Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstmal Glückwunsch an den BVB zum Pokalsieg und somit zum Double. Dann noch gute Besserung an Weidenfeller.

Ich habe noch nie so viele Fehler in einem Finale gesehen, einfach unglaublich was dir uns da geleistet haben. Absolut katastrophal. :x

Wenn Bayern nun das CL Finale noch verliert ist das aber mal ein übler Ausgang.

Wieso? 3 Tore hat Bayern Dortmund doch geschenkt

Damit will ich nicht sagen dass Dortmund unverdient gewonnen hätte, Bayern hat sich aber auch selten dämlich angestellt

Man macht Fehler ohne Ende und ist die bessere Mannschaft? :D

Wieso? 3 Tore hat Bayern Dortmund doch geschenkt :nix:

Damit will ich nicht sagen dass Dortmund unverdient gewonnen hätte, Bayern hat sich aber auch selten dämlich angestellt :fp:

Die Gesamtqualität einer Mannschaft muss natürlich auch an den Fehlern, die sie macht, gemessen werden und da war Bayern heute einfach eine Katastrophe. Dortmund hat einfach eine bessere Figur gemacht und deshalb waren sie auch besser. ;)

Nächste Saison bitte nurnoch Spiele gegen die Bayern, dann gibts nen neuen Punkterekord....

Okay, nun is mal gut....Für den deutschen Fußball hoffen wir mal, dass die sich bis zum CL-Finale wieder zusammenreißen.

Ihr nehmt die Aussagen von Lahm und Jupp direkt nach so einem Einlauf wortwörtlich? Dann kann man sie natürlich dafür kritisieren. Ansonsten sehe ich dass Dortmund in der ersten Halbzeit relativ harmlos war - Bayern hat seine Chancen dann nicht genutzt und Dortmund eingeladen.

Aber das ist jetzt wortklauberei, 5:2 ist ne Marke.

Wer will denn diese Medaille haben?
Muss ein richtig mieses Gefühl sein wenn man nur noch abhauen will und dann gezwungen wird sich den Trostpreis abzuholen :ugly:

Heynckes und Lahm liegen da gar nicht mal so falsch.

Gustavo zum 1:0, Boateng mit ner unglaublich dummen Sense zum 2:1. Dann langer Ball, Boateng unterm Ball durch zum 3:1, Schweinsteiger zum 4:1 mit seinem völlig unnötigen Schuss, bei dem man schon vorher sagen konnte, dass der nicht durchkommt und Neuer zum 5:2. Unglaublich.

Ansonsten war das Spiel ausgeglichen, mit Vorteil Bayern, mMn.

Trotzdem gewinnt Dortmund natürlich verdient, wer die Geschenke so eiskalt annimmt, wird in diesem Jahr Pokalsieger.

Glückwunsch.

Wenn Bayern nun das CL Finale noch verliert ist das aber mal ein übler Ausgang.

Ich wills nicht hoffen! Das Spiel entscheidet quasi am Ende wirklich obs eine beschissene Saison war oder eine gute! Wenn wir das CL Finale gewinnen sollten, kann ich bestens damit leben, da der CL Titel im eigenen Stadion in meinen Augen auch über Eurem Double steht. Wenn wir es aber verlieren dann stehen wir halt mit leeren Händen da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom