Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles im allem schon verdient.

Bayern bisschen besser, zudem mind. 2 mal Abseits für Bayern was keins war.

Im Elfmeterschießen auch besser. Freu mich auf Berlin

Man hat aber auch gesehen das die Auswärtsschwäche vom FCB vorbei ist.

Ist das bitter...schade, Gladbach war einfach klasse!

Jo waren sie aber am Ende ist der Sieg von uns nicht unverdient gewesen.

Alles in allem hatten wir auch ein leichtes Chancenplus und wurden 2 oder 3 mal blöde mit falschen Abseitsentscheidungen zurückgepfiffen.

Aber dennoch Kompliment an Gladbach, waren sehr stark und sind nicht zu Unrecht soweit oben in der Liga!

PS: Hertha Fans werden sich wahrscheinlich auch eher mit uns gefreut haben.

Boah Alaba ist so geil, ich meine das nicht böse aber wenn er redet hört sich das immer an als ob er gerade auf dem Weg nach Hause ist wo Mutti mit Kaiserschmarrn auf ihren Liebling wartet xD

sooo sympathisch der Typ :win:

Am Ende ist es gut so wie es gekommen ist, ein Finalsieg gegen Bayern schmeckt dann halt noch süßer als gegen Gladbach :v:

Nach den gesamten Chancen wars auch verdient für München, ähnlich wie gestern bei Dortmund

Alles im allem schon verdient.

Bayern bisschen besser, zudem mind. 2 mal Abseits für Bayern was keins war.

Im Elfmeterschießen auch besser. Freu mich auf Berlin

Man hat aber auch gesehen das die Auswärtsschwäche vom FCB vorbei ist.

Schön zu sehen, dass nur die allerwenigsten Dortmunder hier an Realitätsverlust leiden :goodwork:

Insgesamt aber ein wirklich spannendes Spiel, Gladbach hat das super gemacht. Mir tuts schon leid, dass sie in der nächsten Saison min. 2 Leistungsträger verlieren. Die hätten mit Favre die Chance, anders als Mainz oder andere Überraschungsteams sich eine bessere Zukunft als zuletzt gewohnt aufzubauen.

Auch wenns in 120min heut nicht klappen wollte, ein wichtiger Sieg für die Psyche :)

Mein Herz...
Man man man, ich kann solchen Nervenkram nicht vertragen.
Nun kann ich aber getrost ins Berliner Olympiastadion fahren. :win:

Geht schon okay. Dante schnappt sich am Besten jetzt das Mikro und verkündet den Wechsel zu den Bayern. Wäre ein Super Timing. :v:

Na dann, auch von mir Glückwunsch an die Bayern, der Sieg geht in Ordnung.

Muss leider auch eingestehen, dass Bayern wirklich zurück ist, tolle Form, gutes Spiel und vorallem die starke Defensive hat mich doch sehr überrascht...so sehr sehne ich das Spiel am 11.04. nicht herbei! :P

Das war wieder kein Spiel für die Nerven. Hätte man meinen Puls während des Elfmeterschießens gemessen, wären wohl jedem Kardiologen der Welt die Haare ergraut. xD Am Ende verdient, Gladbach stark und beweist auch wiedermal, dass sie zurecht da oben stehen. Favré find ich auch richtig sympathisch.

War insgesamt aber verdient. Bayern mit einem leichten Chancenplus und am Ende einfach abgezockter.

Bayern mal wieder mit viel Dussel gewonnen :nix:

:v:
Nein sie haben es sich verdient, hatten bessere Chancen und wurden auch durch Fehlentscheidungen aufgehalten. Wird ein echt geiles Finale, die 2 besten Mannschaften der Liga kämpfen nicht nur um die Meisterschaft sondern auch um den DFB Pokal :goodwork:

Favre ist für mich der Trainer des Jahres oder zumindest dieser Saison 2011/2012.

Kann man sicher so unterschreiben, er hat aber auch schon in der letzten Saison ganze Arbeit geleistet.

Hat nur ein wenig gedauert bis er aus den Hühnerhaufen den er übernommen hat eine Mannschaft geformt hat.

Im Relegationsspiel gegen Bochum war es nochmal knapp, und nun stehen sie auf ein CL Platz.

Vielleicht auch gut so für Dortmund. Gladbach hat einen Trauner der taktisch was drauf hat, die Bayern.. naja. :v:

Wird ein super Finale. Die beiden stärksten deutschen Mannschaften.

@Mastercube, DackelArnold und die anderen Dortmunder die unseren Finaleinzug als verdient ansehen: Objektiv analysiert, top! :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom