Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klasse Hubnik aber im ernst da muss de camargo nicht wie ein Mädchen fallen. Was is bloß aus Fußball geworden...

Kroos ist einfach ein Tier... Ich liebe den Bengel. Ribery auch stark, Müller noch etwas steif aber schon wieder besser, schöner Assist.

Das mit Schweinsteiger ist mal wieder totaler Crap.

Mich würd btw aber mal interessieren, wie es mit Robben läuft, wenn er mit Kroos als 10er daneben spielt. Meistens stand da dann ja Müller.

Also ich mag nicht mehr. Da isses 90 Minuten ein schönes schnelles SPiel zwischen Gladbach und Hertha. Vorteile hüben wie drüben und dann lässt sich De Camargo nach einer minimalen Berührung fallen und kriegt auch noch nen ELfmeter zugesprochen. Das ist mit das hässlichste das ich die letzten Monate im Fußball gesehen habe. Verlieren kann man gegen dieses Gladbacher aber der Schiri hat schon gegen Bremen das SPiel gesteuert und tut es wieder. Zu De camargo sag ich gar nichts mehr.

Joar, was gibts zu sagen. Nicht viel. :ugly:
Wir können froh sein dass es bisher 0:1 steht, wird wohl 0:3 oder so ausgehen.

SO,Glückwunsch Gladbach. Könnt ja nix dafür,dass die unfairste Wanze seit langer Zeit das SPiel entscheidet. Verdient hätten es beide Mannschaften gehabt. Dennoch: Sperre für De Camargo muss auf den Fuß folgen. Wenn nicht von oben,dann zumindest vereinsintern

SO,Glückwunsch Gladbach. Könnt ja nix dafür,dass die unfairste Wanze seit langer Zeit das SPiel entscheidet. Verdient hätten es beide Mannschaften gehabt. Dennoch: Sperre für De Camargo muss auf den Fuß folgen. Wenn nicht von oben,dann zumindest vereinsintern

Konnte das Spiel leider nicht sehen, muss mich mit der Zusammenfassung später begnügen. Aber siehs mal so, dank dem 2:0 wenigstens nicht ausschließlich wegen dieser Szene verloren. ;) Und Hertha hat ja auch so einige 100%ige liegen lassen... also ein einfaches Spiel war es nicht für uns und es hätte durchaus auch anders ausgehen können.

Den hätte Gomez auch ruhig beim ersten mal schon versenken dürfen anstatt komplett den Torwart anzubolzen xD

@junkiexxl:
Das 2:0 war aber das Produkt des 1:0 :ugly: De Camargo ist die dümmste Wurst ... unfassbar. eigentlich hätte er rot sehen sollen. Wobei Hubnik, oder wie er heißt, auch nicht so abgehen muss ... naja ... So is der fußball heutzutage halt. zuviele italienische Einflüsse :lol:

sei mal auf die zusammenfassung gespannt ;)

Konnte das Spiel leider nicht sehen, muss mich mit der Zusammenfassung später begnügen. Aber siehs mal so, dank dem 2:0 wenigstens nicht ausschließlich wegen dieser Szene verloren. ;) Und Hertha hat ja auch so einige 100%ige liegen lassen... also ein einfaches Spiel war es nicht für uns und es hätte durchaus auch anders ausgehen können.

Blödsinn. Natürlich hat das 1:0 die Niederlage eingeleitet, da ist das 2:0 scheiß egal. Die Aktion von De Camargo war erbärmlich und dafür gehört er für alle Wettbewerbe für X Wochen gesperrt.

Klar,bloß wäre das 2:0 vielleicht nicht gefallen,wenn Hertha nicht hätte aufmachen müssen ;)

egal das geht schon klar. Aber wenn du die Szene siehst,dann weisst du warum ich mich so ärgere. Hubnik ist dumm in der SItuation,aber dennoch ist es eine krasse Fehlentscheidung. Dennoch: Glückwunsch.

@junkiexxl:
Das 2:0 war aber das Produkt des 1:0 :ugly: De Camargo ist die dümmste Wurst ... unfassbar. eigentlich hätte er rot sehen sollen. Wobei Hubnik, oder wie er heißt, auch nicht so abgehen muss ... naja ... So is der fußball heutzutage halt. zuviele italienische Einflüsse :lol:

sei mal auf die zusammenfassung gespannt ;)

Wieso das Produkt des 1:0? So wie ich es im Radio mitbekommen hab, hätte Hertha in der Zwischenzeit durchaus den Ausgleich machen MÜSSEN. Und dann wär das zweite Tor für Gladbach nicht unbedingt sicher gewesen.

Kann mir einer erzählen, wieso der Skibbe überhaupt noch von irgendeinem Verein in der BuLi angestellt wird? der hat doch wirklich überall auf ganzer Linie versagt...

Wieso das Produkt des 1:0? So wie ich es im Radio mitbekommen hab, hätte Hertha in der Zwischenzeit durchaus den Ausgleich machen MÜSSEN. Und dann wär das zweite Tor für Gladbach nicht unbedingt sicher gewesen.
Es wäre aber wahrscheinlicher gewesen dass sie so wie zuvor weitergespielt hätten. Dann wäre es wohl 0:0 ausgegangen :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom