Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:

neuer soll erstmal jahrelang internationales top-niveau zeigen. das wird er zweifellos tun, denke er kann einer der besten der welt werden. aber ihn bereits jetzt mit den größten zu vergleichen ist übertrieben.

sehr schön, bayern raus :goodwork:

Mir geht es um die aktuelle Form - hab genug Spiele von Casillas gesehen, er ist nicht wirklich besser als ein Neuer oder Adler.
Neuer besser als Cassilas, Buffon oder Cech? Wem willst du was erzählen...

Ich kann nur bewerten was ich sehe - du gehst wahrscheinlich nur nach den Namen bzw. Erfolgen in der Vergangenheit.

Verliert Bayern gegen Inter und fliegt, fliegt VG mit, da wett ich sogar.

Wieso solange warten? Er soll jetzt schon raus! Das wars, er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Bzw. das, was Bayern zur Zeit hat ist alles, aber keine Mannschaft. Den Fussball, den er zurzeit spielen lässt ist auch statisch und langweilig.

Am besten die komplette Mannschaft auswechseln. Diese Geldgeilen Spieler gehen mir auf den Sack. Geld verdienen wollen aber keine Leistung bringen, bravo. Totaler Ausfall, die komplette Mannschaft. Mir reicht, van Gaal der Fette Holländer soll endlich weg. Irgendwann ist schluss und das Fass ist schon längs übergelaufen.

Glückwunsch an die Schalker. EL sollte drin sein, auch wenn ich es Duisburg ein wenig mehr gönne. So Sollte es sein. Mind. 2 Städte aus dem Pott spielen International (und wohl 3 aus NRW International mit Leverkusen). So muss das sein. Freu mich drauf. :D

Bayern hat in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit sehr gut gespielt. Hat halt bloß das bisschen Glück gefehlt.

außerdem sollte ein youtube video kein beweis für irgendwas sein :D
ich glaub ich könnte auch nen video zusammenschneiden von mir, und es sähe so aus, als wenn ich der weltklasse kicker von nebenan bin...
zusammenschneiden kann man viel, eben auch "die patzer von neuer"...
er hat weltklasse spiele gemacht, klar, aber eben viele auch einfach in ganz normaler verfassung wo er dann aber hochgejubelt wird, ohne grund...

Bayerns erste Halbzeit war schwach, Schalke stand hinten durchgehend gut. In der 2. Hz hat Bayern dann endlich mal Leidenschaft und Willen gezeigt, extrem schade, dass es nicht mehr gereicht hat. Man muss sich fragen wieso dieser Einsatz nicht von Anfang an gezeigt wurde.

er erreicht die Mannschaft nicht mehr...keine Mannschaft...statisch und langweilig...die komplette Mannschaft auswechseln...Geldgeilen Spieler...Totaler Ausfall...der Fette Holländer
Noch etwas Lachs zum Champagner? :rolleyes:

Metze:"das man net hier hinfährt und hura-fussball spielt, ist jedem klar..."

Dann hat er wohl den BVB net gesehen. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom