Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Verletzung von Lewandowski ist natürlich scheiße, allerdings hat Langerak in der Situation alles richtig gemacht.
![]()
:rofl2:
Klar gehört sich einfach nicht gegen den exklub.
Natürlich haben die Situationen nichts miteinander zu tun.
ABER Neuer ist die letzte Person auf diesem Planeten, die sich über sowas beschweren darf. Der nietet im 50m-Radius um sein Tor herum wenns sein muss jeden um, der bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Alleine schon wie er sich wie ein gestörter auf den Ball wirft, wenn er ein Gegentor bekommt.![]()
der Torjubel nach dem 1-0 war aber unnötig, muss man nicht machen gegen nen Verein wo man 4 tolle Jahre hatte und groß rausgekommen ist
Hab das Tor nicht gesehen. Was hat er den gemacht?
Nicht vergessen das oft eingesetzte "Hände in die Luft schmeißen"-Bewegung, wenn Neuer ein "nicht ganz eindeutiges" Tor kassiert.ABER Neuer ist die letzte Person auf diesem Planeten, die sich über sowas beschweren darf. Der nietet im 50m-Radius um sein Tor herum wenns sein muss jeden um, der bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Alleine schon wie er sich wie ein gestörter auf den Ball wirft, wenn er ein Gegentor bekommt.![]()
Nicht vergessen das oft eingesetzte "Hände in die Luft schmeißen"-Bewegung, wenn Neuer ein "nicht ganz eindeutiges" Tor kassiert.
Auch gestern gut zu sehen. :v:
[VIDEO5]http://giant.gfycat.com/MeanUnitedArcticduck.webm[/VIDEO5]
Zum Glück kommt bald die Torlinientechnik.Mir auch nicht, es wird nicht besserBei 0:06 sieht man sogar, wie Neuer ausrutscht, sonst hätte er den Ball evtl. noch vor der Linie halten können. Ist mir gestern gar nicht aufgefallen.

Nicht vergessen das oft eingesetzte "Hände in die Luft schmeißen"-Bewegung, wenn Neuer ein "nicht ganz eindeutiges" Tor kassiert.
Auch gestern gut zu sehen. :v:
[VIDEO5]http://giant.gfycat.com/MeanUnitedArcticduck.webm[/VIDEO5]
Hab das Tor nicht gesehen. Was hat er den gemacht?
lol hab mir eben nochmal die Situation von Langerak und Lewy angeschaut - natürlich ist das ein Elfer, ist mir unbegreiflich wie man das abstreiten kann. Langerak haut zuerst Lewy gegen den Kopf und erst DANACH berührt er irgendwie noch leicht den Ball, das ist doch eindeutig zu sehen. Das Foul im WM-Finale war damals übrigens genau umgekehrt, da hat Neuer zuerst den Ball berührt und danach Higuain getroffen, aber das gestern war definitiv ein Elfmeter, so wie es der Kommentator ja auch direkt gesehen hatte.
Ein 100-Prozent-Elfmeter plus einen 95-Prozent-Elfmeter innerhalb eines Spiel verweigert zu bekommen ist wirklich schon sehr hart. Viel schlimmer finde ich aber nun die Ausfälle. Ich hoffe dass Lewi zumindest mit irgendner Maske gegen Barca spielen kann, ansonsten wird die Aufstellung dort ja schon zur Farce.

Achso,...ja Neuer spielt ja total klar den Ball 0,356 sekunden vorher den Ball und dadurch ist es kein Foul.
Macht die Porto-Diskussion zum 1:0 von Porto von vor 2? Wochen ja noch lustiger.

.