• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Bei Justified ist die 2. Staffel Region locked auf Code A. Staffel 3 ist dann wieder codefree. Sony halt...

Danke für den Hinweis, habe da ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf geachtet... da ich es aber eh über ein BR-Laufwerk im Rechner schaue sollte ich das schon hinbekommen ;)

Kommissarin Lund: Das Verbrechen - Staffel 3

Kommissarin-Lund-Staffel-3-DE.jpg

Wohl eine der besten und spannendsten Krimiserien der letzten Jahre, welche nicht umsonst auch ein sehr erfolgreiches Remake in den USA mit 'The Killing' erfuhr.

Hab mir bei amazon mal 3 Artikel bei der 3für2 Aktion gesichert und zwar Dredd 3D,Piraten Quadrologie und den Hobbit in 3D.

Exit - Lauf um dein Leben 9,99€ (Real)
Die Frau in Schwarz 9,99€ (Real)
Painless - Die Wahrheit ist Schmerzhaft 12,99€ (Real)
16 Blocks 9,99€ (3 für 2 Aktion bei Real)
Green Lantern 9,99€ (3 für 2 Aktion bei Real)
I am Legend 9,99€ (3 für 2 Aktion bei Real)

Bei der Amazon-3-für-2-Aktion:
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 3D
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D
Django Unchained [Blu-ray]

Ein AA Film stelle ich mir vor wie die japanische Version von Bosten Legal...

Django Unchained Steelbook

mcs_product_png

Heute im Media Markt für 22€ mitgenommen.
Auch eben bestellt. Kann ich dann abholen wenn es auf Lager ist bei meinem MM.
Freu mich drauf, hab den Film zweimal im Kino gesehen und den Soundtrack gekauft.

- The Green Hornet Steelbook [ Blu Ray ]
- Safehouse Steelbook [ Blu Ray ]
- Tränen der Sonne Steelbook [ Blu Ray ]
- Die etwas anderen Cops [ Blu Ray ]

Chained Steelbook 18,89€ (Media Dealer)
Maniac Cinema Extreme 15,97€ (Media Dealer)
Django Digipak (Müller)
Troja 9,99€ (Real - 3 für 2)
Das perfekte Verbrechen 9,99 (Real - 3 für 2)
Syriana 9,99€ (Real - 3 für 2)

Insgesamt : 54,84€

Ich habe mir letztens die Big Lebowski DVD und eine 10 Filme umfasssende Bud Spencer Sammllung geholt. Damit bin ich erst einmal versorgt ^^

Bei amazon.co.uk
Die Looney Tunes Golden Collection Mega Box (24 DVDs) für 9,71 €

Zurück
Top Bottom