Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klopp muss sich mal wieder lächerlich machen. Unfassbar schlechter Verlierer.
'mimimi mehr geld kopieren wie die chinesen und sowieso alles geklaut und schon besser mimimi !!!1':rofl4:

So ist halt der BVB, muss man mit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das nur an mir vorbei gegangen, aber sofern hier von euch beiden keiner Beispiele liefern kann wo Klopp sich denn daneben benommen hat bleibt das inhaltsloses rumgetrolle.

Wäre mal nett, wenn man sagt, wo er denn ein schlechter Verlierer war, hat er gestern die Bayern nicht sogar gelobt und ihnen einen verdienten Sieg zugesprochen.

Man sollte sich wenn dann schon die ganze Pressekonferenz ansehen. Er hat zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass der Sieg unverdient war. Ganz im Gegenteil. Er war am Ende nur angepisst, weil er zum 10. mal gefragt wurde wie beeindruckt er von den Bayern ist. Da muss man aber auch eingestehen, dass Klopp schlecht mit solchen Situationen umgeht und dann schnell mal scheiße labert, wo er vielleicht besser seinen Mund gehalten hätte. Nichts desto trotz muss man jetzt nicht wieder ein riesen Fass aufmachen. Die Niederlage wurde akzeptiert, die Leistung von Bayern anerkannt und gut ist. Im nächsten Spiel werden die Karten neu gemischt.

Erst lästern und dann doch noch zurückrudern :rofl4:

Scheinbar ist doch nicht 'alles in Ordnung' :nix:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_681787.html

Hier die News dazu.

Erinnert mich ein wenig an Lahm die letzten 2 Jahre. "Wenn wir besser gespielt hätten, hätten wir auch gewinnen können."

Lächerliche Aussagen.

Klopp wurmt das ganze, der ist angefressen.

Sorry aber das ist so ein blödsinn, er hat deutlich gesagt das Bayern besser gespielt hat und damit verdient gewonnen hat. Und natürlich hätte Dortmund auch gewinnen können, ja hätte denn Dortmund besser gespielt.

Aber schon lustig wer sich hier darüber aufregt, wie war das? Wir haben verloren obwohl wir die bessere Mannschaft waren? :lol:

Sorry aber das ist so ein blödsinn, er hat deutlich gesagt das Bayern besser gespielt hat und damit verdient gewonnen hat. Und natürlich hätte Dortmund auch gewinnen können, ja hätte denn Dortmund besser gespielt.

Aber schon lustig wer sich hier darüber aufregt, wie war das? Wir haben verloren obwohl wir die bessere Mannschaft waren? :lol:

Was willst du denn? Als sich Lahm die letzten Saisons ähnlich geäußert hat haben sich alle aufgeregt.

Klar hat Klopp gesagt, dass es verdient war - hat dann aber trotzdem relativiert.

Und der Seitenhieb mit China zeigt doch, dass er angefressen ist.

Btw, sollte man nicht immer alles glauben, was in der Presse steht, beziehungsweise aus dem Kontext gerissen und so inszeniert wird. Zusätzlich werden doch allzugerne Suggestivfragen gestellt, um anzustacheln.

Ich halte Klopp für einen nicht halb so schlechten Verlierer wie Hasenauge :ugly:

Btw, sollte man nicht immer alles glauben, was in der Presse steht, beziehungsweise aus dem Kontext gerissen und so inszeniert wird. Zusätzlich werden doch allzugerne Suggestivfragen gestellt, um anzustacheln.

Ich halte Klopp für einen nicht halb so schlechten Verlierer wie Hasenauge :ugly:

Das Problem bei Klopp ist einfach, dass er sich gern zu solchen Aussagen hinreißen lässt. Er geht eben (noch) nicht so souverän damit um, wie es sich manche vielleicht wünschen. Die Journalisten sind natürlich froh darüber, wenn Klopp so eine Angriffsfläche bietet und bohren dann erst recht nach. Für die Boulevard-Presse ist das dann natürlich ein gefundenes Fressen.

Was ist denn an der Aussage so schlimm? Hätte der BVB besser gespielt hätte man gewinnen können. Das ist klar (Wie: "Würde ich mehr Stunden arbeiten hätte ich auch mehr Geld"). Ist aber was ganz anderes als "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft" nach einer 5:2 Niederlage.

Und die Bayern Fans regen sich wegen dem Vergleich mit China auf? Monatelang kommen nur Sticheleien aus München Richtung Dortmund und dann kommt was zurück und schon ist Klopp der Arsch? Alles klar. Und wo ist das Problem das er angefressen ist? Wäre er nach der Niederlage super drauf müsste man sich fragen warum.

Sorry, aber hier wird aus der Antipathie gegenüber Klopp wieder aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Lächerlich. Was erwartet ihr? Das er da vor der Kamera steht und sagt wie geil die Bayern sind? Er verteidigt seinen Verein. Daraus mal wieder ein "Klopp ist ein schlechter Verlierer" oder "macht sich lächerlich" oder "so ist halt der BVB" kann auch nur von Leuten kommen die bei jeder Gelegenheit einen Blödsinn gegenüber den BVB schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich seh schon, dass er angefressen ist. Darf er auch sein - ich ärgere mich auch, wenn ich beim zocken o.ä. verliere. Aber wenn er Bayern vorwirft, dass man wie die Chinesen kopiert, dann ist er selbst einer. Schließlich hat Barca das Spiel auf diese Art "erfunden". Außerdem hat Bayern andere Spielertypen wir der BvB, also kopiert hat Bayern weniger, vor allem die Defensive macht ja den Erfolg aus. Das hat Dortmund noch nicht so gut vorgemacht.

Hegt hier jemand ernsthafte Antipathie gegen Klopp? Ich halte sehr viel von ihm und fand ihn schon lange bevor er er Dortmundtrainer war sympathisch.

Die Aussage mit den Chinesen ist natürlich in vielerlei Hinsicht Quatsch. Unser Grundsystem haben wir noch von van Gaal und der spielt seit langem mit diesem System (und hatte selbst einen nicht geringen Einfluss auf Barcas Spielweise).

Klopp ist eben nicht der Meister der Diplomatie - aber das sind viele Trainer nunmal nicht. Wo ist das Problem, wenn ein nach der Niederlage angefressener Klopp eine undiplomatische, aber alles in allem harmlose Aussage tätigt :nix:

Dann ist er halt ein schlechter Verlierer, na und? Macht ihn imo sympathisch und zugleich erfolgreich. Es zeugt von Ehrgeiz und davon kann man eigentlich nicht genug haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom