Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso hat Labbadia eigtl. ein blaues Auge?
spiegel schrieb:
Bruno Labbadia hat schon vor dem DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München ein blaues Auge. Beim Training hat er einen Ball abbekommen. Das es ihn trifft, sei ihm lieber, als wenn sich einer seiner Spieler verletzt. Zum Geburtstag wünscht er sich Gesundheit, aber auch ein Sieg gegen den FC Bayern.
Happy Birthday :)

Wie schön leise die Stuttgarter Fans im Stadion sind und man nur noch den Gästeblock hört :goodwork: Nachdem "Bayern München - Hurensöhne" fast der lauteste Gesang war, tut das richtig gut :goodwork:

Meine Fresse,wenn ich sehe wie die FAns auf Facebook gegen de camargo abgehen,dann muss ich doch echt am Geisteszustand des einen oder anderen zweifeln. Alle fertig ;)

Meine Fresse,wenn ich sehe wie die FAns auf Facebook gegen de camargo abgehen,dann muss ich doch echt am Geisteszustand des einen oder anderen zweifeln. Alle fertig ;)

schon übel xD bild schreibt aber auch schon dass gladbach deswegen n deutlichen vorteil bekommen hat. ist schon übel wenn man so rausfliegt...

bin ich verwirrt oder hab ich gerade echt sagnol da rumlaufen sehen, bei den bayern?

De Camargo ist einfach nur armseelig. Als Mitspieler würde ich mich einfach nur schämen.
Hanke hat auch nicht die Eier was zu sagen. Armes Hertha.

Ok, Nachtrag nachdem ich das Spiel nun gesehen hab: Miese und peinliche Aktion von de Camargo, da gibts nix dran zu rütteln. Sowas hat im Fußball nichts verloren. Das haben wir auch überhaupt nicht nötig, selbst in so einem Spiel wie heute nicht.

Ich freue mich über den Sieg, aber ein fader Beigeschmack bleibt, da ich solche Aktionen einfach nur schlecht finde, egal von wem und egal von welchem Verein. Aber ohne das Ganze zu verharmlosen, Hubnik hätte einfach nicht so hingehen müssen. Für manche sind das willkommene Geschenke. Leider.

Ryuss: Was hätte Hanke denn auch sagen sollen?! de Camargo ist sicher nicht der Erste Spieler der sowas gemacht hat und da hat meines Wissens nach noch nie auch nur ein Mitspieler nach dem Spiel gesagt "ja, das war ne Scheißaktion" o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Können Schiedsrichterassistenten da eigentlich Einfluss drauf nehmen? Also die meisten werden wohl gesehen haben, dass es 'ne Schauspielaktion de Camargos war und der eine Assistent auf der Seite sieht die Situation doch auch ganz gut...und da die eh kommunikativ miteinander verbunden sind, kann er doch ein kurzes "Schauspielaktion von de Camargo" reinwerfen, auch wenn der Schiedsrichter letztenendes die Entscheidung fällt.

Können Schiedsrichterassistenten da eigentlich Einfluss drauf nehmen? Also die meisten werden wohl gesehen haben, dass es 'ne Schauspielaktion de Camargos war und der eine Assistent auf der Seite sieht die Situation doch auch ganz gut...und da die eh kommunikativ miteinander verbunden sind, kann er doch ein kurzes "Schauspielaktion von de Camargo" reinwerfen, auch wenn der Schiedsrichter letztenendes die Entscheidung fällt.

Ich glaube, dass es schwer für den Schiri als auch Assistenten war es zu sehen. Denn es fand eine Berührung statt und da muss man schon etwas näher dran sein :D

[video=youtube;rMLX5aUE7nE]http://www.youtube.com/watch?v=rMLX5aUE7nE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Aber schön zu sehen,dass der Grundtenor in allen Fangruppen der gleiche ist: das geht mal gar nicht. Lässt mich wieder an das gute im Fan glauben ;)

Blödsinn. Natürlich hat das 1:0 die Niederlage eingeleitet, da ist das 2:0 scheiß egal. Die Aktion von De Camargo war erbärmlich und dafür gehört er für alle Wettbewerbe für X Wochen gesperrt.

Fands auch armseelig. Damit hat er seinem Image jetzt deutlich geschadet.

Unser Spiel war deutlich besser als die letzten Begegnungen, bin auch gespannt wie Robben mit der Situation umgeht wenn er weiterhin nicht spielt. Glaube nämlich das Heynckes gegen Lautern genauso aufstellen wird wie gestern (außer Schweinsteiger wahrscheinlich :cry:). Und Shaqiri ist ja auch sicher.

Müller hatte zwar auch einige unglückliche Aktionen, hat sich dann aber gesteigert und 2 Assists gegeben und auch sonst viel Einsatz gezeigt. Kroos ist auf der 10 wirklich am besten aufgehoben. Hatte zuletzt ja sogar Ribéry gefordert. Mal sehen welchen Gegner wir jetzt bekommen. Ein Heimspiel wäre auch ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
ich find der berliner darf sich bei der aktion nicht beschweren, wenn er vom platz fliegt. wenn er da so mit seinem kopf auf ihn zustürmt, sorry. außerdem gibts ne berührung und das war auch beabsichtig, immerhin schließt er kurz vor dem auftreffen die augen, ihm war also bewusst das er ihn trifft und er berührt ihn dann ja auch. selber schuld. das sich de camargo dann natürlich so fallen lässt ist schon etwas asi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom