Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geiles argument, ist dir nix eingefallen oder wieder beantwortest du meinen fakt mit einem dummen spruch den man nur bringt wenn man nix zu sagen hat
Meinste ernsthaft ich lass mich in nem Gamingforum in dem "Scheiße 04" etc. gebrüllt wird auf ne ernsthafte Fußballdiskussion ein :P? Da frag ich lieber die Bayernfans im Bekanntenkreis, die die Leistungen der Bayern diese Saison doch schon sehr kritisch betrachten. (Zeit um Juve topp, mittlerweile wieder ...)

Fußballmannschaft frankfurt ist ein haufen voller perspektivloser spieler die zurzeit nur ne glückssträhne haben
Dafür sitz ich nächste Woche mit meinem ManU-Trikot am TV und schau zu wie der Wayne mim Van Buyten und Badstuber Tango tanzt.

reblub

http://www.youtube.com/watch?v=lCT5jT3FZVU

Damals standen ausschließlich "Rumpelfussballer" auf dem Platz, Ribery und Robben haben nicht für eine Sekunde am Spiel teilgenommen :)

Und beim Spiel heute... Wie kann man sich da über einen Bayern Sieg beschweren? :rofl3: Wer nix macht, kann auch nicht erwarten zu gewinnen. Die hatten 10min. zu Beginn der 2. Hälfte nen Art "Druck" aufgebaut, der gleich wieder verpuffte. Bayern hat klar mehr fürs Spiel gemacht und die besseren Chancen gemacht.

Und jetzt bitte Argumente mit Gehalt oder einfach gar nix mehr.

Ja schrecklich, dass Bayern mit Rib und Rob auf nem anderen Level spielt :rolleyes:

Was wäre denn Bremen momentan ohne Marin und Pizarro? Dortmund ohne Zidane und Barrios? Leverkusen in der Hinrunde ohne Hyypiä und Kiessling? Das lässt sich ganz beliebig weiter fortsetzen, man kann da auch in anderen Ligen weitermachen:

Barca ohne Messi und Xavi, Chelsea ohne Lampard und Drogba, Real ohne Ronaldo und Higuain, Inter ohne Milito und Sneijder...

Richtig, alle Mannschaften sind um einiges schwächer als mit ihrer Topbesetzung und jetzt frag ich mich wo da das Problem ist.

Meinste ernsthaft ich lass mich in nem Gamingforum in dem "Scheiße 04" etc. gebrüllt wird auf ne ernsthafte Fußballdiskussion ein :P? Da frag ich lieber die Bayernfans im Bekanntenkreis, die die Leistungen der Bayern diese Saison doch schon sehr kritisch betrachten. (Zeit um Juve topp, mittlerweile wieder ...)
Dafür sitz ich nächste Woche mit meinem ManU-Trikot am TV und schau zu wie der Wayne mim Van Buyten und Badstuber Tango tanzt.
Dein krankhafter Bayern Hass ist unser Stolz :goodwork:

Genau, die Frankfurter sind ja immer die richtig coolen, richtigen harten Fans, die nach nem Spiel damit prahlen, wie sich mit den Ordnern im Stadion und vor dem Stadtion mit den Polizisten angelegt haben...das sind natürlich "richtige" Fans von einem "richtigen" Fussballklub, genau :)

Aber naja, ich will ja nicht so sein, 1 mal im Jahr dürft ihr euch ruhig freuen, im Pokal haben wir euch ja in hohem Bogen aus dem Stadion geschossen, aber das ist für dich als Frankfurt Fan ja nichts ungewöhnliches :)

http://www.youtube.com/watch?v=u2XyW-4KkGE

sehr interesant finde ich die reaktion von ribery. der hebt nicht mal einen arm oder sonst irgendeine kleine jubel geste, sondern verzieht eher das gesicht nach dem motto: "schon wieder dieser robben". ich glaube dem passt gar nicht das er nicht mehr der absolute allleinige star ist.

schade das die kamera ihn nich länger eingfangen hat, ob er überhaupt gejubelt hat? sagt meiner meinung nach einiges über seinen character aus...

bayern sollte versuchen, ribery + x millionen gegen kaka einzutauschen. kaka und real passt scheinbar gar nicht und es kamen ja auch schon gerüchte auf, dass sie ihn wieder loswerden wollen. die frage ist, ob ein weltstar wie kaka überhuapt in die buli wechseln wollen würde. aber wär natürlich ein mehr als genialer coup.

http://www.youtube.com/watch?v=sN-GeC_Gkjs

HAHAHAHA, das gönn ich den kleinen Scheißern 04 so richtig, Rotzverein :goodwork:

Hahaha das wollt ich auch grad Posten...

