Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:ich versteh euch nicht!!!
Es war doch klar das DOOM 3 kein Spiel mit genialer Story ist. Denn das Game heisst nicht HL2 sondern es heisst DOOM!
)
Spike schrieb:High Details auf 1024x768 mit AA4x und alle anderen Optionen aktiviert.
Läuft superflüssig. Bisher kam das Spiel nur 2 mal ins Stocken, als ein Gegner auftauchte gabs eine kurze Ladephase (?!?) von 1-2 Sekunden. Voll komisch und auch nicht mehr nahcvollziehbar.
Habe eine Radeon9800Pro. Mit den neuen Catalyst Treibern soll man angeblich auf Ultra Details spielen können, habs aber noch nicht probiert.

fizzo schrieb:was hast du fuer eine cpu? koenntest du vielleicht das das "timedemo demo1" benchen?
wuerde mich interessieren, den "fluessig" empfindet jeder anderst![]()
Spike schrieb:fizzo schrieb:was hast du fuer eine cpu? koenntest du vielleicht das das "timedemo demo1" benchen?
wuerde mich interessieren, den "fluessig" empfindet jeder anderst![]()
Ich hab nen Pentium 3ghz.
Hab bei der timedemo demo1 22,7fps :o
Komischerweise geriet mein PC da ein paarmal ins Stocken, wenn der Imp den Feuerball vorbereitet. Im Spiel habe ich keinerlei Probleme, deswegen erstaunt mich das ein wenig. Nimmt die Demo die aktuellen Einstellungen?
Spike schrieb:Beim zweiten 24,8 ohne Laderuckler. Komisch beim spielen kommt mir das mehr wie 40-50fps vor. Wie ist der Konsolenbefehl für die fps Anzeige?

. Die Steigerung ist enorm. Mit den alten Treibern konnte ich nur in 800x600 mit medium details spielen und es war sehr ruckelig. Jetzt fast durchgängig flüssig in 1024x768 auf High Details. Ohne AA, aber das würde meine 9600 pro wohl überfordern 
Spike schrieb:@fizzo
Welcher Prozessor, welcher Treiber?
@DarKSeeD
Bei dir auch, hast ja die gleiche Graka und mehr fps, warum?
Hab 1 GB RAM und nen P IV 3 Ghz. Anderer Treiber?
Spike schrieb:@fizzo
Welcher Prozessor, welcher Treiber?
DarKSeeD schrieb:STRG-ALT-^ -> com_showfps 1
dann siehste es
hab mit meinem system bei 2xAA und 16xAF (control panel) durchschnittlich 46-47 FPS -> 2ter TimeDemo durchlauf...
1024x768x32Bit High Detail; alle extra optionen bis auf vsync aktiviert.
Tuning und optimieren sind eben das ah und oh, und ich hab nichtmal bildqualität verringern müssen, sieht top aus![]()