Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boah is das krass wie neuer gehyped wird, bei jedem gammelschuss heisst es "neuer so nicht zu bezwingen, souverän" blabla...
ich meine, er hält ja wirklich gut, ist zurecht die 1 etc, aber das ist schon krank wie man einen torwart so hypen kann, dass es absolut nervt.
es kommt mir fast so vor, als wenn jeder patzer von ihm totgeschwiegen wird und die "paraden" in den himmel gelobt werden.
unnormal!

boah is das krass wie neuer gehyped wird, bei jedem gammelschuss heisst es "neuer so nicht zu bezwingen, souverän" blabla...
ich meine, er hält ja wirklich gut, ist zurecht die 1 etc, aber das ist schon krank wie man einen torwart so hypen kann, dass es absolut nervt.
es kommt mir fast so vor, als wenn jeder patzer von ihm totgeschwiegen wird und die "paraden" in den himmel gelobt werden.
unnormal!

Ganz meine Meinung. Er ist ein sehr guter, aber mit kommt es vor, dass seitdem Magath ihn einmal als besten Torhüter der Welt bezeichnet hat tut dies nun jeder...wirklich übertrieben.

Neuer ist Klasse, was der für ne Ruhe ausstrahlt - heftig.
Das wirkt sich auch positiv auf die Abwehrspieler aus.

Ganz meine Meinung. Er ist ein sehr guter, aber mit kommt es vor, dass seitdem Magath ihn einmal als besten Torhüter der Welt bezeichnet hat tut dies nun jeder...wirklich übertrieben.

Entschuldigung - aber Neuer ist die klare Nr. 1 in Deutschland und auf einem guten Weg zur Nr. 1 in Europa zu werden.... das brauchen wir gar nicht diskutieren, dass ist fakt und das ist auch jedem klar. Ohne Neuer wäre Schalke Platz 16,17,18 und schon lange raus ausn Pokal....

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

innerhalb von einer wocher ZERSTÖRT der POTT BAYERN

foerderturm2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom