• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

10824069-1371228843-93225.jpg

Zavvi macht noch nen armen Mann aus mir.... :(

Gerade bei Anazon bestellt, Disney Aktion sei dank:

- Dumbo
- Aristocats
- Dinosaurier

8 Mile (Blu-ray)
8 Euro

Heute spontan mitgenommen, den Film hab ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr gesehen.

- The Warrior ( Tom Hardy)
- Revenge of the Warrior ( Tony Jaa )
- Sherlock Holmes ( R.D.Jr )
- Sherlock Holmes: Spiel im Schatten ( R.D.Jr )
- Flypaper
- The Fast and the Furious
- 2 Fast 2 Furious
- Kick Ass Steelbook
- The Strangers

Alles auf Blu Ray :)

Btw: Weiss wer wann bei uns Shameless Staffel 3 und Die Passion Christi auf BluRay erscheinen ?

habe in letzter zeit einige stanley Kubrick filme gesehen und habe jetzt alle filme von ihm bestellt, die mir noch fehlen:

51qApxshdUL.jpg
51GZkVtp5TL._SX385_.jpg

51RSz9jvTGL.jpg

71Ka4UP%2BKiL._SL1116_.jpg

Wie ihr mich mit den Korea Filmen angesteckt habt. :v:

Eben 'The man from Nowhere' , ' Bittersweet Life' und 'I saw the Devil' bestellt.

Eben 'The man from Nowhere' , ' Bittersweet Life' und 'I saw the Devil' bestellt.

Alter, der Hammer :goodwork:

Du hast soeben einfach mal 3 richtig geniale Filme bestellt. 'The man from Nowhere' und 'I saw the Devil' habe ich schon gesehen. Die sind richtig gut :)

' Bittersweet Life' will ich mir auch noch holen. Ansonsten kann ich dir an koreanischen Filmen noch die Vengeance-Reihe ('Oldboy' :)), so ziemlich jeden Film von Bong Joon-ho (vor allem 'Memories of Murder' :o), 'Thirst', 'The Good, The Bad, The Weird' (ebenfalls von Kim Ji-woon und mit Lee Byung-hun) empfehlen ;)

Was übrigens auch viele nicht wissen ist, dass der neue Film mit Schwarzenegger namens 'The Last Stand', der übrigens auch ziemlich geil ist, unter der Regie von Kim ji-woon gedreht wurde

Zuletzt bearbeitet:
Alter, der Hammer :goodwork:

Du hast soeben einfach mal 3 richtig geniale Filme bestellt. 'The man from Nowhere' und 'I saw the Devil' habe ich schon gesehen. Die sind richtig gut :)

' Bittersweet Life' will ich mir auch noch holen. Ansonsten kann ich dir an koreanischen Filmen noch die Vengeance-Reihe ('Oldboy' :)), so ziemlich jeden Film von Bong Joon-ho (vor allem 'Memories of Murder' :o), 'Thirst', 'The Good, The Bad, The Weird' (ebenfalls von Kim Ji-woon und mit Lee Byung-hun) empfehlen ;)

Was übrigens auch viele nicht wissen ist, dass der neue Film mit Schwarzenegger namens 'The Last Stand', der übrigens auch ziemlich geil ist, unter der Regie von Kim ji-woon gedreht wurde

Oldboy hab ich zwar schon hier , allerdings kostet die Vengeance Trilogie ja nur 15€ auf Amazon.

The Good , The Bad , The Weird hab ich vorhin beim stöbern auch schon entdeckt , ebenso wie 'The Company Man' und 'Chocolate - Süß und tödlich'.

Das mit 'The Last Stand' ist ja lustig , hab mich schon gefragt wieso der Film dauernd in den Empfehlungen zu den Koreanischen Filmen auftaucht. :lol:

Drei sehr geile Filme aber denk nicht das Last Stand auch so ist. Fand den eher wieder ziemlich 08/15 allein schon die Geschichte und Arnold ist halt alt geworden. War enttäuscht aber eigene Meinung und so.

DVD

Scrubs Staffel 8 und 9

g2ulXP5.jpg

FQZr2oK.jpg

Blu Ray

Scott Pilgrim vs the World

iCbUoWd.jpg

Zombieland

NRHNDs2.jpg

Kickass

D8LVoC4.jpg

Super - Shut Up Crime!

ye9Ip3u.jpg

To Rome with Love

bIB9OJl.jpg

Die Ellen Page Sammlung weiter ausgebaut. Und Scott Pilgrim muss ich mir mal ansehen :)

Wird gekauft, sobald die Collection hierzulande verfügbar ist und Preis ein wenig gesunken ist (aktuell für 99$ gelistet):

dark-knight-trilogy-ultimate.jpg

(Quelle: ca.ign.com)

Zurück
Top Bottom