Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lattek sagte vorhin schon bei Anne Will in der Runde so ganz nebenbei, dass Dante schon den Vertrag unterschrieben hätte, aber irgendwie wollte keiner drauf eingehen... Klang auch nicht nach einem Scherz.

Ich wills ihm nicht unterstellen, aber es sah tatsächlich absichtlich aus. Und beim Elfmeterschießen schien er mir auch nicht sehr emotional zu reagieren, schaut mal den Reus an, er ist bei fast jedem Schuss ausgetickt. Und Dante? Aber naja, so gut kenne ich den nicht, vielleicht ist er ja einfach so "ruhig".

Aber trotzdem, der Schuss ging einfach gar nicht. So schießt man nicht.

Und wenn er den Vertrag schon unterschrieben hat, dann war das eigentlich Absicht. Weil so schlecht schießen + ein unterschriebener Vertra = Skandal. :v:

@becko2011: Sah halt nicht gerade professionell aus, was er da tat. Der Rasen war perfekt, der Platz war perfekt. Was hat ihn denn verleitet, so extrem ins Aus zu schießen? Das war ja kein knapper Schuss, sondern war meilenweit vom Tor entfernt. Was hat er sich dabei gedacht?

Oh Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft Dante hätte extra verschossen :lol:

[video=youtube;zXvGgb-P_7Y]http://www.youtube.com/watch?v=zXvGgb-P_7Y[/video]

Hat er bestimmt auch extra gemacht der Beckham. Weil er wusste, dass er nächstes Turnier für Portugal spielt :ugly:

@kretshar:
extrem ins aus? entweder du brauchst ne brille, oder ich eine neue :ugly:

[video=youtube;tJnNGtSdNC8]http://www.youtube.com/watch?v=tJnNGtSdNC8[/video]

bei 3:30 ca.

Der von beckham war wohl noch ein tick mehr übers tor xD

Dante hat den Elfer niemals mit Absicht so verschossen.

Wenn er gewollt hätte das Bayern gewinnt, hätte er das auch einfacher machen können, dafür hat er das Spiel über zu gut gespielt.

Vielleicht hätte man ihn trotzdem nicht schiessen lassen sollen, weil auf neben dem ganzen normalen Druck eines Elfmeterschießens im 1/2 Finale auch noch seine eventuelle Wechselsituation eine Rolle spielt und er so nicht ganz da war.

was hat er davon den zu verschießen ? er wechselt zum eventuellen Pokalsieger. wahnsinn. ist doch besser man verabschiedet sich mit einem Titel und hat einen Titel in seinem Lebenslauf stehen. er hätte sich nicht 120 Minuten den Arsch aufgerissen, dafür hat er zu gut gespielt. bleibe trotzdem dabei, einfach nicht schießen. dann gäbe es diese diskussionen jetzt nicht.

vor allem, was hätte er davon??

absolut nichts.
ausser sich selber die chance auf nen titel versaut.

edit: siehe kryddi.

Den hat er bestimmt nicht mit Absicht verschossen - ich finde aber, er hätte überhaupt nicht erst schießen sollen. Zuviel Druck, zu viel Motivation. Naja, kann man nicht mehr ändern.

Naja ich muss aber zum Elfer von Dante sagen das der garnicht mal sooo schlecht geschossen war. Schaut euch doch mal an wie knapp der über den Winkel geht. Da wäre kein Torhüter der Welt drangekommen wenn der Ball ein wenig tiefer gegangen wäre.

Klar, es wäre wohl besser gewesen wenn Reus oder Arango geschossen hätten aber möglich das er auch allen Gladbachern beweisen wollte ich stelle mich der Verantwortung. Ist dann nur nicht so ganz aufgegangen.

Der Elfer von Nordveit fand ich im Übrigen deutlich schlechter.

Sei es drum alles in allem war es ein verdienter Sieg, auch wenn man den Gladbachern dennoch für die Leistung gratulieren darf. Schade das es wohl in der nächsten Saison schwierig wird wenn Leistungsträger weg sind. Aber vielleicht haben Favre und Eberl ja doch noch ein Ass im Ärmel.

Verstehe nicht, warum Dante den Elfer absichtlich versc´hossen haben soll :nix:
Dante wird zu Bayern München wechseln - die Bestätigung wird irgendwann kommen. Jetzt bald natürlich nicht, wegen dem verschossenen Elfer und dem Einzug ins DFB-Finale, aber in 3-4 Wochen wird der Wechsel dann bestätigt. :oops:

Sowohl Bayern als auch Gladbach haben erstklassig gespielt, das kann mich nicht kritisieren.
Wenn es aber zum Elfmeterschießen kommt, dann braucht man einfach nur starke Nerven und eine große Portion Glück. Spielerisches Können spielt mMn beim Elfmeter keine Rolle. Das haben Dante und der andere (Nordveit?) leider nicht gehabt, weshalb die Bayern verdient im Finale stehen. Nun haben die Bayern immerhin noch die Chance, den Tripel zu holen. Vielleicht wird's was...wer weiß?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom