Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bleib dabei, die bremer können den pokal ruhig holen wenn wir vl sieger werden...

Hat jetzt auch die Verbandsliga eigene Pokale oder wie? :v:

Rein theoretisch kann eigentlich nur Bayern gewinnen. Werder gewinnt bekanntlich alle 5 Jahre den Pokal.
Wobei dieses Jahr ist alles möglich. Werder hat in Schalke gewonnen, dagegen ist der Pokalsieg ein Katzensprung. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich bleib dabei, die bremer können den pokal ruhig holen wenn wir vl sieger werden...

Ich kann nicht glauben was ich lese ... und sowas nennt sich Bayern Fan. :shakehead:

Mal im Ernst ... schon aufgrund des Umfelds gönne ich den Fischköpfen gar nichts, wenn Bayern es verhindern kann. Die bilden sich wieder was darauf ein und geilen sich dann eine Saison lang darauf auf, weil sie uns "geschlagen haben". Wenn ich entscheiden müsste zwischen den CL und dem DFB Pokal, würde ich mich natürlich auch für den CL Pokal entscheiden, aber zum Glück gibt es keine solche Situationen im Fußball.

Unsere Spieler haben die Meisterschaft gewonnen und sind heiß. Am 12. Mai wird gegen die Fischköpfe in Berlin der nächste Titel geholt. Das wird wohl ein Offensivspektakel vom feinsten mit Robbery. Vor alem auch weil Bremen eine gammlige Abwehr hat. :grin2:

Es werden keine Titel verschenkt. Jetzt oder nie. Das Tripple muss kommen. :aargh: :aargh: :aargh:

Nur mit dem Unterschied, dass Bremen eine Offensive hat, die genauso gut für einige Tore gut ist. Solltet ihr Bayernfans wohl am besten wissen. ;)

Mir ist es im Prinzip egal, wer von den beiden den Pokal holt. Erwarte nur ein spannendes und offen geführtes Match, das schlichtweg der bessere gewinnen soll. Wobei die Sympathien doch ganz leicht in Richtung Bremen gehen.

Ich kann nicht glauben was ich lese ... und sowas nennt sich Bayern Fan. :shakehead:

Mal im Ernst ... schon aufgrund des Umfelds gönne ich den Fischköpfen gar nichts, wenn Bayern es verhindern kann. Die bilden sich wieder was darauf ein und geilen sich dann eine Saison lang darauf auf, weil sie uns "geschlagen haben". Wenn ich entscheiden müsste zwischen den CL und dem DFB Pokal, würde ich mich natürlich auch für den CL Pokal entscheiden, aber zum Glück gibt es keine solche Situationen im Fußball.

Unsere Spieler haben die Meisterschaft gewonnen und sind heiß. Am 12. Mai wird gegen die Fischköpfe in Berlin der nächste Titel geholt. Das wird wohl ein Offensivspektakel vom feinsten mit Robbery. Vor alem auch weil Bremen eine gammlige Abwehr hat. :grin2:

Es werden keine Titel verschenkt. Jetzt oder nie. Das Tripple muss kommen. :aargh: :aargh: :aargh:

wo kommst du kleiner Erfolgsfan eigentlich her? Jetzt wo Bayern auf einmal 3 Titel holen kann, kann man natürlich mal was ins Forum postet, was? :lol2:

mal im Ernst:

schon aufgrund des Umfelds gönne ich den Fischköpfen gar nichts

was denn für ein Umfeld? kannste das vielleicht mal nähe erläutern?

Die bilden sich wieder was darauf ein und geilen sich dann eine Saison lang darauf auf, weil sie uns "geschlagen haben"

:lol:

ja genau, wir geilen uns dann eine Saison lang dran auf, dass wir gegen "die Galaktischen Bayern" gewonnen haben. wahrscheinlich auch noch total unverdient. aber egal, solange wir uns dann ein Jahr lang dran "aufgeilen" können ist ja alles in Ordnung :fp:

ganz ehrlich, du bist wohl das typische Beispiel für diesen Bayernfan, der jetzt glaubt die Manschaft wäre unschlagbar und hat im Prinzip schon das Tripel geholt. Komm mal wieder runter! Bisher hat Bayern "nur" die Meisterschaft gewonnen und wenns ganz schlecht läuft bleibts auch dabei.

Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum Bremen im Pokalfinale keine Chance haben sollte. Klar ist Bayern Favorit, aber grade diese Außenseiterrolle liegt Werder ja ganz gut. Außerdem war eure Abwehr über die Saison hinweg jetzt auch nicht grad der Burner. da werden sich Özil, Hunt, Marin und Pizarro schon was einfallen lassen :)

Ich will nur ein spannendes Spiel sehen und ich gehe davon aus, dass das DFB Pokal Finale interessanter wird als das CL Finale. Werder vs Bayern verspricht ordentlich Offensivfußball, was man bei einer Beteiligung von Mauerinhos Mailand nicht erwarten kann.

Außerdem war eure Abwehr über die Saison hinweg jetzt auch nicht grad der Burner. da werden sich Özil, Hunt, Marin und Pizarro schon was einfallen lassen :)

Jo international war sie ein ums andere mal ziemlich unsicher. Aber in der Buli stand sie meistens sicher, was sich auch an den wenigsten kassierten Gegentoren zeigt. Vor allem in den letzten Wochen war die Abwehr ziemlich sicher. Würde mir also eher um Bremens Abwehr Sorgen machen. :-D

wo kommst du kleiner Erfolgsfan eigentlich her? Jetzt wo Bayern auf einmal 3 Titel holen kann, kann man natürlich mal was ins Forum postet, was? :lol2:

mal im Ernst:

:lol:

ja genau, wir geilen uns dann eine Saison lang dran auf, dass wir gegen "die Galaktischen Bayern" gewonnen haben. wahrscheinlich auch noch total unverdient. aber egal, solange wir uns dann ein Jahr lang dran "aufgeilen" können ist ja alles in Ordnung :fp:

ganz ehrlich, du bist wohl das typische Beispiel für diesen Bayernfan, der jetzt glaubt die Manschaft wäre unschlagbar und hat im Prinzip schon das Tripel geholt. Komm mal wieder runter! Bisher hat Bayern "nur" die Meisterschaft gewonnen und wenns ganz schlecht läuft bleibts auch dabei.

Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum Bremen im Pokalfinale keine Chance haben sollte. Klar ist Bayern Favorit, aber grade diese Außenseiterrolle liegt Werder ja ganz gut. Außerdem war eure Abwehr über die Saison hinweg jetzt auch nicht grad der Burner. da werden sich Özil, Hunt, Marin und Pizarro schon was einfallen lassen :)

Ich bin mal gespannt, ob wir noch etwas von ihm lesen werden, wenn Bayern verliert. ;)

Jo international war sie ein ums andere mal ziemlich unsicher. Aber in der Buli stand sie meistens sicher, was sich auch an den wenigsten kassierten Gegentoren zeigt. Vor allem in den letzten Wochen war die Abwehr ziemlich sicher. Würde mir also eher um Bremens Abwehr Sorgen machen. :-D

Also gegen uns hat jedenfalls Poldi kein Tor gemacht... :v:

Zuletzt bearbeitet:

Aus dem orden um genau zu sein und ich komme immer wenn es mir passt und wenn du die Fußballthreads öfters genau lesen würdest, würdest du auch öfters meinen Namen finden können, aber du orientierst dich woh nur nach Bildern (Avas) anstatt von Buchstaben. :lol2:

Eine relativ hohe "Menge" von Fischköpfe. :v:

Das stimmt sogar und ich kann drauf stolz sein. Diese Saison sieht man einfach das volle Potenzial dieser Mannschaft und ich habe immer dran geglaubt. Wo die "Fans" schrien, verkauft den Schweini und Ribery, habe ich dagegen "gekämpft", sei es nun im Internet per Meinungsumtausch oder im Umfeld, und tue es immer noch. Als Van Gaal am Anfang noch "scheisse" gebaut hat, war ich noch skeptisch, was dem Trainer angeht, aber dann hat man gesehen das er mehr auf die Spieler zugeht und nicht nur den "Diktator" spielt. Ein paar Wochen später kehrte der Erfolg zurück, weil eine richtige Mannschaft mit Trainer entstanden ist.

Ich bin ein richtiger Fan, der immer (vorher) an den Sieg glaubt, da können noch so viele Hater schreiben "Bayern kriegt gegen Manu eine Klatsche. Ich wette auch nie gegen Bayern, wie so viele Fans "hier", egal ob es nun um Geld oder wenn es gegen Barca gehen würde. Höchstens ein Unentschieden würde in Frage kömmen. Kannst auch gerne alle Tippspiele überprüfen, wenn du nix besseres zu tun haben solltest, wo ich überall auf ein Bayern Sieg gewettet habe und zwar wettbewerbübergreifend. :goodwork:

Eine Chance hat Bremen sicherlich, denn sie sind schließlich im Finale und haben eine Offensive, die mit Bayern mithalten kann, aber trotzdem bin ich genauso fest von einem Bayern Sieg überzeugt, wie ihr immer wieder "Aber in Berlin geht Bayern leer aus" geschrieben habt.
Außerdem muss man nun alles hochschaukeln, damit es heißer her geht und damit auch für die Fans viel auf dem Spiel steht, denn Schadenfreude ist die schönste Freude, aber welche Seite kriegt sie? Meine Antwort kennst du ja. :goodwork:

PS: Bayens Defensive ist stark genug, um alle 3 Titel zu gewinne. Da muss schon was funktionieren, auch wenns es regelmäßig immer wieder einen "Bock" gab.

Aus dem orden um genau zu sein und ich komme immer wenn es mir passt und wenn du die Fußballthreads öfters genau lesen würdest, würdest du auch öfters meinen Namen finden können, aber du orientierst dich woh nur nach Bildern (Avas) anstatt von Buchstaben. :lol2:

Hört hört. er kommt aus dem Orden ...

:v:

wenn bayern nen normalen tag erwischt dann wird bremen in der regel geklatscht. merte ist fast so hüftsteig wie DvB und ein Naldo allein reißts auch nicht raus. wer spielt im momen auf den AV Positionen? Auch egal, rechts werden sie von Lahbben und links von Contentéry schwindlig gespielt :scan:

wenn bayern nen normalen tag erwischt dann wird bremen in der regel geklatscht. merte ist fast so hüftsteig wie DvB und ein Naldo allein reißts auch nicht raus. wer spielt im momen auf den AV Positionen? Auch egal, rechts werden sie von Lahbben und links von Contentéry schwindlig gespielt :scan:

Also gemessen an den letzten 10 Jahren ist es eher so, dass wenn Werder einen normalen Tag erwischt wird Bayern geklatscht. ;)

Und nochmal so leicht wie im Bundesligaspiel wird es Bayern nicht haben. Da wurde ständig nur Robben angespielt, der über Abdennours Seite kam. Der Junge war damit völlig überfordert. Zum Glück wird er kein Spiel mehr im Werder Trikot machen.

Fritz und Pasanen sind momentan gesetzt.

wenn Bayern einen normalen Tag erwischt, dann wird Bremen geklatscht ... wenn ich sowas schon lese :fp:

Schaaf hat mit seiner Taktik schon Schlacke 04 bezwungen, dann wird er es auch bei den Weißwürsten schaffen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom