Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann hoffe ich einfach mal für dich, dass du viele aktuelle Spiele von den drei Torhütern gesehen hast, um das beurteilen zu können.

Das hoffe ich für dich auch :-)
Ich sag mal so, die Buden die Neuer kassiert - würden die anderen auch kassieren, auf dem hohen Level gibt es imo keine so großen Unterschiede. Der Hauptunterschied ist, das die anderen länger auf hohem Niveau spielen und bei Top Teams spielen. 1-2 Jahre bei ManU und er wird auch seinen Welttorhüter bekommen....so sehe ich das zumindest :-)

Aber aber aber wenn Robben und Ribery spielen gewinnt sich doch alles von selbst, Bayern ist doch mehrere Klassen besser als der Rest der Liga. :(

Damit hat das nix zu tun. Der BVB hat einfach gezeigt, wie man diesen Verein neutralisiert. Schalke hats einfach abgeguckt. :)

wenn ich das schon wieder lese krieg ich echt zuviel:

"Zweite Pflichtspielpleite in Serie für den FCB! Gegen Schalke verschliefen die Münchner die erste Hälfte total. Dann machten sie Druck - aber Neuer war zu stark. "

das war doch heute nicht mehr als ne normale durchschnittliche leistung.

:lol:

Ja, dann hätte der BVB 1:4 gewinnen müssen, wenn das nen Elver gewesen war.

Was ein Scheiss dieser Mann gerade erzählt. :lol:

Hilft ja auch nichts, wenn man die Flügel zustellen kann, da dank Schweinsteiger und Müller keine Gefahr in der mitte ausgeht..

Ja, das ist der Punkt. Und als ich behauptet habe, gute Abwehrreihen können die beiden ausschalten wurde hier von den Bayernfans nur gelacht. Aber was solls, man sieht ja was Sache ist...

@Sasuke

Ja, die Torhüter haben viel, viel mehr Erfahrung, außerdem haut sich Neuer auch immer mal wieder einen Patzer zwischen seine Paraden, vorallem jetzt in der Rückrunde. (letzten Samstag doch auch beispielsweise, oder gegen Gladbach)

Niemand tut das, nur wird er derzeit als der beste Torhüter der Welt verschrien, was wohl "etwas" übertrieben ist.

Ist es sicher nicht.Guckst du auch Liga Spiele aus England oder Spanien oder Italien?Ich mache es und da ist niemand der besser ist.Von mir aus gleichwertig.Damit kann ich leben.

Naja, er hat schon einige Bälle gut gehalten. Viele Keeper hätten da schon paar Bälle durchgelassen.

Meiner Meinung zu Neuer: Das einzige überragende Spiel hat er gegen die Bayern gemacht. Selbst gegen den BVB war das eine solide Leistung, weil er fast 90% der Schüsse in seine Richtungen gingen. Finde der Adler hat gegen BRemen auch ne super Leistung gezeigt. Aber manche übertreibung z.T. doch krass.

Trotzdem ist Neuer aktuell das Beste wo gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom