Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
ich bleib dabei, die bremer können den pokal ruhig holen wenn wir vl sieger werden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bleib dabei, die bremer können den pokal ruhig holen wenn wir vl sieger werden...
Ich kann nicht glauben was ich lese ... und sowas nennt sich Bayern Fan.
Mal im Ernst ... schon aufgrund des Umfelds gönne ich den Fischköpfen gar nichts, wenn Bayern es verhindern kann. Die bilden sich wieder was darauf ein und geilen sich dann eine Saison lang darauf auf, weil sie uns "geschlagen haben". Wenn ich entscheiden müsste zwischen den CL und dem DFB Pokal, würde ich mich natürlich auch für den CL Pokal entscheiden, aber zum Glück gibt es keine solche Situationen im Fußball.
Unsere Spieler haben die Meisterschaft gewonnen und sind heiß. Am 12. Mai wird gegen die Fischköpfe in Berlin der nächste Titel geholt. Das wird wohl ein Offensivspektakel vom feinsten mit Robbery. Vor alem auch weil Bremen eine gammlige Abwehr hat. :grin2:
Es werden keine Titel verschenkt. Jetzt oder nie. Das Tripple muss kommen.![]()
![]()
![]()
schon aufgrund des Umfelds gönne ich den Fischköpfen gar nichts
Die bilden sich wieder was darauf ein und geilen sich dann eine Saison lang darauf auf, weil sie uns "geschlagen haben"
Außerdem war eure Abwehr über die Saison hinweg jetzt auch nicht grad der Burner. da werden sich Özil, Hunt, Marin und Pizarro schon was einfallen lassen![]()
wo kommst du kleiner Erfolgsfan eigentlich her? Jetzt wo Bayern auf einmal 3 Titel holen kann, kann man natürlich mal was ins Forum postet, was?
mal im Ernst:
was denn für ein Umfeld? kannste das vielleicht mal nähe erläutern?
ja genau, wir geilen uns dann eine Saison lang dran auf, dass wir gegen "die Galaktischen Bayern" gewonnen haben. wahrscheinlich auch noch total unverdient. aber egal, solange wir uns dann ein Jahr lang dran "aufgeilen" können ist ja alles in Ordnung
ganz ehrlich, du bist wohl das typische Beispiel für diesen Bayernfan, der jetzt glaubt die Manschaft wäre unschlagbar und hat im Prinzip schon das Tripel geholt. Komm mal wieder runter! Bisher hat Bayern "nur" die Meisterschaft gewonnen und wenns ganz schlecht läuft bleibts auch dabei.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum Bremen im Pokalfinale keine Chance haben sollte. Klar ist Bayern Favorit, aber grade diese Außenseiterrolle liegt Werder ja ganz gut. Außerdem war eure Abwehr über die Saison hinweg jetzt auch nicht grad der Burner. da werden sich Özil, Hunt, Marin und Pizarro schon was einfallen lassen![]()
Jo international war sie ein ums andere mal ziemlich unsicher. Aber in der Buli stand sie meistens sicher, was sich auch an den wenigsten kassierten Gegentoren zeigt. Vor allem in den letzten Wochen war die Abwehr ziemlich sicher. Würde mir also eher um Bremens Abwehr Sorgen machen. :-D
Ich bin mal gespannt, ob wir noch etwas von ihm lesen werden, wenn Bayern verliert.
Also gegen uns hat jedenfalls Poldi kein Tor gemacht... :v:
Ich kann nicht glauben was ich lese ... und sowas nennt sich Bayern Fan.![]()
wo kommst du kleiner Erfolgsfan eigentlich her? Jetzt wo Bayern auf einmal 3 Titel holen kann, kann man natürlich mal was ins Forum postet, was?![]()
was denn für ein Umfeld? kannste das vielleicht mal nähe erläutern?
ganz ehrlich, du bist wohl das typische Beispiel für diesen Bayernfan, der jetzt glaubt die Manschaft wäre unschlagbar und hat im Prinzip schon das Tripel geholt. Komm mal wieder runter! Bisher hat Bayern "nur" die Meisterschaft gewonnen und wenns ganz schlecht läuft bleibts auch dabei.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum Bremen im Pokalfinale keine Chance haben sollte. Klar ist Bayern Favorit, aber grade diese Außenseiterrolle liegt Werder ja ganz gut. Außerdem war eure Abwehr über die Saison hinweg jetzt auch nicht grad der Burner. da werden sich Özil, Hunt, Marin und Pizarro schon was einfallen lassen![]()
Aus dem orden um genau zu sein und ich komme immer wenn es mir passt und wenn du die Fußballthreads öfters genau lesen würdest, würdest du auch öfters meinen Namen finden können, aber du orientierst dich woh nur nach Bildern (Avas) anstatt von Buchstaben.![]()
wenn bayern nen normalen tag erwischt dann wird bremen in der regel geklatscht. merte ist fast so hüftsteig wie DvB und ein Naldo allein reißts auch nicht raus. wer spielt im momen auf den AV Positionen? Auch egal, rechts werden sie von Lahbben und links von Contentéry schwindlig gespielt![]()
wenn bayern nen normalen tag erwischt dann wird bremen in der regel geklatscht. merte ist fast so hüftsteig wie DvB und ein Naldo allein reißts auch nicht raus. wer spielt im momen auf den AV Positionen? Auch egal, rechts werden sie von Lahbben und links von Contentéry schwindlig gespielt![]()