ja auch um 20€
Haste bei den 3. Filmen schonmal den halben Preis des Sets raus :D
Dann warten da noch schöne 17 andere auf dich.

In Frankreich ist das Set ja auch erschienen, die haben da aber komplett andere Filme bei. :sorry:

Ein Freund hat mich darauf gerade in den Moment selbst angesprochen und hat mich auch gefragt, ob er's kaufen soll. Wenn man wirklich davon ausgeht, dass man für das Dschungelbuch, Robin Hood und Arielle (mit erster Synchro) jeweils 15-20 Euro zum gleichem Releasemonat kaufen kann, die Schöne und das Biest zwischen 25-50 Euro als gebrauchte BD gehandelt wird, dann ist das Ding doch eh schon geschenkt.

Cowboy Bebop Blu-ray Collection Vol. 1 (UK)
Kids on the Slope Complete Blu-ray Collection (UK)

für zusammen 55 € bei amazon.co.uk

image.jpg

Wie ist Cowboy Bebop so? Englisch synchro oder nur Japanisch mit englischen UT?

Wollte mir die eigentlich auch holen, hab dann aber entschlossen noch zu warten bis Box 2 im September erscheint und dann beide zu holen :)

Hey Leute! Ich weiß ich habe mir keinen Film gekauft, aber ich habe hier eine Petition zum neuen Spider-Man Film!
Es geht darum dass "The Amazing Spider-Man 2" in Deutschland "Spider-Man: Rückkehr des Helden" genannt werden soll. Das ist absoluter Humbug und gefällt mir gar nicht! Vielleicht habt ihr ja eine Minute und unterschreibt kurz mit!

http://jiddet.net/Spider-ManPetition

Luna

@Nishi: Die Serie ist genial. Eine der wenigen Anime-Serie die ich heute noch schauen kann ohne ständig mit den Augen rollen zu müssen. Die Blu-rays sollen sehr gut sein, keine einfachen Upscales sondern richtige HD-Master. Es gibt japanischen und englischen Ton.

@Nishi: Die Serie ist genial. Eine der wenigen Anime-Serie die ich heute noch schauen kann ohne ständig mit den Augen rollen zu müssen. Die Blu-rays sollen sehr gut sein, keine einfachen Upscales sondern richtige HD-Master. Es gibt japanischen und englischen Ton.

Ok sauber, habe damals schon die ersten 5 oder 6 Episoden gesehen und als genial empfunden, aber keine Ahnung warum ich damit dann aufgehört habe.

Dann in 2 Monaten beide Boxen :)

Das ist aber sch....

hast du vielleicht eine Ahnung ob man die 2te Staffel auf Blu Ray bereits wo kaufen kann, diese dann auch bei uns abspielen kann : )

English wär optimal, mag die deutsche Synchro nicht

Zurück
Top Bottom