Achja und zu diesem Bayernhater: wir sollen die standkicker sein? Hast du mal das Spiel gesehn? :goodwork:

achja und ohne ribéry und Robben sind wir ja soo schlecht...deshalb haben wir ohne die beiden Juventus besiegt. Und uns dann inkompetent nennen. Fail! :ugly:

und was Wäre real ohne Ronaldo. Richtig- nichtmal im Viertelfi...ach ne halt :ugly:

und wie arm es ist, dass du für Manu mitfieberst, wenn ne deutsche mannschaft spielt. Aber das verstehst du Kleingeist sowieso nicht...

sehr interesant finde ich die reaktion von ribery. der hebt nicht mal einen arm oder sonst irgendeine kleine jubel geste, sondern verzieht eher das gesicht nach dem motto: "schon wieder dieser robben". ich glaube dem passt gar nicht das er nicht mehr der absolute allleinige star ist.
1-ani-edgeworth-sup-wit-dat.gif

So ein Blödsinn. Er hat doch selbst gesagt, dass für ihn nur 3 Vereine in Frage kommen. Und auch bei Barcelona und Madrid wär er nur einer von vielen, von daher halte ich diese Behauptung für Quatsch.

Genau, die Frankfurter sind ja immer die richtig coolen, richtigen harten Fans, die nach nem Spiel damit prahlen, wie sich mit den Ordnern im Stadion und vor dem Stadtion mit den Polizisten angelegt haben...das sind natürlich "richtige" Fans von einem "richtigen" Fussballklub, genau
Immerhin hast du es erkannt :) Das is ja schonmal nen Anfang.

Damals standen ausschließlich "Rumpelfussballer" auf dem Platz, Ribery und Robben haben nicht für eine Sekunde am Spiel teilgenommen

Und beim Spiel heute... Wie kann man sich da über einen Bayern Sieg beschweren? Wer nix macht, kann auch nicht erwarten zu gewinnen. Die hatten 10min. zu Beginn der 2. Hälfte nen Art "Druck" aufgebaut, der gleich wieder verpuffte. Bayern hat klar mehr fürs Spiel gemacht und die besseren Chancen gemacht.

Und jetzt bitte Argumente mit Gehalt oder einfach gar nix mehr.
Ne oder :P? Du postet jetzt net ernsthaft nen Sieg gegen Frankfurt, wo der ganze Kader bissel mehr wert is als die Ablöse für Gomez ;-)? Paar Tage davor gings übrigens au nur grad so 2:1 aus.

Allein die Tatsache wie schwer sich Bayern gegen defensive Gegner tut zeigt schon die mangelnde Klasse da vorne drin. Schalke hat sich hinten reingestellt, und? Was für Spieler spielen da nochmal bei Schalke? Max & Moritz, Zorro und Axel Schulz? Gegen Nürnberg, Köln oder Freiburg wars doch genauso, wenn Bayern es net gebacken bekommt vorne wieso sollen die dann anders spielen, völlig legitim! Wobei ich grad sehe, dass Robben gegen Köln gar net gespielt hat ;) Das spricht dann aber auch dafür wieso so wenig ging. Bayern schiebt den Ball schön hin und her, aber wenns ans Eingemachte geht muss nen Robben seine Dribblings auspacken, weil Gomez, Bommel, Schweinsteiger oder Müller das nicht hinbekommen.

Wenn das euer Anspruch ist dann viel Spaß.

Ja schrecklich, dass Bayern mit Rib und Rob auf nem anderen Level spielt :rolleyes:
.
Tjo dann frag dich mal folgendes: Bayern spielt zur Zeit mit Robben auf einer Stufe wie die anderen BuLi-Spitzenteams, wo würden sie ohne ihn spielen? Ribery zähl ich gar nimmer mit, der reißt seit Monaten nix mehr und wird diese Saison auch nimmer groß was reißen. Ob er nochmal an alte Klasse anknüpfen wird bei Bayern wird man sehen, ich bezweifel es.

Und der andere Vergleich hinkt massiv. Du willst Bayern net ernsthaft mit Barca, Real oder Chelsea vergleichen? Keines dieser Teams ist von einem Spieler dermaßen abhängig wie Bayern. Zwar hat jeder seinen herausragenden Spieler der den Unterschied machen kann, doch ist die Qualität in der restlichen Elf deutlich ausgeglichener als bei Bayern. Robben is Weltklasse, danach kommt außer vll Lahm (der auch schon stärker war) lange gar nix (Ribery mal außen vor).

Zuletzt bearbeitet:
1-ani-edgeworth-sup-wit-dat.gif

So ein Blödsinn. Er hat doch selbst gesagt, dass für ihn nur 3 Vereine in Frage kommen. Und auch bei Barcelona und Madrid wär er nur einer von vielen, von daher halte ich diese Behauptung für Quatsch.

was hat das jetzt mit dem wechsel zu tun? diese szene zeigt einfach nur perfekt, dass ribery extrem an sich selbst denkt und sich scheinbar kein bischen für die mannschaft freuen kann wenn es bei ihm schlecht läuft.

http://www.youtube.com/watch?v=u2XyW-4KkGE

schade das die kamera ihn nich länger eingfangen hat, ob er überhaupt gejubelt hat? sagt meiner meinung nach einiges über seinen character aus...

Das würde ich nicht überbewerten, Ribéry ist bei solchen Szenen oft etwas kalt, gerade wenn er gerade nach ner Verletzung zurückgekommen ist.
Er hat ja selbst mehrmals gesagt, dass es zur Zeit einfach verdammt schwer für ihn ist, weil er eigentlich einfach nur Fussball spielen will.

was hat das jetzt mit dem wechsel zu tun? diese szene zeigt einfach nur perfekt, dass ribery extrem an sich selbst denkt und sich scheinbar kein bischen für die mannschaft freuen kann wenn es bei ihm schlecht läuft.
Bei seiner Einwechslung ist er direkt zum Amateur Contento gerannt und hat ihm Mut zugesprochen ?
Keine Ahnung, warum du dich jetzt so krass an dieser einen Szene hochfährst, wo man sein Scarface ohnehin nur für 1-2 Sekunden gesehen hat. Er ist zum Jubeln doch auch hingerannt ? :nix:

Das würde ich nicht überbewerten, Ribéry ist bei solchen Szenen oft etwas kalt, gerade wenn er gerade nach ner Verletzung zurückgekommen ist.
Er hat ja selbst mehrmals gesagt, dass es zur Zeit einfach verdammt schwer für ihn ist, weil er eigentlich einfach nur Fussball spielen will.

es geht ja nicht darum ob er sich unterkühlt freut, aber er macht eher den eindruck als hätte robben den ball gerade aus dem stadion geschossen anstatt ihn anzuspielen.
ja klar sollte man das nicht überbewerten, allerdings kann man immer viel labern wenn der tag lang ist. die körpersprache, gestik und minik in solchen situation lässt sich dagene nicht so einfach überspielen.

Tjo dann frag dich mal folgendes: Bayern spielt zur Zeit mit Robben auf einer Stufe wie die anderen BuLi-Spitzenteams, wo würden sie ohne ihn spielen? Ribery zähl ich gar nimmer mit, der reißt seit Monaten nix mehr und wird diese Saison auch nimmer groß was reißen. Ob er nochmal an alte Klasse anknüpfen wird bei Bayern wird man sehen, ich bezweifel es.

Stell es jetzt bitte nicht so dar, dass im Moment alle Spieler außer Robben superstark spielen und man nur nicht gewinnt, weil Robben schlecht spielt.

Gegen Frankfurt hat die gesamte Mannschaft versagt. Genauso wie alle Spieler im Moment in der Liga nicht gut spielen. Da ist es für mich normal, dass eine Frankfurter Mannschaft da mithalten kann, zumal dort Spieler wie Jung und Heller das Spiel ihres Lebens machen.

Und der andere Vergleich hinkt massiv. Du willst Bayern net ernsthaft mit Barca, Real oder Chelsea vergleichen? Keines dieser Teams ist von einem Spieler dermaßen abhängig wie Bayern. Zwar hat jeder seinen herausragenden Spieler der den Unterschied machen kann, doch ist die Qualität in der restlichen Elf deutlich ausgeglichener als bei Bayern. Robben is Weltklasse, danach kommt außer vll Lahm (der auch schon stärker war) lange gar nix (Ribery mal außen vor).

Ich habe Bayern in keinem Wort mit den anderen Vereinen insofern verglichen, wie du es mir jetzt zu unterstellen versuchst. Ich habe damit lediglich gesagt, dass jeder Verein abhängig von seinen Leistungsträgern ist. Dass Bayern nicht auf einem Level mit Barca und Chelsea steht sollte jedem klar sein.

es geht ja nicht darum ob er sich unterkühlt freut, aber er macht eher den eindruck als hätte robben den ball gerade aus dem stadion geschossen anstatt ihn anzuspielen.
ja klar sollte man das nicht überbewerten, allerdings kann man immer viel labern wenn der tag lang ist. die körpersprache, gestik und minik in solchen situation lässt sich dagene nicht so einfach überspielen.

Auf der anderen Seite hat er beim Schlusspfiff sofort beide Arme hochgerissen.

Und auf der anderen Seite hat Robben mehrmals heute wild gestikuliert, wenn der Pass zu ihm nicht präzise genug war ;)

Wie gesagt, würde ich nicht überbewerten, gerade bei einem Ribéry nicht.
Wenn ihm nichts an unserem Verein liegen würde, hätte er doch schon längst in Barcelona unterschrieben, wo er mit den besten Spielern der Welt zusammen spielen würde und die Chance hätte, seinen Traum vom CL Sieg wahr zu machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom