Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern ohne Robben ist ne 0815-Rumpeltruppe der Extraklasse, das hat man heut wieder gesehen.
Alles ging über ihn, wirklich alles. Gegen Frankfurt war er schlecht, prompt hat sich Bayern offensiv blamiert. In der CL wäre man auch rausgeflogen ohne seine Einzelaktionen.
Das war nen richtiger Grottenkick, der einzige Spieler aufm Platz mit Qualität hat es dann entschieden, ansonsten hätts da in 2 Wochen noch 0:0 gestanden.
Bayern ohne Robben ist ne 0815-Rumpeltruppe der Extraklasse, das hat man heut wieder gesehen.
Alles ging über ihn, wirklich alles. Gegen Frankfurt war er schlecht, prompt hat sich Bayern offensiv blamiert. In der CL wäre man auch rausgeflogen ohne seine Einzelaktionen.
Das war nen richtiger Grottenkick, der einzige Spieler aufm Platz mit Qualität hat es dann entschieden, ansonsten hätts da in 2 Wochen noch 0:0 gestanden.
scheiße stand zu elft hinten drin. außerdem waren chancen da (vorlagen von ribery), also laber mal keine scheiße hier.Bayern ohne Robben ist ne 0815-Rumpeltruppe der Extraklasse, das hat man heut wieder gesehen.
man sollte mit beledigungen sparen
ja komm geh in deinen keller zurück. 0815 rümpeltruppescheiße stand zu elft hinten drin. außerdem waren chancen da (vorlagen von ribery), also laber mal keine scheiße hier.

Hui, die typische fußballerische Kompetenz des durchschnittlichen Bayernfans :o
Die Chancen kamen dann als es 0:1 stand, wenn Robben da net alleine durchläuft passiert da gar nix und es gibt Elfmeterschießen. Bayern ohne Robben ist auf einer Stufe mit Teams wie Leverkusen (die in Spielen wie gegen Dortmund eben keinen Robben haben der in HZ 1 die Bude macht), aber nicht mal annähernd da wo ihr euch gerne seht.

Die Inkompetenz der Bayern"fans" muss man doch net hinstellen, die spricht schon für sich. Also unterstell mir doch net sowas!deine blindheit als die inkompetenz anderer hinzustellen ist schon groß
Och, geh mir weg mit deiner schwarz/weiß Fußballwelt5. Cry on Schalke Boy![]()
Schalke geht mir am Arsch vorbei sondergleichen.Die Inkompetenz der Bayern"fans" muss man doch net hinstellen, die spricht schon für sich. Also unterstell mir doch net sowas!
geiles argument, ist dir nix eingefallen oder wieder beantwortest du meinen fakt mit einem dummen spruch den man nur bringt wenn man nix zu sagen hat
Och, geh mir weg mit deiner schwarz/weiß FußballweltSchalke geht mir am Arsch vorbei sondergleichen.
Ich hatte am Wochenende als richtiger Fan einer Fußballmannschaft meinen Spaß im Stadion:
http://www.youtube.com/watch?v=mCX0o3wFAI8
Fußballmannschaftfrankfurt ist ein haufen voller perspektivloser spieler die zurzeit nur ne glückssträhne haben
![]()
Verdrehte Welt. Bayern macht das Spiel und erarbeitet sich Chancen die nicht genutzt werden und die Bayern Hasser wollen uns hier erzählen, dass die mauernden und foulenden Schalker nicht schlechter waren :rofl4: