Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht witzig.

Jeder weiß, dass Wiese der Elfmeterkönig ist.
Ich hoffe, Wiese wird zum Held in diesem Spiel und zeigt am Ende den Stinkefinger Richtung Löw. ;)

ich denke mal, dass beide torhüter noch ein gutes stück zusätzlich motiviert sind.

ich glaube allerdings nicht, dass es bis zum elfmeterschießen komme wird. wahrscheinlich wird sich bremen eine späte hütte fangen, weil sie zu weit aufgerückt sind. also quasi durch ihre größte schwäche :)

ich denke mal, dass beide torhüter noch ein gutes stück zusätzlich motiviert sind.

ich glaube allerdings nicht, dass es bis zum elfmeterschießen komme wird. wahrscheinlich wird sich bremen eine späte hütte fangen, weil sie zu weit aufgerückt sind. also quasi durch ihre größte schwäche :)

Ich denke ebenfalls, es wird kein Elfmeterschießen geben.
Na ja, hauptsache es wird ein faires Spiel und nicht durch fragwürdige Schirientscheidungen entschieden.

ich würde gerne wiese bei der wm in tor sehen, jedoch gibt es da auch sonnen und schatten seiten

von butt, wiese und neuer war wiese dieses jahr der beste, aber neuer gehört meiner meinung nach die zunkunft und wenn er jetzt schon eine wm spielt kann das nur gut für em in 2 jahren sein oder für die nächste wm

wir sind jetzt in der phase wo wir eine neue richtige nummer 1 brauchen, die dann für die nächsten jahre auch immer gesetzt ist und dafür ist butt mit 35 einfach viel zu alt.
ein neuer oder ein adler können noch gut und gerne 10 jahre die nummer sein

ich persönlich finde es wichtig, dass man in der nati eine feste nummer 1 hat

dfw2on.jpg

- Bundesliga.de

Wie großartig ist das Bild denn bitte? :lol:

butt wird im keine chance lassen.. den ball zu halten. :v:

lol Butt.
Ehrlich, die Sache mit ihm ist sowieso der größte Witz dieser Saison.

Bevor Löw Butt erwähnt hat, hat sich doch niemand für ihn interessiert. Jetzt hypen ihn die Medien ins unendliche. Da sieht man mal wieder lächerlich die Medien und gewisse Fussballexperten die in irgendwelchen Shows auftreten doch sind. Alles nur Heuchler.

Butt hat alles in allem eine tolle Saison gezeigt, aber erst jetzt auf einmal würdigen sie seine Leistung. :ugly:

Es ist doch sowieso klar, dass Neuer so oder so die Nummer 1 wird. Das ganze drummherum ist doch alles nur eine Inszenierung.
Darum hoffe ich noch immer, dass Wiese da nicht mitmacht und einfach Löw tschüss sagt. Soll er sich genüsslich das Versagen des Nationalteams vor dem TV ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist endlich das Finale und natürlich bin ich fest von einem Bayern Sieg überzeugt.

Bayern hat den besten Angriff und die beste Verteidigung der liga, die meisten Punklte und natürlich die Meisterschaft selbst im Rücken, während Bremen auch einen tollen Angriff hat, aber dafür eine klar schlechtere Defensive und kein Robbery.

Ich hoffe nur das Bayern alles in der regulären Spielzeit schaft, damit sich das Wetten auch gelohnt hat. Ich tippe auf ein 3:1 bzw. 3:2 für Bayern. Elfmeterschießen schließe ich aus.

Noch ca. 7,5 Stunden bis zum Final(sieg). :grin2:

Es ist doch sowieso klar, dass Neuer so oder so die Nummer 1 wird. Das ganze drummherum ist doch alles nur eine Inszenierung.
Darum hoffe ich noch immer, dass Wiese da nicht mitmacht und einfach Löw tschüss sagt. Soll er sich genüsslich das Versagen des Nationalteams vor dem TV ansehen.

schwachsinn wenn wiese klar denken kann, dann muss er einsehen, dass neuer einfach nummer 1 sein muss, da er das potenzial hat der beste keeper auf dem planeten zu werden.
wiese hat mehr erfahrung und die kann er neuer als nummer 2 mitgeben, genau so wie butt als nummer 3.

ich glaube auch, dass butt sich auch in dieser rolle sieht aber wiese ist einfach viel zu selbst verliebt und achtet wohl nur auf sich.

wenn wiese echt aufgrund seines kleinen egos doch abspringen sollte, ist die frage wen man für ihm holt?
den genauso selbstverliebten weidenfeller?

schwachsinn wenn wiese klar denken kann, dann muss er einsehen, dass neuer einfach nummer 1 sein muss, da er das potenzial hat der beste keeper auf dem planeten zu werden.
wiese hat mehr erfahrung und die kann er neuer als nummer 2 mitgeben, genau so wie butt als nummer 3.

ich glaube auch, dass butt sich auch in dieser rolle sieht aber wiese ist einfach viel zu selbst verliebt und achtet wohl nur auf sich.

wenn wiese echt aufgrund seines kleinen egos doch abspringen sollte, ist die frage wen man für ihm holt?
den genauso selbstverliebten weidenfeller?

Wieso soll Wiese einsehen, dass Neuer die Nummer 1 ist?
Also Leistungsgemssen ist Wiese in den letzten Monaten die Nummer 1 in Deutschland. Bei Neuer werden die ganzen Fehler in der entscheidenen Phase der Meisterschaft über den Tisch gekehrt. Ich erinnere mich nur an das 2:4 in Hannover.
Zudem hat Wiese eindeutig mehr Erfahrung. National und International.

Löw hat wohl eine Abneigung gegen Wiese.
Inzwischen wird ja schon Butt als die Nummer 2 gesehen. ( Zumindest sind erste Andeutungen gefallen. )

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Wiese das mitmachen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom