Stell es jetzt bitte nicht so dar, dass im Moment alle Spieler außer Robben superstark spielen und man nur nicht gewinnt, weil Robben schlecht spielt.
Gegen Frankfurt hat die gesamte Mannschaft versagt. Genauso wie alle Spieler im Moment in der Liga nicht gut spielen. Da ist es für mich normal, dass eine Frankfurter Mannschaft da mithalten kann, zumal dort Spieler wie Jung und Heller das Spiel ihres Lebens machen.
Und doch war es am Ende Robben der das Spiel fast entschieden hätte mit seinem Pass in der 70. Minute, mit einer Einzelaktion gegen 3 Spieler. Wär der Ball rein hätt Bayern gewonnen, keiner hätt was gedagt und man hätte wieder ein Spiel wie gegen Freiburg gehabt. Zudem wären Alabas Schwächen wohl net bestraft wurden.
Ich habe Bayern in keinem Wort mit den anderen Vereinen insofern verglichen, wie du es mir jetzt zu unterstellen versuchst. Ich habe damit lediglich gesagt, dass jeder Verein abhängig von seinen Leistungsträgern ist. Dass Bayern nicht auf einem Level mit Barca und Chelsea steht sollte jedem klar sein.
Och, Unterstellungen gehören nunmal dazu im Fußball, ebenso wie Polemik

Im Stadion gehts da noch bissel anders zur Sache. Ich hab damit null Problem. Du sagst es ja selber, Leistungsträger
n. Zur Zeit ist für mich Robben der Hauptleistungsträger und der Rest sind Mitläufer die von ihm durchgezogen werden. Natürlich ist Van Bommel immer mal mit nem wichtigen Pass/Schuss zur Stelle (gegen den HSV (?), Frankfurt und Florenz), aber als großer Chef tritt er zur Zeit au net auf. Klar wird Barca nimmer so dominieren ohne nen Messi, oder Real ohne Ronaldo (sie dominieren ja in Spanien), aber sie wären locker noch weit vorne. Hinzu kommt, dass da auf der Bank Spieler sitzen die ebenfalls Spitzenqualität haben. Die Bayernabnk is da eher naja zur Zeit.
Nen Schweinsteiger taucht völlig ab zuletzt, Gomez/Klose reißen sehr sehr wenig und die Abwehr wackelt extrem oft, da sind einige Baustellen.
Und Bayern hat nunmal andere Ansprüche als Stuttgart, Leverkusen oder Schalke. Wenn die von ManU oder Barca abgeschossen werden juckt das keinen, hier wär wieder die Hölle los. Man vergleiche die beiden 0:4 Partien gegen Barca in der CL.
Und ganz ehrlich, für diese Ansprüche is mir das zu wenig. Bei so Leistungen wie gegen Juve zieh ich meinen Hut, aber wenn ich mir son Gerotze ansehen muss wie zuletzt und dann will mir da noch jemand im TV (Van Gaal) erzählen wie große Klasse das war dann ist man doch dezent genervt