• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Oh shit . Ja ärgerlich vor allem um die 800€. Gesundheit geht vor das ist richtig. Alles gute auf das alles gut verheilt!

Von den Filmen kenn ich nur "Das Hausmädchen" und der hat mir sehr gut gefallen!

war ne bittere pille, aber was will man machen. ich werde jetzt noch mehr sparen, für einen noch besseren trip. :scan:
habe die flüge storniert und bekomme immerhin 380€ wieder, besser als nichts.

topic: ich bin gespannt, das hausmädchen war lange vorgemerkt und jetzt landete er mit im korb. nächsten monat werde ich mich dann mit kim ki-duk beschäftigen.

dsc_000001iekjz.jpg

Zero Dark Thirthy 11,99€ Bücher.de (statt 16,99€ durch 5€ Gutschein
The Awakening 15,99€ Bücher.de

habe ich bei der letzten bestellung schlicht vergessen :fp: gerade noch bestellt und somit habe ich alle filme von lee chang-dong. :scan:

$(KGrHqJ,!m!E6J1elJM4BOlhz57dtw~~_35.JPG

Vorbestellt:

10817424-1370966116-229350.jpg

FUARK Zavvi, die reißen mit den supergenialen Steels einfach nicht ab! Schnell zu greifen bevor es wieder vergriffen ist!

Shameless-Season-2_bd_cover.jpg

~ 34€

Staffel 1 hab ich nun fast durch und es ist wie erwartet ne super Serie :goodwork:

Bestellt:

- Die neuen Pforten
- Junior
- Berhard & Bianca

Vorbestellt:

- Demolition Man (Steelbook)
- V wie Vendetta (Steelbook)
- Heat (Steelbook)

Zurück
Top Bottom