Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fritz und Pasanen sind momentan gesetzt.

wenn Bayern einen normalen Tag erwischt, dann wird Bremen geklatscht ... wenn ich sowas schon lese :fp:

Schaaf hat mit seiner Taktik schon Schlacke 04 bezwungen, dann wird er es auch bei den Weißwürsten schaffen :goodwork:

Wie schnell Bayern dieses Jahr fällt, hat man ja gesehen.
Einfach nur bisschen unter Druck setzen und schon bekommen die kaum was auf die Reihe.
Erst bei einem 3:0 Rückstand fangen die sich wieder. :v:

naja, es ist das finale.

da wird bayern, denk ich auch, schon nen schlechten tag haben müssen, damit sie geklatsch werden.

umgekehrt aber genauso.

wird wohl wieder spannend bis zum schluss.

Eigentlich reicht Werder ein billiges 0:0.
Im Elfmeterschießen gibt's dann eine Wiese-Gaala und weinende rot-weiße Kunden auf den Tribünen. :v:

Fritz und Pasanen sind momentan gesetzt.

wenn Bayern einen normalen Tag erwischt, dann wird Bremen geklatscht ... wenn ich sowas schon lese :fp:

Schaaf hat mit seiner Taktik schon Schlacke 04 bezwungen, dann wird er es auch bei den Weißwürsten schaffen :goodwork:

willst du jetzt die scheißer rumpeltruppe mit uns vergleichen? :lol:

ihr habt euch die 1. HZ auf schalke immerhin hinten reinspielen lassen :rofl3: und das von scheiße :lol:

unsere maschinerie schweini-robben-ribery wird euch schwindlig spielen. wird ne klare angelegenheit, 2 oder 3 zu 0 für uns :goodwork:

willst du jetzt die scheißer rumpeltruppe mit uns vergleichen? :lol:

ihr habt euch die 1. HZ auf schalke immerhin hinten reinspielen lassen :rofl3: und das von scheiße :lol:

unsere maschinerie schweini-robben-ribery wird euch schwindlig spielen. wird ne klare angelegenheit, 2 oder 3 zu 0 für uns :goodwork:

03.04.10 FC Schalke 04 : FC Bayern München 1:2 :lol2:

01.05.10 FC Schalke 04 : Werder Bremen 0:2 :cool:

Nur nüchtern schreiben und so, du weißt schon, ne? :v:

Zuletzt bearbeitet:
03.04.10 FC Schalke 04 : FC Bayern München 1:2 :lol2:

01.05.10 FC Schalke 04 : Werder Bremen 0:2 :cool:

Nur nüchtern schreiben und so, du weißt schon, ne? :v:

Ach komm aT@, fällt dir nach sovielen Jahren nix besseres als ein billiger Ergebnisvergleich ein? :nix:

Das Spiel verlierst du also versuchs nicht.

Und wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue dann muss man annehmen dass dein Vater Apfelkorn im Keller braut :v:

Ach komm aT@, fällt dir nach sovielen Jahren nix besseres als ein billiger Ergebnisvergleich ein? :nix:

Das Spiel verlierst du also versuchs nicht.

Und wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue dann muss man annehmen dass dein Vater Apfelkorn im Keller braut :v:

Soll nur zeigen, wer sich Gegentore gegen Maurer 04 gefangen hat und wer nicht.
Das Finale wird mir recht geben. :P

Wäre vielleicht mal wieder Zeit für ne ordentliche Wette. Du brauchst wohl ein Schalksi Ava + Sig. :v:

Was gibt's an meiner Rechtschreibung zu kritisieren? :v:

Soll nur zeigen, wer sich Gegentore gegen Maurer 04 gefangen hat und wer nicht.
Das Finale wird mir recht geben. :P

Wäre vielleicht mal wieder Zeit für ne ordentliche Wette. Du brauchst wohl ein Schalksi Ava + Sig. :v:

Was gibt's an meiner Rechtschreibung zu kritisieren? :v:

Ja kein Wunder, ihr habt ja selbst gemauert und nur gekontert.
Bei Leuten wie Edu, Hao und Superkevin kann man wohl auch von der Würgerabwehr mal erwarten zu 0 zu spielen :v:

Nen Scheiße Ava werd ich sicher nicht tragen Oo

Ja kein Wunder, ihr habt ja selbst gemauert und nur gekontert.
Bei Leuten wie Edu, Hao und Superkevin kann man wohl auch von der Würgerabwehr mal erwarten zu 0 zu spielen :v:

Nen Scheiße Ava werd ich sicher nicht tragen Oo

Nichts gegen Mr. Nuttela. Der ist dieses Jahr echt gut. Wenigstens ein Schalker der Akzente nach vorne setzt.

Saures mit saurem bekämpft. Hat wunderbar funktioniert. Anlaufen gegen Schalke bringt ja nichts und erst recht nicht mit Werders Abseitsfalle aus der Hölle. :v:

Jaja, jetzt kneifen. :P

So, hab gestern überraschend doch noch die Zusage von bayerntours bekommen. Bin in 8 Tagen also in Berlin zum Pokalfinale wenn Titel Nr 2 eingefahren wird :aargh:

Wie siehts aus, eLmo, gerrL? seid ihr da?

also kneift ihr :lol2: war klar, was soll man von würgern anderes erwarten :yeah2:

naja dann gestehst du dir die niederlage im wetttrinken halt schon im vornherein ein :kruemel:
wir haben einfach keine Karte du Schwattschnüffel^^ :sorry: ich sag aber meine Bekannten bescheid, dass sie dir welche auf die Löffel geben sollen :D!!!

Wetttrinken^^ tz tz... ihr trinkt da unten doch eh nur euer Bier! :kruemel:

also ich überleg noch ob Berlin oder Bremen. nach Berlin kann man mit der Bahn halt von jedem Bhf aus für 49€ (Hin- und Rückfahrt) fahren. nach Bremen würds mehr kosten. muss halt gucken wie ich das finanziell regel. Mai istn teuerer Monat ^^

aber ich hab ja auch keine Karten bekommen -.-

bin schon gespannt auf das spiel. denke mal, dass die bayern sich den pokal schnappen und dann nächstes wochenende das triple klar machen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom