Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hummels Einschätzung gefällt mir besser: Frühe 1:0 gemacht, danach nicht gut gespielt und Bayern hat zurecht das 1:1 gemacht. Ab da wurde Dortmund dann besser und man hat am Ende verdient gewonnen.

Naja Du kannst ja mal die Höhe der Wahrscheinlichkeit ausrechnen das man in einem eigenen Stadion ein CL Finale gewinnen kann. Ich denke jeder Fussballer würde das sofort unterschreiben wenn er das in einer Saison schaffen könnte und auf die anderen Titel dann verzichten. Aber nochmal es ist nicht als Bashversuch gedacht und meine persönliche Meinung! Dortmund kann stolz auf sich sein.

Ich glaub nicht, dass das irgendjemand als Bash auffassen würde, jeder weiß doch welch hohen Stellenwert ein CL-Titel hat. Dann auch noch ein Finalspiel im eigenen Stadion setzt dem Ganzen die Krone auf. Bei einem solchen Erfolg würde es viele gemachte Fehler vergessen lassen. :)

Naja aber erstmal gewinnen. Das was Sasuke und Front gesagt hat kann ich unterschreiben.

Und nächste Saison mischen halt Bayern und Dortmund die CL auf und stehen sich im Finale gegenüber! :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ein CL-Titel im eigenen Stadion wäre sicher ein tolles Erlebnis für die Bayern. Aus sportlicher Sicht wird der Titel durch den Heimvorteil aber eher abgewertet.

Ein CL-Titel im eigenen Stadion wäre sicher ein tolles Erlebnis für die Bayern. Aus sportlicher Sicht wird der Titel durch den Heimvorteil aber eher abgewertet.

Ach, der Titel wird doch auch schon dadurch abgewertet, dass man nicht gegen Barca spielt. Ich kann mittlerweile schon nicht mehr zählen, wie oft ich "gegen Barca hättet ihr keine Chance" gehört hab.

Die Idee von Scream gefällt mir ebenfalls :-D

Kommende Woche ist die Bayern Abwehr noch schlechter, da hat Boateng keinen Badstuber neben sich der Fehler ausbügelt. Und mal gucken ob Gomez im Finale mal was zeigt, das war ja heute nichts.

Also ist ein WM oder EM Titel in einem eigenen Land auch eher abwertend im Falle des Gewinns? So ein Blödsinn.

Kommende Woche ist die Bayern Abwehr noch schlechter, da hat Boateng keinen Badstuber neben sich der Fehler ausbügelt. Und mal gucken ob Gomez im Finale mal was zeigt, das war ja heute nichts.

Sollte Chelsea sich hintenreinstellen wäre es mir sogar einigermaßen lieb. :ugly:

Wie Dortmund die Fehler der Bayern ausgenutzt hat war extrem gut. Die erkennen sofort die Chance und nutzen sie.

Das Schlimme ist einfach, dass Bayern so viele Fehler hinten macht. Die in der ersten Halbzeit habe ich gar nicht verstanden, wie es 3:1 stehen konnte. Eigentlich war Bayern besser. Macht aber einen frühen krassen Fehler, verschuldet einen Elfer und steht beim 3:1 mies. Und Dortmund macht alles rein.

In der zweiten Halbzeit hat Dortmund uns einfach hergespielt.

Kagawa bei Sky im Interview, mal gucken was er sagt. Antwort war ob er geht "Weiß noch nicht". Großkreutz springt rein und meint "Kagawa muss bleiben". :D

Bin mal gespannt ob er geht, wäre sehr überrascht wenn er bleibt.

Das hat Badstuber heute aber auch nicht gemacht :ugly:

Kagawa grad im Interview mit Sky:

- wusste, dass Ferguson auf der Tribüne ist
- auf die Frage, ob das sein letztes Spiel für Dortmund war, sagt er erst nichts, deutete dann fast ein 'ja' an und sagt, nachdem Großkreutz angestürmt kommt, noch "weiß noch nicht"

Wie Dortmund die Fehler der Bayern ausgenutzt hat war extrem gut. Die erkennen sofort die Chance und nutzen sie.

Das Schlimme ist einfach, dass Bayern so viele Fehler hinten macht. Die in der ersten Halbzeit habe ich gar nicht verstanden, wie es 3:1 stehen konnte. Eigentlich war Bayern besser. Macht aber einen frühen krassen Fehler, verschuldet einen Elfer und steht beim 3:1 mies. Und Dortmund macht alles rein.

In der zweiten Halbzeit hat Dortmund uns einfach hergespielt.

Kann ich auch unterschreiben!

Keine Ahnung die Konzentration war heute über viele Phasen nicht wirklich da. Ob das CL Finale während des Spiels doch irgendwo in den Köpfen vorhanden war könnte zwar sein, darf aber niemals als Ausrede genommen werden da es ja noch besser und schöner wäre einen Titel zu holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom