Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich (Serdar Somuncu Fan) mir gleich Serdar Somuncu (Gladbach Fan) bei Anne Will gönnen werde :v:

Danke. Guter Tipp! Das wird lustig. :D

@Mastercube, DackelArnold und die anderen Dortmunder die unseren Finaleinzug als verdient ansehen: Objektiv analysiert, top! :-)

Bayern hatte klar die besseren Chancen. Haben die aber etwas unglücklich vergeben. Gladbach hat das defensiv aber auch sehr gut gemacht, bloß offensiv zu ungenau gespielt.

Schade für die Gladbacher ,echt enges Spiel und ich hätte sie gerne im Finale gegen den BVB gesehen. Der Sieg ging aber so in Ordnung, letztlich ist im Elfmeter schießen auch viel Glück bzw. Pech dabei. Muss aber sagen das ich weder Bayern und Gladbach stärker bzw. schwächer fand. Hatten beide sehr gute Chancen.

Freue mich aufs Finale, die beiden derzeit besten deutschen Mannschaften im Finale, was will man mehr. :-D

Für Heynckes der erste Finaleinzug als Trainer in Berlin.

Gladbach war stark, am Ende dann auch müde. Wir wollten auch nicht zuviel Risiko mehr gehen auch wenn man mit ein wenig mehr Entschlossenheit eventuell früher das Spiel hätte entscheiden können. Ist so aber auch okay.

Alaba ist echt der Hammer im Interview. Der Akzent ist einfach göttlich! :-D

Wo läuft Lattek?

OMG hat der denn nicht den CL Sieg 2001 mitbekommen?

1999 Finale, 2000 Halbfinale, 2001 CL Sieger, 2010 Finale.

So ein Trottel.

Ist ja auch so einfach die CL zu gewinnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom