justakuma
Moderator
simpsons und kaufhaus cop gehen auch noch aber der rest im mal echt ober ramsch
Wie ich sehe bist du kein Simpsons-Fan und die Filme von Kevin James sind sowieso alle nicht der Rede Wert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
simpsons und kaufhaus cop gehen auch noch aber der rest im mal echt ober ramsch
Jetzt wird es zu Heavy! :v:
Gar nicht Arielle vorbestellt? Gibt es zumindest schon bei amazon.de
Kleiner Tipp für die Ghibli Filme. Wenn du wert auf Bild legst, dann hol dir die Blu Ray Fassung oder du legst mehr Wert auf die Verpackung, dann eher die DVD Deluxe Edition.
DVD:
BD:
Die Verpackung der DVD ist hochwertiger als die BD! Außerdem ist die BD Verpackung so schlicht und langweilig.
Arielle wird im Laden mit dem Dschungelbuch gekauft, erscheinen ja beide bei uns.
Der Rest von den Disneyfilmen sind US-Importe, da diese vorerst nicht geplant sind bei uns zu veröffentlichen.
Ich hol mir die schlichten Ghibli BDs. Man kauft's ja wegen den Filmen und nicht wegen der Verpackung.
Du Heuchler!!! Aus meinen Augen! :v: Ein wahrer Ghibli Fan und Sammler kauft sich die DVD! Sogar die US Versionen haben schönere BD Verpackungen als die EU Fassungen.
Ich hol mir die schlichten Ghibli BDs. Man kauft's ja wegen den Filmen und nicht wegen der Verpackung.
...die US Slipcover werden ja auch dann importiert. Passen ja in die Reihe.
Du bist mein Held...Und ich dachte konservative Menschen sterben aus und werden durch unnütze Sammler ersetzt. :v:
Obwohl...nach HxH kannst eh nicht noch "mehr" Held sein, Miles. ;-)
Ohhhh ..... NEIN ......... Zuviele Disney Dinger!!
Ich finde die EU Ghiblis wirklich schön, gerade wegen ihrer Schlichtheit. Einfach und elegant, nicht so vollgestopft. Hab hier wirklich nichts zu beanstanden und hoffe, dass es in dem Design weitergeht. Passend dazu hab ich mir kürzlich Totoro und Erdsee bestellt, die mir in der Sammlung noch fehlen.
Du willst gar net sehen, wie meine Sammlung aussieht. :v:
Ich finde die EU Ghiblis wirklich schön, gerade wegen ihrer Schlichtheit. Einfach und elegant, nicht so vollgestopft. Hab hier wirklich nichts zu beanstanden und hoffe, dass es in dem Design weitergeht. Passend dazu hab ich mir kürzlich Totoro und Erdsee bestellt, die mir in der Sammlung noch fehlen.
Wie Deadwood bald auf Blu-ray kommt und sowas wie von vorbestellt ist :aehja: