Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie sind eure Tipps für morgen Abend? Ich denke das die Bayern heute Abend den Titel holen werden, drücke aber Dortmund die Daumen und wäre nicht traurig wenn ich falsch liegen würde. :v:

Ich denke bayern gewinnt. Bei Dortmund wird das übliche Phänomen auftreten, dass man in der Liga top spielt, in den anderen Wettbewerben aber nicht. Das Halbfinale von Dortmund war ja bereits eine grausige Vorstellung. Und Bayern wird durch das CL-Finale so motiviert sein, dass sie sich das morgen nicht nehmen lassen. Dennnoch wirds natürlich ne knappe sache.

Ich sag n trockenes 2:1 für Bayern :)

Es gibt doch nix Schöneres als das Double zu vereiteln - und dann holen wir uns nächste Woche noch den CL Pokal :)

So Jungs, ich fahr gleich nach Berlin und werd euch während des Spiels nicht mit meinen glorreichen Kommentaren beglücken können. Macht euch nichts draus. Auf ein gutes Spiel und natürlich einen Sieg des glorreichen FC Bayerns :win:

Uchiha, bitte keine Schlägerei wenn wir uns über den Weg laufen :v:

Warst du nicht mal Barcelona Fan ?

Howard? War das nicht damals der Kasper, welcher meinte, dass Bayern so scheisse ist und gegen Manchester untergehen wird? :lol2:

Das CL Finale ist in allen Fußballer Munde. Bei den Bayern Spielern selbst vergeht natürlich kein Tag, wo sie nicht darüber denken und deswegen kann ich die Interviews nicht ganz ernst nehmen, die aus der Münchener Seite kommen. Ich hoffe sie spielen wirklich ohne Handbremse und ohne Rücksicht auf Verluste, auch wenn es der Pokal mit dem geringsten Wert ist.

Denn es geht um Stolz und ich erwarte das die Spieler diesen zeigen und siegreich vom Platz gehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob nach 90 Minuten, nach 120 Minuten oder erst nachdem Elfmeterschießen. Man muss einen Sieg mitnehmen, um gute Voraussetzungen für das CL Finale zu schaffen. Es würde sich für mich falsch anfühlen, wenn man morgen verliert und dann nächste Woche gewinnt. Beides muss her.

Bin gespannt, wer hinten in der Startelf sein wird. Ich hoffe man spielt mit der besten Elf, also Badstuber und Alaba in der Abwehr.

Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn Bayern morgen wieder ein Elfmeter bekommen würde, aber würde Robben dann wieder antreten? Und steckt das mit Subotic noch im Kopf? Sicherlich, aber würde dann auch was von ihm kommen? Werden wir morgen alles erfahren.

Wenn Bayern morgen nicht in den ersten 20 Minuten ein Tor schießt, tippe ich auf ein knappes 1:0 (oder 2:1 wenn man die Chancen besser nutzt) für Bayern.

Möchte keinen Tipp abgeben, kann nur hoffen das Beckenbauer auf Dortmund setzt, denn der tippt ja bekanntlich immer falsch. ;-)

Würde mich freuen wenn wir den Pokal holen würden. Wäre eine gute Sache vor dem CL Finale. Klar, wenn ich mich nur für einen Titel entscheiden könnte dann wäre es selbstverständlich die CL, aber der Pokal hätte auch was.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom