Der DFB- Pokal !

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe den Eindruck, dass nicht nur einige Bayern-Spieler schlechte Verlierer sind, sondern auch die Fans hier im Thread.
 
Ich glaub auch, dass der CL-Titel im Heimstadion ein mehr als guter Ausgleich zu den zwei verlorenen Titeln wäre. ;-)

Nur wenns halt nicht klappt, ist es ne mieserable Saison.

Gewinnt man nächste Woche gegen Chelsea, gehen mir der Pokal und die Meisterschaft in diesem Jahr am Allerwertesten vorbei (nur die Titel, nicht die Niederlagen, vor allem nicht so eine) und ich feier ab.
 
Die Show die da in Berlin gemacht wird ist schon nicht schlecht, Hut ab was der DFB da auf die Beine gestellt hat.
 
Ich habe den Eindruck, dass nicht nur einige Bayern-Spieler schlechte Verlierer sind, sondern auch die Fans hier im Thread.

Nö wieso? Dortmund war auch heute im Pokalfinale eiskalt und hat uns für unsere absolut dämlichen Fehler bestraft. Haben sich verdient das Double geholt und somit maximalen Titelerfolg erreicht nachdem sie ja leider frühzeitig aus der CL rausgeflogen sind. Das ist auf jedenfall eine starke Leistung!

Ich glaub auch, dass der CL-Titel im Heimstadion ein mehr als guter Ausgleich zu den zwei verlorenen Titeln wäre. ;-)

Naja Du kannst ja mal die Höhe der Wahrscheinlichkeit ausrechnen das man in einem eigenen Stadion ein CL Finale gewinnen kann. Ich denke jeder Fussballer würde das sofort unterschreiben wenn er das in einer Saison schaffen könnte und auf die anderen Titel dann verzichten. Aber nochmal es ist nicht als Bashversuch gedacht und meine persönliche Meinung! Dortmund kann stolz auf sich sein.
 
Hoffentlich kriegt Löw die Bayern Spieler wieder hin. Wenn man den Schweini sieht, wird einem ja ganz anders.
 
Bayern holt die CL - dann war es für beide deutschen Top Teams eine erfolgreiche Saison. Ich finde es sogar gut das Bayern den Hinter versohlt bekommen hat - sowas darf ihnen gegen Chelsea nicht passieren, die werden von der ersten Sekunde anders auftreten nach der Lehrstunde heute.

Bayern holt die CL.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom