UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
[video=youtube;IuxG37VGW_M]http://www.youtube.com/watch?v=IuxG37VGW_M[/video]
Um zu zeigen wie die Stimmung in der Waldbühne war
Um zu zeigen wie die Stimmung in der Waldbühne war

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre er mal lieber nach Dortmund gegangen, er sollte ja unbedingt Titel gewinnen :v:

Tja, das passiert wenn ein richtig gutes Team gegen eine Mannschaft voll guter Spieler spielt, die aber nur an sich denken.
Bayern hat zwei Spieler von denen sie verdammt abhängig sind, diese beiden sind aber mehr als 30% der Saison verletzt und zu 20% haben sie kein Bock in der schlechten Buli zu spielen und würden lieber die ganze Saison nur in der Cl spielen.
BTW. Schön zu sehen wie schlecht Neuer gestern wieder war.
Wäre er mal lieber nach Dortmund gegangen, er sollte ja unbedingt Titel gewinnen :v:
Alle werden deutscher Meister nur der Neuer nicht dam dam :v:

Wirklich? Hätte jetzt gedacht, dass alle Schalker auf nen Meteoriteneinschlag gehofft haben, aber nun gut.Alle Schalker die ich kenne haben zu Dortmund gehalten, damit dieser charakterlose Verräter keinen Titelgewinnt und dann bringt der noch eine so schlechte Leistung.![]()

Wirklich? Hätte jetzt gedacht, dass alle Schalker auf nen Meteoriteneinschlag gehofft haben, aber nun gut.
Ich mach mir jetzt wirklich um die EM sorgen, jetzt haben wir in der Abwehr und im Tor Totalausfälle![]()
Ist Gustavo nicht gesperrt?

Ich mach mir jetzt wirklich um die EM sorgen, jetzt haben wir in der Abwehr und im Tor Totalausfälle![]()

Naaaa, die würden uns genauso vermissen, wie wir sie. Ohne die "Feindschaft" wäre es doch nur halb so schön
warum braucht es erst einen wechsel zu bayern damit einige endlich sehen, was für ein idiot neuer doch ist![]()
So sieht es aus.
Stellt euch mal vor wie langweilig die buli ohne das Derbys der Derbys wäre.
Allein die ganzen Diskussionen im Freundskreis
und auf der Arbeit. Solange es keine Schlägereien gibt, ist diese Feindschaft das beste was die buli zu bieten hat

Welch ein Debakel, ich hab mir gestern echt nur noch an den Kopf gefasst.
In einem DFB Pokalfinale 5 Dinger eingeschenkt zu bekommen ist eine Blamage![]()