Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schieber hätte das Tor kurz vor Schluß sehr gut getan, aber Bayern hat das Spiel natürlich verdient gewonnen und in der 2. Halbzeit schon einen Gang rausgenommen. Dortmund hat die letzten beiden "schwächeren" Jahre von Bayern genutzt und drei Titel geholt und sollte man in Zukunft wie diese Saison um die CL Plätze mitspielen, wäre ich schon mehr als zufrieden, bendenkt man die Vergangenheit.

Was mich ankotzt und die Bayern Fans natürlich freut, dass ausgerechnet Robben das entscheidene Tor machen musste :x:lol:

P.S. Ja, es war ein schönes Tor

Was mich ankotzt und die Bayern Fans natürlich freut, dass ausgerechnet Robben das entscheidene Tor machen musste :x:lol:

robbendnuzn.gif

Natürlich waren die Bayern besser und hatten deutlich mehr Chancen. Am Ende war es dennoch relativ knapp und das Spiel hätte mit einer guten Aktion kippen können. Bin auf das nächste Duell gespannt, vielleicht ist der BVB dann etwas frischer und kann den Bayern mehr entgegensetzen.

Genau vor solchen Robben-Toren habe ich vor einigen Wochen "gewarnt" und erklärt, warum ich Robben für gefährlicher halte als Ribery. Respekt an Bayern, derzeit (leider xD) die Nummer 1 in der Welt.

Genau vor solchen Robben-Toren habe ich vor einigen Wochen "gewarnt" und erklärt, warum ich Robben für gefährlicher halte als Ribery. Respekt an Bayern, derzeit (leider xD) die Nummer 1 in der Welt.
Nr1? Das müssen sie aber noch beweisen. Mal ehrlich, wenn das Spiel gestern Barcelona gegen BVB im Camp Nou gewesen wäre, würden hier jetzt alle reden wie schwach Barca geworden ist und wie stark der BVB gespielt hat. Es war ein verdienter Sieg der Bayern, keine Frage, aber eine Weltklasseleistung wars sicher nicht. Richtig stark war Bayern nur 15 Minuten vor der Halbzeit, was man von einer Heimmannschaft aber auch mal erwarten darf. Der Rest war ganz ordentlich, mehr aber nicht..

Spielerisch wars echt top gestern von Bayern, da gibts nichts zu meckern. Aber mal im Ernst: Die Effizienz vorm Tor war grausam, imo noch schlimmer als beim CL-Finale gegen Chelsea. Wieviele dicke Chancen man da liegen gelassen hat, ging ja echt auf keine Kuhhaut mehr. Vor allem Müller und Kroos haben so krass geschludert vorm Tor, ich denke schon dass die Nervosität da ne große Rolle gespielt hat. Hätte auch 3:0 ausgehen können und der BVB hätte sich nicht beschweren können, naja seis drum.

Richtig gut ist aber die Defensive. Man muss mal folgendes bedenken: Wenn man sich die bisherigen Pflichtspiele der Dortmunder in dieser Saison anschaut (Liga + Pokal +CL) war es imo doch immer so, dass der BVB zumindest mal ein Tor erzielen konnte, selbst wenn man dann später verloren hat. Das gestern war afaik das erste BVB-Spiel seit langem, wo der BVB kein Tor geschossen hat, alleine das zeigt schon wie unfassbar gut die Bayern-Defensive gerade ist. Kann einer der BVB-Kenner da was zu sagen? Müsste wirklich das erste Spiel bisher sein ohne Tor für Dortmund oder?

Das Spiel gestern war okay (beide Mannschaften haben aber schon weit bessere Spiele abgeliefert).

Bayern war besser, aber wir haben auch unsere Chancen gehabt bzw. sind nicht untergegangen.

Dann gewinnt der BVB halt die Champion's League :P!

Man darf nicht vergessen wo der BVB herkommt und wo man noch vor wenigen Jahren stand. Es ist gar nicht so lange her das man noch mit Doll und Röber zu kämpfen hatte. Das man in Bielefeld in letzter Minute mit viel Glück ein Unentschieden geholt hat. Das spielerisch damals der absolute Tiefpunkt erreicht war.

Viele BVB Fans sind zu kurz dabei und erwarten einfach zu viel vom BVB. Wissen nicht wo der Verein herkommt und das alle in Dortmund mit einem 2. oder 3. Platz sehr zufrieden sind. Ich habe mehrfach erlebt wie der BVB gegen den Abstieg gespielt hat, von daher sind die aktuellen Zeiten einfach traumhaft.

Nr1? Das müssen sie aber noch beweisen. Mal ehrlich, wenn das Spiel gestern Barcelona gegen BVB im Camp Nou gewesen wäre, würden hier jetzt alle reden wie schwach Barca geworden ist und wie stark der BVB gespielt hat. Es war ein verdienter Sieg der Bayern, keine Frage, aber eine Weltklasseleistung wars sicher nicht. Richtig stark war Bayern nur 15 Minuten vor der Halbzeit, was man von einer Heimmannschaft aber auch mal erwarten darf. Der Rest war ganz ordentlich, mehr aber nicht..

bla blub....Bayern spielt zur Zeit auf Weltklasse Niveau. Deal with it.

Was Hasenauge mal wieder für einen Müll schreibt, wenn Bayern im Spiel ist. Man sollte ihn wie Drachenfaust aus dem Sportbereich bannen. Will hier nur provozieren.:fp:

Bayern gestern extrem stark und die letzten 20 Minuten in der ersten Halbzeit waren weltklasse. Ist ja nicht so, dass Dortmund schwach war. Im Gegenteil. Sie haben wieder gewohnt extrem gut verteidigt gegen uns, aber Bayern hat die letzten Jahre dazu gelernt. Taktisch genial, viel Laufarbeit, Fight und Wille bis zum geht nicht mehr. Lediglich die Chanceausbeute war mangelhaft. Man hätte die Dortmunder auch locker wegschießen können, aber das soll nun egal sein.

Bayern ist nun wieder die klare #1 in Deutschland und in Europa fehlt auch nicht mehr viel. Das ist wirklich die beste Bayern Mannschaft, die ich je gesehen habe. Einfach so stark der gesamte Kader gepaart mit einem krassen Siegerwillen, Siegergen. Genau das was Bayern sonst auch früher ausgemacht hat. Kein Team in Europa überzeugt bisher so konstant wie Bayern. Das heißt nun noch lange nichts, weil man das bis zum Ende durchziehen muss, aber das ist wieder der rote Riese, welchen alle fürchten. Die Bayern kommen, da gibs nichts zu holen. Hoffentlich bekommen wir keine Klatsche. Hoffenheim bekommt am Sonntag von unserer "B-Elf"eine Lehrstunde verteilt und in der CL wird Arsenal vernichtet.

Und alle Schweini Hater wurde nun mal schön das Maul gestopft. So wie gestern spielt ein Weltklassesechser. Aber, aber, der kleine Günni soll ihn beerben. :lol2:

Und wie Klopp sich wieder als schlechter Verlierer outet. Sollte sich ab jetzt nun daran lieber mal gewöhnen. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich auch gerade wo Klopp ein schlechter verlierer ist, er hat doch ganz klar gesagt das Bayern besser war :nix:

Und nein Dortmund hat gestern nicht gut gespielt, wohl das Spiel nicht geschaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom