• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Rock on :aargh: schon bald ist meine Disney Collection komplett und ich kann mich endlich stinknormalen Filmen widmen!

manyadventuresofwinniethepoohbluray.png

Atlantis-lilo-stitch-emperors-new-groove.jpg

oliverandcompany.png

und so nebenbei :v:

BatmanBeyond_ReturnOfTheJoker_BLU.jpg

052244949-perrine-gesamtbox.jpg

Jetzt wird es zu Heavy! :v:

Ende 2013 fehlen dann nur mehr drei Disneyfilme, dann hab ich sie fast alle gesammelt.
Naja, vielleicht beginn ich danach mit Studio Ghibli oder sammle lieber doch erst die ganzen Klassiker noch auf (Batman Staffeln 3-4, Batman Beyond, Justice League, Hanna Babera Cartoons, etc.)

Gar nicht Arielle vorbestellt? Gibt es zumindest schon bei amazon.de

Kleiner Tipp für die Ghibli Filme. Wenn du wert auf Bild legst, dann hol dir die Blu Ray Fassung oder du legst mehr Wert auf die Verpackung, dann eher die DVD Deluxe Edition.

DVD:

81GzAwOO2qL._SL1500_.jpg

BD:

61qy5czsnOL._SL1400_.jpg

Die Verpackung der DVD ist hochwertiger als die BD! Außerdem ist die BD Verpackung so schlicht und langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht Arielle vorbestellt? Gibt es zumindest schon bei amazon.de

Kleiner Tipp für die Ghibli Filme. Wenn du wert auf Bild legst, dann hol dir die Blu Ray Fassung oder du legst mehr Wert auf die Verpackung, dann eher die DVD Deluxe Edition.

DVD:

81GzAwOO2qL._SL1500_.jpg

BD:

61qy5czsnOL._SL1400_.jpg

Die Verpackung der DVD ist hochwertiger als die BD! Außerdem ist die BD Verpackung so schlicht und langweilig.

Arielle wird im Laden mit dem Dschungelbuch gekauft, erscheinen ja beide bei uns.
Der Rest von den Disneyfilmen sind US-Importe, da diese vorerst nicht geplant sind bei uns zu veröffentlichen.

Ich hol mir die schlichten Ghibli BDs. Man kauft's ja wegen den Filmen und nicht wegen der Verpackung.

Arielle wird im Laden mit dem Dschungelbuch gekauft, erscheinen ja beide bei uns.
Der Rest von den Disneyfilmen sind US-Importe, da diese vorerst nicht geplant sind bei uns zu veröffentlichen.

Ich hol mir die schlichten Ghibli BDs. Man kauft's ja wegen den Filmen und nicht wegen der Verpackung.

Du Heuchler!!! :ugly: Aus meinen Augen! :v: Ein wahrer Ghibli Fan und Sammler kauft sich die DVD! Sogar die US Versionen haben schönere BD Verpackungen als die EU Fassungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die EU Ghiblis wirklich schön, gerade wegen ihrer Schlichtheit. Einfach und elegant, nicht so vollgestopft. Hab hier wirklich nichts zu beanstanden und hoffe, dass es in dem Design weitergeht. Passend dazu hab ich mir kürzlich Totoro und Erdsee bestellt, die mir in der Sammlung noch fehlen.

Du bist mein Held...Und ich dachte konservative Menschen sterben aus und werden durch unnütze Sammler ersetzt. :v:

Obwohl...nach HxH kannst eh nicht noch "mehr" Held sein, Miles. ;-)

Kommt drauf an. Grundsätzlich habe ich am Anfang bei den Disney-Filmen begonnen einfach nur die Filme zu sammeln. Zusätzlich habe ich mir viele Filme als Steelbook auch besorgt, diese aber später wieder weiterverkauft, weil man nicht die Verpackung, sondern den Film kauft.

Bei Disney zieh ich diese Sammeltragödie einzigallein weiter, weil Disney Deutschland aus Spargründen (lol) die Schuber einfach weglassen. Das ist übrigens der gleiche Konzern, der auch jeden Flatschen drauf lässt und selbst kleine unbedeutende Publisher es schaffen Wendecovers zu bringen. Mich persönlichen stören die Flatschen nicht, aber im Endeffekt spricht es auch nicht für einer der reichsten Weltkonzerne, dass sie den Kunden wie einen Kothaufen behandeln. Ich bin mehr oder weniger gezwungen den Perfektionwahn mitzumachen, wenn sie irgendwo bei der Hälfte mit dem Drumherum einfach so aufhören für ihre sündhaftteuren Releases. Meine anderen Filme hingegen werden in simplen Verpackungen geholt, damit es Platz spart. Naja, das Thema ist teilweise zu nerdig und unbegreiflich - aber grundsätzlich steckt viel Wahrheit in der Behauptung, dass diese Disney-Sparmaßnahmen einen Nerv bei den Sammlern trifft.

Wie weit sind wir übrigens bei HxH? :awesome:

Ohhhh ..... NEIN ......... Zuviele Disney Dinger!! :ugly:

Du willst gar net sehen, wie meine Sammlung aussieht. :v:

Ich finde die EU Ghiblis wirklich schön, gerade wegen ihrer Schlichtheit. Einfach und elegant, nicht so vollgestopft. Hab hier wirklich nichts zu beanstanden und hoffe, dass es in dem Design weitergeht. Passend dazu hab ich mir kürzlich Totoro und Erdsee bestellt, die mir in der Sammlung noch fehlen.

Die deutsche Reihe hat Style, ja.

So siehts aus, die EU/JP BDs sind einfach super... sehen nicht so 08/15 wie andere Anime-Release aus und machen sich sehr gut im Regal... auch wenn es schlussendlich nur auf den Film drauf ankommt :P

Bei CeDe bestellt bevors ganz aus ist:

Super-8-Steelbook.jpg

Ansonsten noch vorbestellt:

Star-Trek-2009-Steelbook-Neuauflage-DE.jpg

Anastasia-1997.jpg

Und vorbestellt in China:

jjmc-9i-310d.jpg

Fuuuaaarrrkkk! :aargh:

@Miles: Die Pixar Filme kauft doch jeder Sammler im Steel. :P

Zurück
Top Bottom