Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich bei solchen Spielen als neutraler Zuschauer immer für den Underdog bin, muss ich heute natürlich auf Schalke halten. :goodwork:

Scherz beiseite, freu mich einfach auf ein gutes Spiel. ;)

Ach, na ja... Ein schwaches Jahr international werden wir wohl überleben ;) Kein Grund für mich, plötzlich für Schalke zu sein :D

is ja genauso lahm wie letztes jahr. die gegner wehren sich ja garnicht mehr. duisburg einfach nur schlecht. war es letztes jahr noch die schiere übermacht des FCB, ergibt sich duisburg seinem schicksal.

Im Europapokal blamiert, was für einen Müll du schon wieder schreibst. Dann haben sich deine Bayern ja wohl überall blamiert. :rolleyes:
Schade für den MSV, Schalke macht seine miese Saison wohl nochmal gut bei den Fans.

Gruppe J
Mannschaften S Pkt.
1 PSG 6 12
2 Sevilla 6 10
3 Dortmund 6 9
4 Karpaty 6 1

Vereine S S U N + G +/- Pkt.
1 FC Bayern München 6 5 0 1 16 6 10 15
2 AS Roma 6 3 1 2 10 11 -1 10
3 FC Basel 1893 6 2 0 4 8 11 -3 6
4 CFR 1907 Cluj 6 1 1 4 6 12 -6 4

Dortmund konnte sich im 2. klassigen Loser Cup nicht einmal in die K.O.-Phase retten während der glorreiche FC Bayern und der FC Schalke souverän Tabellenerster wurden :goodwork:

Im Achtelfinale ist man dann unglücklich am Titelverteidiger gescheitert. :win:

Und Fußball spielt man nur mit Zahlen oder wie ? Dortmund hat sich keineswegs schlecht präsentiert und hat richtig guten Fußball gespielt.
Also von wegen blamiert. Die Bayern haben auch nicht scheiße gespielt und sind rausgeflogen aber immerhin.
Bei euch müssen die beiden Niederlagen gegen uns und, das wir quasi unerreichbar vor euch Meister geworden sind tief sitzen.
Ahja um mit euren Worten zu sprechen:
BVB 2:0 Bayern
Bayern 1:3 BVB

Borussia Dortmund
34 23 6 5 67:22 45 75

2
Bayer Leverkusen
34 20 8 6 64:44 20 68
3
Bayern München (M, P)
34 19 8 7 81:40 41 65

Bitte schön, direkter Vergleich. ;)