Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin enttäuscht von der Runde. Somuncu scheint nicht besonders viel Ahnung von der Bundesliga-Geschichte bzw der des FCBs zu haben (predigt von selbst aufgebauten Talenten und nimmt den FCB als Negativbeispiel?!) und weder Lattek noch Waldi sind in der Lage, ihn ein wenig aufzuklären, kein Wunder dass Somuncu dann weiter sülzt. Was der Linke genau will, außer die Revolution der Amateurmannschaften, weiß ich auch nicht. Toni Schumacher ist da irgendwie noch am kompetentesten.

Um nochmal was zum Spiel zu sagen, komm grad ausm Stadion nach Hause.

Bin ich enttäuscht? Nein. Gegen die Bayern, die in den letzten drei Spielen 20 Tore geschossen haben, 120 Minuten die Null zu halten, war eine Topleistung. Vor allem gegen Ende sind wir nur noch geschwommen und haben es mit Glück über die Runden gebracht. Und Elfmeterschießen, naja, das ist immer Glück.

Dass aber gerade Dante gegen die Bayern verschießt... naja, no comment.

War insgesamt ein tolles Spiel, aber wichtiger ist, dass es in der Bundesliga positiv weiterläuft für uns. :)

Ich war echt voll der somuncu Fan. Anfangs hab ich gedacht
Der scherzt nur - aber der meint das ja ernst. Hoeneß ist ein Versager - ja ne ist klar...

Hoeneß ist nur ein Geschäftsmann. Ganz ehrlich- so ziemlich kein Verein ist so loyal seinen Ex(Spielern) gegenüber wie Bayern.

Reus ist natürlich auch ein Ur-Gladbacher. :lol:

Somuncu hat leider so gar keine Ahnung.

Ach ja zum Spiel: Tolles Spiel. Glückwunsch auch an die Gladbacher. Ich denke der Sieg geht in Ordnung. Gerade am
Ende kam echt nicht mehr viel von Gladbach.

Find auch, dass er sehr uninformiert dahergeredet hat (siehe oben), aber das ist für mich noch kein Grund, nicht mehr Fan seiner Programme zu sein, wo er von Dingen spricht von denen er Ahnung hat ;)

Um nochmal was zum Spiel zu sagen, komm grad ausm Stadion nach Hause.

Bin ich enttäuscht? Nein. Gegen die Bayern, die in den letzten drei Spielen 20 Tore geschossen haben, 120 Minuten die Null zu halten, war eine Topleistung. Vor allem gegen Ende sind wir nur noch geschwommen und haben es mit Glück über die Runden gebracht. Und Elfmeterschießen, naja, das ist immer Glück.

Dass aber gerade Dante gegen die Bayern verschießt... naja, no comment.

War insgesamt ein tolles Spiel, aber wichtiger ist, dass es in der Bundesliga positiv weiterläuft für uns. :)

Bin dann endlich auch aus dem Stadion zu Hause angekommen. Wer sich diese Parksituation am Stadion ausgedacht hat, gehört ermordet. Egal.

Ich sitze jetzt hier im Dante-Trikot vor dem Computer und weiß nicht recht wie ich das alles aufnehmen soll.
Wir saßen genau hinter dem Tor, auf dem die Elfer geschossen wurde. So kann man einen Elfmeter nicht verschießen. Jeder im Stadion erwähnte sofort den namen "Matthäus" .. mal abwarten ob Dante in den nächsten Tagen oder vielleicht Wochen seinen Wechsel zu den Bayern bekannt gibt. Tut mir leid, aber in der Situation, mit den ganzen Gerüchten die um ihn und Bayern verbreitet sind, schieße ich diesen Elfmeter einfach nicht. Wieso schießt ein Reus, Arango oder Igor keinen Elfmeter ? Dafür Nordtveidt ? Bitte, das muss mir jemand erklären.

Man kann es eh nicht ändern, war ein richtig starkes Spiel der Bayern, hätten es schon eher klarmachen müssen. Keiner hätte sich beschwert. Wie Petersen am Ende frei vor der Bude einfach ausrutscht. Ich konnte nicht mehr. 200 Puls das ganze Spiel über. Wie Gladbach einfach in der zweiten Hälfte der Verlängerung stehend KO war, fand ich schon richtig heftig. Da ging ja gar nichts mehr. Verdient gewonnen. Hätten wir im Elfmeterschießen gewonnen, wäre es nicht verdient gewesen. Richtig gute Leistung. Ihr könnt nur mal eurem Holländer die Schauspielschule kündigen. Sowas peinliches was Herr Robben abliefert, richtig richtig peinlich.

Jetzt einfach nur auf die CL-Plätze 3/4 konzentrieren und dann ist alles perfekt.

Was war das eigentlich ein Elfmeter von Dante? Lächerlich unprofessionell. So was darf am Ende einfach nicht passieren, wenn man nicht schießen kann, sollte man zumindest einfach in die Mitte. Aber ganz sicher nicht versuchen, exakt in die Ecke zu treffen. Und das sah imo schon so aus.

Befürchte fast, dass er demnächst zu Bayern wechselt. :rofl3:
Und bevor mich welche anspringen: Ich bin weder Mönchengladbach-Fan, noch Bayern-Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Dantes Ruf wird auf ewig ruiniert sein, wenn er wirklich zu Bayern geht. Der Elfer war grottenschlecht und sah fast schon nach Absicht aus, aber ich will ihm nun nichts unterstellen (auch wenn es eigentlich schon klang ;)), denn jeder kann mal einen miesen Elfer schießen, aber wie schon Kryddi sagte, warum schießt der überhaupt?
Bin mal gespannt, wie der im nächsten Heimspiel empfangen wird. Ich gehe mal stark davon aus, dass er nicht mehr der unantastbare Liebling der Fans sein wird - außer er bleibt doch.

Befürchte fast, dass er demnächst zu Bayern wechselt. :rofl3:
Und bevor mich welche anspringen: Ich bin weder Mönchengladbach-Fan, noch Bayern-Fan.

Lattek sagte vorhin schon bei Anne Will in der Runde so ganz nebenbei, dass Dante schon den Vertrag unterschrieben hätte, aber irgendwie wollte keiner drauf eingehen... Klang auch nicht nach einem Scherz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom