Trulla
L18: Pre Master
Wieso hat Labbadia eigtl. ein blaues Auge?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Happy Birthdayspiegel schrieb:Bruno Labbadia hat schon vor dem DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München ein blaues Auge. Beim Training hat er einen Ball abbekommen. Das es ihn trifft, sei ihm lieber, als wenn sich einer seiner Spieler verletzt. Zum Geburtstag wünscht er sich Gesundheit, aber auch ein Sieg gegen den FC Bayern.

Wollte ich selbst schon bringen, hatte es mir aber für den Fall verkniffen, dass es irgendwas mieses warIch habe lange überlegt aber bevor ein Flachwitz kommt, komm lieber die Wahrheit: Ball ans Auge im Training.

Nachdem "Bayern München - Hurensöhne" fast der lauteste Gesang war, tut das richtig gut 
Ribery mit einem Kopfballtor wäre noch der Knaller gewesen. Aber WELTKLASSE die Flanke von Gustavo :win:

Meine Fresse,wenn ich sehe wie die FAns auf Facebook gegen de camargo abgehen,dann muss ich doch echt am Geisteszustand des einen oder anderen zweifeln. Alle fertig![]()
bild schreibt aber auch schon dass gladbach deswegen n deutlichen vorteil bekommen hat. ist schon übel wenn man so rausfliegt...Können Schiedsrichterassistenten da eigentlich Einfluss drauf nehmen? Also die meisten werden wohl gesehen haben, dass es 'ne Schauspielaktion de Camargos war und der eine Assistent auf der Seite sieht die Situation doch auch ganz gut...und da die eh kommunikativ miteinander verbunden sind, kann er doch ein kurzes "Schauspielaktion von de Camargo" reinwerfen, auch wenn der Schiedsrichter letztenendes die Entscheidung fällt.

Blödsinn. Natürlich hat das 1:0 die Niederlage eingeleitet, da ist das 2:0 scheiß egal. Die Aktion von De Camargo war erbärmlich und dafür gehört er für alle Wettbewerbe für X Wochen gesperrt.
. Und Shaqiri ist ja auch sicher.man fragt sich wo diese Spinner waren, als Völler 1990 mit einer Schwalbe im WM-Endspiel einen Elfer rausgeholt hat.Meine Fresse,wenn ich sehe wie die FAns auf Facebook gegen de camargo abgehen,dann muss ich doch echt am Geisteszustand des einen oder anderen zweifeln. Alle fertig![]()
man fragt sich wo diese Spinner waren, als Völler 1990 mit einer Schwalbe im WM-Endspiel einen Elfer rausgeholt hat.