Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Merke: Das einzige womit ich "dealen" muss, ist, dass Du gestern ein anderes Spiel gesehen hast als ich und sonst mit nix..bla blub....Bayern spielt zur Zeit auf Weltklasse Niveau. Deal with it.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merke: Das einzige womit ich "dealen" muss, ist, dass Du gestern ein anderes Spiel gesehen hast als ich und sonst mit nix..bla blub....Bayern spielt zur Zeit auf Weltklasse Niveau. Deal with it.
Er hat die Bayern mit den Chinesen verglichen.Ich würde ja gern von den Bayern Fans wissen was Klopp so böses gesagt hat :-?

Wäre mal nett, wenn man sagt, wo er denn ein schlechter Verlierer war, hat er gestern die Bayern nicht sogar gelobt und ihnen einen verdienten Sieg zugesprochen.
http://www.augsburger-allgemeine.de...pp-FC-Bayern-wie-die-Chinesen-id24257941.htmlIndirekt pflichtet ihm dabei sogar Bayern-Präsident Uli Hoeneß bei, der sagte, die Dortmunder Übermacht der vergangenen Jahre habe den FC Bayern auf ein neues Level gehoben. Ganz unkommentiert wollte Klopp seine Aussage aber dennoch nicht stehen lassen. "Die Möglichkeiten, die Bayern hat, haben sie sich erarbeitet, das ist alles in Ordnung", so der Coach der Borussen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_681787.html
Hier die News dazu.
Erinnert mich ein wenig an Lahm die letzten 2 Jahre. "Wenn wir besser gespielt hätten, hätten wir auch gewinnen können."
Lächerliche Aussagen.
Klopp wurmt das ganze, der ist angefressen.

Aber schon lustig wer sich hier darüber aufregt, wie war das? Wir haben verloren obwohl wir die bessere Mannschaft waren?![]()
Sorry aber das ist so ein blödsinn, er hat deutlich gesagt das Bayern besser gespielt hat und damit verdient gewonnen hat. Und natürlich hätte Dortmund auch gewinnen können, ja hätte denn Dortmund besser gespielt.
Aber schon lustig wer sich hier darüber aufregt, wie war das? Wir haben verloren obwohl wir die bessere Mannschaft waren?![]()

Btw, sollte man nicht immer alles glauben, was in der Presse steht, beziehungsweise aus dem Kontext gerissen und so inszeniert wird. Zusätzlich werden doch allzugerne Suggestivfragen gestellt, um anzustacheln.
Ich halte Klopp für einen nicht halb so schlechten Verlierer wie Hasenauge![]()