Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, das es den Dortmundern nach so vielen Siegen langsam langweilig mit den Bayern wird. Diesen Moment der Unachtsamkeit werden die Bayern nutzen und ein Elfmeterschießen erzwingen, welches sie gewinnen.

Ich denke, das es den Dortmundern nach so vielen Siegen langsam langweilig mit den Bayern wird. Diesen Moment der Unachtsamkeit werden die Bayern nutzen und ein Elfmeterschießen erzwingen, welches sie gewinnen.

Genau so könnte man sagen, dass die Gedanken der Bayern schon beim CL Finale leigen und sich deswegenauf dieses eher fokussieren als auf das Spiel gegen den BVB. Klar, der DfB ist auch nen Pokal, aber der ist viel weniger wert und den gewinnen die Bayern eh fast jedes Jahr. So was wie die CL gewinnt man nicht einfach so.

Man merkt auch bei der Medienlandschaft der Bayern, dass wohl alles Richtung CL geht. Beim Pokal wirkt es so, als würde man lieber die fünfte Niederlage vermeiden wollen, als diesen wirklich zu gewinnen. :neutral:

;-)

die letzten direkten vergleiche sprechen ja bände, dennoch muss das nichts heißen wenns morgen losgeht.

sollen die bayern es mal machen, nen dämpfer kann den überheblichen dortmund fans (nicht auf euch hier bezogen) nicht schaden :goodwork:

So Jungs, ich fahr gleich nach Berlin und werd euch während des Spiels nicht mit meinen glorreichen Kommentaren beglücken können. Macht euch nichts draus. Auf ein gutes Spiel und natürlich einen Sieg des glorreichen FC Bayerns :win:

Uchiha, bitte keine Schlägerei wenn wir uns über den Weg laufen :v:

Sag mir wo du bist, bin morgen den ganzen Tag in der Stadt unterwegs :fight:

Möchte keinen Tipp abgeben, kann nur hoffen das Beckenbauer auf Dortmund setzt, denn der tippt ja bekanntlich immer falsch. ;-)

Würde mich freuen wenn wir den Pokal holen würden. Wäre eine gute Sache vor dem CL Finale. Klar, wenn ich mich nur für einen Titel entscheiden könnte dann wäre es selbstverständlich die CL, aber der Pokal hätte auch was.

Der hat auf Sky aber Sieger FCB getippt im Elfmeterschießen.

Sehr sehr schwierig heute einen Tipp abzugeben, es ist eine 50:50 Situation, beide Mannschaften sind nahezu verletzungsfrei, keine Sperren, Topform...ehrlich gesagt kann ich mir jeden möglichen Ausgang vorstellen, nichts ist sicher.

Allerdings ist abzuwarten, ob das CL-Finale für die Bayern gedanklich eine Rolle spielt, wenn dadurch ein paar Prozent fehlen würden könnte das ausschlaggebend sein.

Wie lange ist die letzte Pflichtspiel Niederlage vom BvB her ? In einem Finale ist alles möglich, aber es wird nicht einfach für die Bayern. Ich denke bei den Dortmunder ist die Motivation das nationale Double klar zu machen etwas höher als bei den Bayern den Pokal zu holen.

an motivation wird es wohl beiden nicht mangeln.

frage ist nur, ob bayern diesmal das passende rezept gegen dortmund hat.

Wie lange ist die letzte Pflichtspiel Niederlage vom BvB her ? In einem Finale ist alles möglich, aber es wird nicht einfach für die Bayern. Ich denke bei den Dortmunder ist die Motivation das nationale Double klar zu machen etwas höher als bei den Bayern den Pokal zu holen.

In der CL im Dezember gegen Marseille, in der Bundesliga das letzte Mal im September gegen Hertha.

och, jetzt reiß ich mal das maul auf. wenn wir in absoluter topbesetzung auftreten, dann gewinnen wir das ding auch. ist ja auch ein muss, da ein sieg zusätzliche motivation fürs richtige finale bringen würde..

och, jetzt reiß ich mal das maul auf. wenn wir in absoluter topbesetzung auftreten, dann gewinnen wir das ding auch. ist ja auch ein muss, da ein sieg zusätzliche motivation fürs richtige finale bringen würde..

Was blödsinn ist, geben beide 100%, dann verliert die Mannschaft die einen kleinen Fehler macht, ansonsten geht das Ding ins Elfmeterschießen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom