lol hab mir eben nochmal die Situation von Langerak und Lewy angeschaut - natürlich ist das ein Elfer, ist mir unbegreiflich wie man das abstreiten kann. Langerak haut zuerst Lewy gegen den Kopf und erst DANACH berührt er irgendwie noch leicht den Ball, das ist doch eindeutig zu sehen. Das Foul im WM-Finale war damals übrigens genau umgekehrt, da hat Neuer zuerst den Ball berührt und danach Higuain getroffen, aber das gestern war definitiv ein Elfmeter, so wie es der Kommentator ja auch direkt gesehen hatte.
Ein 100-Prozent-Elfmeter plus einen 95-Prozent-Elfmeter innerhalb eines Spiel verweigert zu bekommen ist wirklich schon sehr hart. Viel schlimmer finde ich aber nun die Ausfälle. Ich hoffe dass Lewi zumindest mit irgendner Maske gegen Barca spielen kann, ansonsten wird die Aufstellung dort ja schon zur Farce.
Ein 100-Prozent-Elfmeter plus einen 95-Prozent-Elfmeter innerhalb eines Spiel verweigert zu bekommen ist wirklich schon sehr hart. Viel schlimmer finde ich aber nun die Ausfälle. Ich hoffe dass Lewi zumindest mit irgendner Maske gegen Barca spielen kann, ansonsten wird die Aufstellung dort ja schon zur Farce.