Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kagawa weiß immernoch nicht ob er geht...ist immerhin schon ein großes Zeichen für Dortmund, dass ihm die Entscheidung so schwer fällt..er könnte ja auch einfach sagen er geht! :)

Er ist Japaner... die gehen damit anders um. Liegt nicht an Dortmund, sondern an seiner Herkunft.

Auch für nen Non-Japaner ist es bei so nem Umfeld und in der Situation sicher nicht einfach zu sagen das man geht - das macht jeder auf seine eigene Art und Weise. Mit der negativen Meldung will man die Feierstimmung wohl nicht negativ belasten.

Klopp meinte das auch so, es sei sehr schwierig für ihn. Bloß ist in Japan die Premier League alles. Die Bundesliga hat da quasi 0 Bedeutung. Von daher verständlich das er nach England will.

Klopp meinte das auch so, es sei sehr schwierig für ihn. Bloß ist in Japan die Premier League alles. Die Bundesliga hat da quasi 0 Bedeutung. Von daher verständlich das er nach England will.

naja sportlich wa das ja auch nicht das überjahr für die 2 besten englischen manschaften...ich denke kagawa wird lernen das die uhren hier in europa anders ticken

Was für ein geiles Spiel und geniale Stimmung in der Waldbühne, die Bauern wurden vergewaltigt und haben für den ganzen Müll den sie über die ganze Saison geblubbert haben ordentlich auf die Fresse bekommen :win:

Lahm scheint vor dem Interview eine Flasche mit der Vergewaltigungsdroge getrunken zu haben, anders kann man sein geheule nicht erklären.
Viel spaß noch an Devil beim Frustsaufen in Berlin.
Ich geh jetzt weiter saufen und feiern :win: :party:

Lahm ist die Treppe auf dem Weg zum Schwätzer ziemlich schnell hinaufgestiegen.

Dennoch: Daumen drücken für den 19. Glückliches Dortmund+Glückliche Bayern = glückliche Nati!?

Was soll es denn sonst sein? Allerin schon der Umstand, das der Gastgeber automatisch qualifiziert ist, ist objektiv betrachtet eine klare Wettbewerbsverzerrung.

oh ha, da war england nur ein einziges mal weltmeister und dann auch nur im eigen land.

und jor, dortmund einfach zu gut für bayern.

das ist wie mit deutschland und spanien. spätestens gegen die verlieren wir bei der em auch wieder.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schöööööööööööööön! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party::party: :party: :party: :party:

Gerade nach Hause gekommen - exzellent, wie die BVB-Jungs den FC Bayern zerlegt haben! :goodwork:

5 Mal hintereinander Bayern besiegt und nun auch noch das Double zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte geholt - sauber! :-D

Übrigens - ich will die Leistung der Dortmunder nicht schmälern- aber ich hab nicht das Gefühl, dass Dortmund besser als in den Buli Partien war. Eher im Gegenteil. Wir waren einfach unterirdisch schlecht.

Die Abwehr - vor allem Boateng - war gigantisch schlecht. Nach dem 1:1 dachte ich, daß wird was. Aber dann kam Boatengs Auftritt - und beim 3:1 und 5:2 war er auch sehr sehr schlecht. Denke nicht, daß der gegen Dante nächstes Jahr einen Stich bekommt. Aber allgemein gesehen fiel auf, daß Dortmund, wie in den Spielen zuvor jeweils, die deutlich bessere Laufarbeit gezeigt hatte und auch imo aggressiver war. Imo gibts dafür 4 Gründe - weniger Spiele bei Dortmund, sie wirkten fitter. Dann hat der BvB schon nen Titel. Da kann man lockerer aufspielen. Als drittes wollte sich wohl keiner der Bayern in den ersten 80 min verletzen (bevor der Frust kam) und zuletzt hatte mancher schon sein Hirn beim CL-Finale (Gustavo?). Aber trotzdem ein klar verdienter Dortmunder Sieg. Sie machen aus 3 Chancen 3 Tore - und Bayern hatte gestern kein Glück imo.

Gz an alle BvB-Fans hier ausser Uchiha - der ist wie ein Kleinkind und kann selbst bei einem Sieg nicht ohne Beleidigungen auskommen.

So, jetzt Mund abwischen und gegen Chelsea besser machen - Auf gehts Jungs!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schöööööööööööööön! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party::party: :party: :party: :party:

Gerade nach Hause gekommen - exzellent, wie die BVB-Jungs den FC Bayern zerlegt haben! :goodwork:

5 Mal hintereinander Bayern besiegt und nun auch noch das Double zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte geholt - sauber! :-D

Lol, das sind ganz andere Dimensionen...
Als Bayern letztes mal nur ein Double geholt hat, rollte ein halbes Jahr später der Trainerkopf!
Dortmund hat es verdient und sie wissen bestimmt so ein Double mehr zu schätzen! Wenn Bayern die Champions Leageau gewinnen sollte, wäre das eigentlich wie ein Ritterschlag für Dortmund xD ...

Bayern war gestern jedenfalls mal so richtig Ideenlos! Sie hatten auch Angst! Dortmund nutzten ihre Chancen effektiv...

nach dem gestrigen spiel muss ich sagen das gündogan sahin offiziell "begraben" hat
wie er gestern die bälle im mittelfeld behauptet und verteilt hat war schon echt einsame spitze
die nomienierung für den vorläufigen em kader hat sich der junge sowas von verdient

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bayern gewinnt. Bei Dortmund wird das übliche Phänomen auftreten, dass man in der Liga top spielt, in den anderen Wettbewerben aber nicht. Das Halbfinale von Dortmund war ja bereits eine grausige Vorstellung. Und Bayern wird durch das CL-Finale so motiviert sein, dass sie sich das morgen nicht nehmen lassen. Dennnoch wirds natürlich ne knappe sache.

Weils so lustig ist :lol:

image350784galleryv9pjv.jpg
Fand dieses Bild so schön.. :angst:
(Quelle)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom