NDS Der DS-Adventure-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kalas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist Runaway nicht jetzt erschienen oder erscheint bald? Hatte Ende November im Kopf
Kann schon jemand was zur anpassung an den DS sagen?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste aller bisher auf dem DS erschienen Adventure Spielen bzw. in naher Zukunft erscheinenden (PAL und US)? Wenn es dann noch ein paar Eindrücke dazu gäbe wäre das natürlich auch fein.

Ist Runaway nicht jetzt erschienen oder erscheint bald? Hatte Ende November im Kopf
Kann schon jemand was zur anpassung an den DS sagen?

Soweit ich weiß 30. November. Auf der Website habe ich das Release-Datum nicht gefunden, aber zumindest einen recht neuen Trailer. :-)

With the PC version of the game taking up the size of a DVD-ROM, it was a challenge to fit so much data onto a Nintendo DS cartridge. Released on the largest DS cartridge (1 GB + 512 MB EEPROM), the game is one of the first to use the new VX2 video codec on DS, which makes it possible to offer more than an hour of video sequences designed to enhance the storyline, along with lots of comedic moments.
:o

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, die runaway umsetzung is ja mal richtig gelungen...bis auf die fehlende sprachausgabe sehe ich keinen technischen unterschied zur pc-version

LOL, "bis auf die fehlende Sprachausgabe" --- alleine der Satz... und die Auflösung ist tierisch runtergesetzt. Total blöde Anpassung. Kapitel 1-3 sollen toll sein, ab 4 solls enttäuschend werden.

Bin am überlegen, ob ich mir Runaway mit nem DS spontan zulegen soll. Will die Zeit zu Ninja Gaiden Dragon Sword überbrücken und habs Geld schon zusammen.

Werd wohl auch bei Ankh zuschlagen und später Tunguska.

Also sonst wäre ich bitter enttäuscht!! Ankh DS bekommt ja auch eine geniale Sprachausgabe!

Jo weiß ich. Runaway gefällt mir eh nicht so. Der Grafikstil ist merkwürdig. Aber wenn Tunguska keine Sprachausgabe hat, dann kauf ich die Wiiversion und somit ne Wii. Das Genre muss für Konsole unterstützt werden. :)

Hier auch nochmal ein Trailer zu Teil 2; Kaufbefehl:

http://www.gametrailers.com/player/30795.html

HOFFENTLICH wird es für DS und Wii mehr europäische Point n Click-Adventures geben. Im Moment ist Nintendo auch in Europa sehr östlich. Imo zu sehr. Viele von Euch freut das ich weiß - aber ich will sowas wie hier in diesem Trailer! :)

Warum zockste Tunguska net einfach aufm PC ? Da gibts das Game günstiger und dürfte mit der Maus sicher noch mehr Fun machen. Oder hasst du Gaming am PC so sehr ?

Warum zockste Tunguska net einfach aufm PC ? Da gibts das Game günstiger und dürfte mit der Maus sicher noch mehr Fun machen. Oder hasst du Gaming am PC so sehr ?

Ich hab die Demo runtergeladen und es hat mir viel Spaß gemacht. Jein. Ich hasse es nicht, aber ich halte es nicht lange vor dem Bildschirm aus. Ich hätte es halt lieber unterwegs im Zug oder am liebsten auf dem Sofa mit Freundin daneben. Da geb ich dann auch gern mehr Geld aus. Außerdem sammle ich ja Videospiele und so nen PC-Spiel in der Vitrine das muss nicht sein. Vor allem da man das nicht so schnell mal einlegen kann. Immer muss alles installiert sein etc. - manchmal hab ich den Laptop auch nicht vor Ort. Da komm einges zusammen. :)

Zurück
Top Bottom