Master Cube
L14: Freak
Kagawa weiß immernoch nicht ob er geht...ist immerhin schon ein großes Zeichen für Dortmund, dass ihm die Entscheidung so schwer fällt..er könnte ja auch einfach sagen er geht! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kagawa weiß immernoch nicht ob er geht...ist immerhin schon ein großes Zeichen für Dortmund, dass ihm die Entscheidung so schwer fällt..er könnte ja auch einfach sagen er geht!![]()
Er ist Japaner... die gehen damit anders um. Liegt nicht an Dortmund, sondern an seiner Herkunft.
Klopp meinte das auch so, es sei sehr schwierig für ihn. Bloß ist in Japan die Premier League alles. Die Bundesliga hat da quasi 0 Bedeutung. Von daher verständlich das er nach England will.
Was soll es denn sonst sein? Allerin schon der Umstand, das der Gastgeber automatisch qualifiziert ist, ist objektiv betrachtet eine klare Wettbewerbsverzerrung.
Übrigens - ich will die Leistung der Dortmunder nicht schmälern- aber ich hab nicht das Gefühl, dass Dortmund besser als in den Buli Partien war. Eher im Gegenteil. Wir waren einfach unterirdisch schlecht.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schöööööööööööööön!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade nach Hause gekommen - exzellent, wie die BVB-Jungs den FC Bayern zerlegt haben!
5 Mal hintereinander Bayern besiegt und nun auch noch das Double zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte geholt - sauber! :-D
Kann jemand das DFB Pokalfinale vielleicht auch aufnehmen?
Ist Gustavo nicht gesperrt?und zuletzt hatte mancher schon sein Hirn beim CL-Finale (Gustavo?)
Ich denke bayern gewinnt. Bei Dortmund wird das übliche Phänomen auftreten, dass man in der Liga top spielt, in den anderen Wettbewerben aber nicht. Das Halbfinale von Dortmund war ja bereits eine grausige Vorstellung. Und Bayern wird durch das CL-Finale so motiviert sein, dass sie sich das morgen nicht nehmen lassen. Dennnoch wirds natürlich ne knappe sache.