Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

boah is das krass wie neuer gehyped wird, bei jedem gammelschuss heisst es "neuer so nicht zu bezwingen, souverän" blabla...
boah is das krass wie neuer gehyped wird, bei jedem gammelschuss heisst es "neuer so nicht zu bezwingen, souverän" blabla...
ich meine, er hält ja wirklich gut, ist zurecht die 1 etc, aber das ist schon krank wie man einen torwart so hypen kann, dass es absolut nervt.
es kommt mir fast so vor, als wenn jeder patzer von ihm totgeschwiegen wird und die "paraden" in den himmel gelobt werden.
unnormal!
Merkst du es nicht? Ich möchte dem Pack doch nur ihr eigenes Verhalten spiegeln!![]()
Ganz meine Meinung. Er ist ein sehr guter, aber mit kommt es vor, dass seitdem Magath ihn einmal als besten Torhüter der Welt bezeichnet hat tut dies nun jeder...wirklich übertrieben.
Entschuldigung - aber Neuer ist die klare Nr. 1 in Deutschland und auf einem guten Weg zur Nr. 1 in Europa zu werden.... das brauchen wir gar nicht diskutieren, dass ist fakt und das ist auch jedem klar.

Neuer ist Klasse, was der für ne Ruhe ausstrahlt - heftig.
Das wirkt sich auch positiv auf die Abwehrspieler aus.
das bestreitet auch keiner, aber er ist längst nich so gut wie er gemacht wird.

wer ist besser?
Cassilas, Buffon, Cech...
und das obwohl er 90min. von bayerns non fans ausgepfiffen wird
wer ist besser?