Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayern verlängert Vertrag mit Ausrüster bis 2030. :goodwork:

Wir sollten nicht vergessen, dass heute noch das 2. HF stattfindet.
Wäre krass wenn Bielefeld die Sensation schafft, ich denke aber Wolfsburg gewinnt heute eindeutig.

Die Verletzung von Lewandowski ist natürlich scheiße, allerdings hat Langerak in der Situation alles richtig gemacht.

CDthf0YWoAAhqiJ.jpg

:rofl2:

#MiaSanausgerutscht

Klar gehört sich einfach nicht gegen den exklub.

Blödsinn. Ist doch ne Modeerscheinung, die irgendwann die letzte Jahre Einzug gehalten hat. Beim ersten mal nach dem Wechsel vielleicht wenn man möchte. Aber doch nicht grundsätzlich. Wieso sollte er sich auch nicht freuen und das ausdrücken? Er spielt jetzt für Bayern. So einfach ist das.

Natürlich haben die Situationen nichts miteinander zu tun.

ABER Neuer ist die letzte Person auf diesem Planeten, die sich über sowas beschweren darf. Der nietet im 50m-Radius um sein Tor herum wenns sein muss jeden um, der bei drei nicht auf den Bäumen ist. :sorry:

Alleine schon wie er sich wie ein gestörter auf den Ball wirft, wenn er ein Gegentor bekommt. :lol:

Was habe ich mit Neuer zu tun? Was hat Langerek mit Neuer zu tun?
Es war ein klarer Elfmeter. Dass Lewa sich Nase und Kiefer gebrochen hat spricht doch Bände über Art und Weise des Einsatzes von Langerek. Ein Foul kann auch vorliegen wenn man den Ball berührt.

ABER Neuer ist die letzte Person auf diesem Planeten, die sich über sowas beschweren darf. Der nietet im 50m-Radius um sein Tor herum wenns sein muss jeden um, der bei drei nicht auf den Bäumen ist. :sorry:

Alleine schon wie er sich wie ein gestörter auf den Ball wirft, wenn er ein Gegentor bekommt. :lol:
Nicht vergessen das oft eingesetzte "Hände in die Luft schmeißen"-Bewegung, wenn Neuer ein "nicht ganz eindeutiges" Tor kassiert.

Auch gestern gut zu sehen. :v:

[VIDEO5]http://giant.gfycat.com/MeanUnitedArcticduck.webm[/VIDEO5]

Bei 0:06 sieht man sogar, wie Neuer ausrutscht, sonst hätte er den Ball evtl. noch vor der Linie halten können. Ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Insgesamt ein sehr, sehr unglückliches Spiel für die Bayern. Für den BVB umso glücklicher, und ich freue mich irgendwie für Kloppo.

Nicht vergessen das oft eingesetzte "Hände in die Luft schmeißen"-Bewegung, wenn Neuer ein "nicht ganz eindeutiges" Tor kassiert.

Hat mich gestern auch gestört. Natürlich kann man es mal versuchen - sportlich ist es trotzdem nicht. Erinnere mich noch an England gegen Deutschland. :oops: Zum Glück kommt bald die Torlinientechnik.

Das ist bei neuer nichts neues, macht er bei vielen Gegentoren und hofft das der Schiedsrichter abpfeift

Hab das Tor nicht gesehen. Was hat er den gemacht?

er hat gejubelt wie immer, nur das man in der vergangenheit viele spieler gesehen hat, die damit etwas ruhiger umgingen wenn sie gegen einen ex club dem sie einiges zu verdanken haben und bei dem sie ne gute zeit hatten, getroffen haben

es war nichts schlimmes wie er gejubelt hat, das wollte ich damit nicht sagen

lol hab mir eben nochmal die Situation von Langerak und Lewy angeschaut - natürlich ist das ein Elfer, ist mir unbegreiflich wie man das abstreiten kann. Langerak haut zuerst Lewy gegen den Kopf und erst DANACH berührt er irgendwie noch leicht den Ball, das ist doch eindeutig zu sehen. Das Foul im WM-Finale war damals übrigens genau umgekehrt, da hat Neuer zuerst den Ball berührt und danach Higuain getroffen, aber das gestern war definitiv ein Elfmeter, so wie es der Kommentator ja auch direkt gesehen hatte.

Ein 100-Prozent-Elfmeter plus einen 95-Prozent-Elfmeter innerhalb eines Spiel verweigert zu bekommen ist wirklich schon sehr hart. Viel schlimmer finde ich aber nun die Ausfälle. Ich hoffe dass Lewi zumindest mit irgendner Maske gegen Barca spielen kann, ansonsten wird die Aufstellung dort ja schon zur Farce.

InfantileWigglyAmazondolphin.gif

Achso,...ja Neuer spielt ja total klar den Ball 0,356 sekunden vorher den Ball und dadurch ist es kein Foul. :neutral:

Macht die Porto-Diskussion zum 1:0 von Porto von vor 2? Wochen ja noch lustiger.

Achso,...ja Neuer spielt ja total klar den Ball 0,356 sekunden vorher den Ball und dadurch ist es kein Foul. :neutral:

Macht die Porto-Diskussion zum 1:0 von Porto von vor 2? Wochen ja noch lustiger.

in der BVB vs Bayern Historie gabs ja auch noch andere Sachen die damals nicht bestraft wurden

Die-aergsten-Ausraster.jpg

ist jetzt eben spätes Karma :scan:

aber neuer hat und neuer macht und neuer hier und da..

:rolleyes:

Die Erklärung mit dem Kopfball wo beide Spieler zusammen rauschen fand ich übrigens gut.

Aber gibt es da nichts eindeutiges in den Regeln?

Ich weiß echt nicht wem ich heute die Daumen drücken soll. Bielefeld angstgegner vom BVB und wenn die ins Finale kommen, ist das für die das Spiel des Lebens.

Auf der anderen Seite Wolfsburg, die saustark sind in dieser Saison. Würde VW sicher gefallen wenn Wolfsburg den VW DFB Pokal gewinnt.

Ich bin natürlich für den Außenseiter und für sie wäre es eh das Spiel ihres Lebens egal ob BVB oder Paderborn. Für VW reicht der CL Einzug, Erfolg genug.

wenn wolfsburg reinkommt, würde bei ner niederlage zumindest platz 7 in der liga reichen für EL

wenn nicht, muss platz 6 her oder pokalsieg

Was ein krasses Spiel gestern!

2 nicht gegebene Elfmeter für Bayern, 1 gelb-rote Karte, Elfmeterkrimi mit 2 Ausrutschern ... am Ende konnten wir uns tatsächlich dursetzen.

NUR DER BVB! :D:D:D

... Nun mal schauen, wen wir im Finale als Gegner bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom