• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51VdG-XVWwL._SY300_.jpg

Ich hoffe Staffel 2 sinkt demnächst im Preis. :hmm:

Von Eden Lake hatte ich auch die ganze Zeit nur die Cut Version.
War damals echt der Meinung gewesen es gäbe nur die eine Version :neutral:

Hab beide Filme bei Media-Dealer gekauft.
Wollte eig nur Frontiers kaufen (knapp 19€) und bin dann beim stöbern auf Eden Lake gestoßen.
Dachte ich mir, jetzt ist doch mal nen Upgrade auf die Uncut Version fällig.
Kostet dort 8,99€!!
Die Cut Version bin ich gestern auch schon wieder für 5€ losgeworden :lol:

Weiß nicht ob du Media Dealer kennst.
Ist jetzt meine Nr 1 für 18er Filme.
Amazon kann man ja wegen der 5€ Ident Gebühr vergessen.
Bei Media Dealer braucht man sich nur 1 mal für den 18ner Bereich freischalten lassen (zb. Sofort Ident per Online TAN, geht echt innerhalb von 1 Minute, gibt aber noch andere Methoden).
Danach hat man Zugriff aufs komplette Sortiment und Versand ist ab 18€ umsonst.
Ist echt bequem so.
So kann ich 18ner Filme bestellen ohne dass ich selbst zu Hause sein muss da sie durch die Freischaltung als normales Paket ohne Identprüfung versendet werden.

Die haben manchmal auch echt gute Angebote drin.
Zb vor nen halben Jahr das Uncut Mediabook zu Doomsday für unter 30€, war überall ausverkauft gewesen.
Oder das Remake von I Spit on Your Grave in der 1. Auflage im Schuber für knapp 15€ bekommen.

Hab gestern gesehen dass sie jetzt das Mediabook (Cover A) von Midnight Meat Train für 30€ drin haben.
Dachte das wär auch schon lange ausverkauft überall.
Da bin ich auch schon wieder am überlegen :(

Beim Dealer habe ich mir damals für schnuckelige 32€ "A Serbian Film" gekauft. Herbe und so ziemlich das teuerste dass ich mir bisher im Blu Ray Sektor gekauft habe. Aber meine Freundin findet ihn so gut, da konnte ich nicht nein sagen.
A Spit on Your Grave will ich ebenfalls noch für die gemeinsame Sammlung haben. Ich kaufe aber eigentlich immer bei cyber-pirates.org oder dtm.at zwei Seiten die ebenfalls sehr zuverlässig sind und auch sehr gute Preise an den Tag legen. Generell ist dieses UNCUT geshizzle, aber echt teuer und schneidet tief, selbst wenn es ein Hobby ist.

Luna

Boah wieso hauen sie solche Steelbooks immer erst raus wenn ich den Film schon habe? :neutral:
Damit du ihn ersetzten kannst? :kruemel:
Hab schon einige meiner Filme mit limiterten Steels ersetzt. Ich weiß. ich weiß, "zuviel Geld?" und so, aber Sammler bleibt halt Sammler. ;)

Übrigens, gestern angekommen:

10792124-1364380599-874171.jpg

10792123-1364380599-874158.jpg

The-Last-Stand-Uncut-Steelbook-Gold-Edition-DE.jpg

Aber nicht die deutsche Uncut Version oder ? :nerd:

Doch :-P

Nachdem ich dir ja vor nen paar Tagen den Link zu nem Shop gepostet habe, bekam ich selbst Lust den Film in meiner Sammlung aufzunehmen.
Leider war der bei dem Shop ausverkauft.
Per Google hab ich dann andere Shops gesucht und bin dann auf ein Sofortkaufangebot bei Filmundo gestoßen.
OVP für unglaubliche 15,99.
Hab mich direkt dort angemeldet (+ 3€ Gebühr für die Altersprüfung über die Schufa) und mir den Verkäufer mal angeschaut.
Hatte knapp 220 Positive Bewertungen, eine Neutrale und keine Negative.
Hab natürlich direkt zugeschlagen :lol:
Lag dann Heute im Kasten.
Bin sehr froh über dieses Schnäppchen.

So wie ich auch gelesen habe soll das Mediabook zu dem Film auf 2000 limitiert sein und die Bluray im Schuber auf 3000 Stück.

Bei der 2für3 Aktion zwei CDs gekauft als Geschenk und sozusagen gratis für mich Frakenweenie auf BR :-)
51EhE9PuvOL._SX385_.jpg

Vorbestellt:

10811499-1370347156-295396.jpg

Endlich ein schickes Steel zu einem meiner absoluten Lieblingsfilme! :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Doch :-P

Nachdem ich dir ja vor nen paar Tagen den Link zu nem Shop gepostet habe, bekam ich selbst Lust den Film in meiner Sammlung aufzunehmen.
Leider war der bei dem Shop ausverkauft.
Per Google hab ich dann andere Shops gesucht und bin dann auf ein Sofortkaufangebot bei Filmundo gestoßen.
OVP für unglaubliche 15,99.
Hab mich direkt dort angemeldet (+ 3€ Gebühr für die Altersprüfung über die Schufa) und mir den Verkäufer mal angeschaut.
Hatte knapp 220 Positive Bewertungen, eine Neutrale und keine Negative.
Hab natürlich direkt zugeschlagen :lol:
Lag dann Heute im Kasten.
Bin sehr froh über dieses Schnäppchen.

So wie ich auch gelesen habe soll das Mediabook zu dem Film auf 2000 limitiert sein und die Bluray im Schuber auf 3000 Stück.

Nice , muss mir die Plattform mal merken ,da ich demnächst eh ein paar 18er Filme besorgen wollte. :v:

special edition = mit behelith?
Diese hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A7CEBMO/ref=mp_s_a_1_3?qid=1370836816&sr=8-3&pi=SL75

Gibt noch diese Limited Collectors Edition:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008ZKAQBU/ref=mp_s_a_1_4?qid=1370836816&sr=8-4&pi=SL75

Und am 16. August erscheint dann zum Release von das goldene Zeitalter II noch eine Standartversion.

Weisst du zufällig ob der zweite Teil vorerst nur in dieser Collectors Edition erscheint ?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CTEU32K/ref=mp_s_a_1_7?qid=1370836816&sr=8-7&pi=SL75

Zurück
Top Bottom