Kakashi
L18: Pre Master
Soll nur ein starkes Spiel von beiden und kein langweiliges 0:0 bis zum Elfmeterschießen werden.
Mein Tipp lautet 2:1 für den BVB, Bitches!
Gemeldet!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll nur ein starkes Spiel von beiden und kein langweiliges 0:0 bis zum Elfmeterschießen werden.
Mein Tipp lautet 2:1 für den BVB, Bitches!

Ich denke, das es den Dortmundern nach so vielen Siegen langsam langweilig mit den Bayern wird. Diesen Moment der Unachtsamkeit werden die Bayern nutzen und ein Elfmeterschießen erzwingen, welches sie gewinnen.

So Jungs, ich fahr gleich nach Berlin und werd euch während des Spiels nicht mit meinen glorreichen Kommentaren beglücken können. Macht euch nichts draus. Auf ein gutes Spiel und natürlich einen Sieg des glorreichen FC Bayerns :win:
Uchiha, bitte keine Schlägerei wenn wir uns über den Weg laufen :v:

Gemeldet!![]()
!
Möchte keinen Tipp abgeben, kann nur hoffen das Beckenbauer auf Dortmund setzt, denn der tippt ja bekanntlich immer falsch. ;-)
Würde mich freuen wenn wir den Pokal holen würden. Wäre eine gute Sache vor dem CL Finale. Klar, wenn ich mich nur für einen Titel entscheiden könnte dann wäre es selbstverständlich die CL, aber der Pokal hätte auch was.
Wie lange ist die letzte Pflichtspiel Niederlage vom BvB her ? In einem Finale ist alles möglich, aber es wird nicht einfach für die Bayern. Ich denke bei den Dortmunder ist die Motivation das nationale Double klar zu machen etwas höher als bei den Bayern den Pokal zu holen.
Dortmunds letzte Niederlage in der Bundesliga war gegen Hannover.
Dortmunds letzte Niederlage in der Bundesliga war gegen Hannover.

och, jetzt reiß ich mal das maul auf. wenn wir in absoluter topbesetzung auftreten, dann gewinnen wir das ding auch. ist ja auch ein muss, da ein sieg zusätzliche motivation fürs richtige finale bringen würde..