Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayern ohne Robben ist ne 0815-Rumpeltruppe der Extraklasse, das hat man heut wieder gesehen.

Alles ging über ihn, wirklich alles. Gegen Frankfurt war er schlecht, prompt hat sich Bayern offensiv blamiert. In der CL wäre man auch rausgeflogen ohne seine Einzelaktionen.

Das war nen richtiger Grottenkick, der einzige Spieler aufm Platz mit Qualität hat es dann entschieden, ansonsten hätts da in 2 Wochen noch 0:0 gestanden.

Bayern ohne Robben ist ne 0815-Rumpeltruppe der Extraklasse, das hat man heut wieder gesehen.

Alles ging über ihn, wirklich alles. Gegen Frankfurt war er schlecht, prompt hat sich Bayern offensiv blamiert. In der CL wäre man auch rausgeflogen ohne seine Einzelaktionen.

Das war nen richtiger Grottenkick, der einzige Spieler aufm Platz mit Qualität hat es dann entschieden, ansonsten hätts da in 2 Wochen noch 0:0 gestanden.

word. Kann man nicht besser zusammenfassen :-D

ja komm geh in deinen keller zurück. 0815 rümpeltruppe :rofl3: scheiße stand zu elft hinten drin. außerdem waren chancen da (vorlagen von ribery), also laber mal keine scheiße hier.

Ui, das übliche "was wäre wenn" geplappere ;-)

Bayern wohl insgesamt verdient weiter, besseres zweier ganz schwachen Teams.

Man hat aber gemerkt, dass beim Gegentor schon die 112. Minute war. Das war ganz schwaches Abwehrverhalten. Damit meine ich nicht mal die Tatsache, dass Robben zwei Spieler überläuft, das kann er eben, aber dass er danach elf Meter vor dem Tor soviel Platz hat, obwohl noch zwei IV von Schalke hinter dem Ball sind, darf eigentlich nicht sein.

ja komm geh in deinen keller zurück. 0815 rümpeltruppe :rofl3: scheiße stand zu elft hinten drin. außerdem waren chancen da (vorlagen von ribery), also laber mal keine scheiße hier.

Hui, die typische fußballerische Kompetenz des durchschnittlichen Bayernfans :o

Die Chancen kamen dann als es 0:1 stand, wenn Robben da net alleine durchläuft passiert da gar nix und es gibt Elfmeterschießen. Bayern ohne Robben ist auf einer Stufe mit Teams wie Leverkusen (die in Spielen wie gegen Dortmund eben keinen Robben haben der in HZ 1 die Bude macht), aber nicht mal annähernd da wo ihr euch gerne seht.

oh man, das spiel zog sich durch wie ne schlimme krankheit.

robben machte mal wieder den unterschied, was würde bayern bloß ohne den machen?

jetzt hoffen, dass werder im finale siegt 8-)

Geht dir aus das Klopapier, nimm den Wimpel von NullVier :rofl4:

Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerksgesellen und Schalke 04?
Der Geselle kann Meister werden.
:rofl4:

schalke_fan.jpg

:lol:

Mein Gott immer dieses dumme Gelaber da...vor 2 Jahren immer diese Sprüche über Ribéry, jetzt über Robben, dummes Neiderpack immer...

1. Das sind Spieler der Mannschaft, Punkt, fertig, aus, da muss man sich nicht rechtfertigen, wenn sie ein Spiel entscheiden!
2. Bayern hat ohne Ribéry und Robben Juve 4:1 weggefegt und in diesem Zeitraum einige sehr, sehr geile Spiele gemacht!
3. Die Mannschaft hat in der Zeit ohne Ribéry und Robben teilweise extrem guten Kombinationsfussball gespielt, dass sich das wieder ändert, wenn diese Spieler, die oft alleine gehen, wieder mitspielen, ist absolut klar
4. Kann man solche Sprüche über jede Mannschaft der Welt bringen, ein Barca ist ohne Messi auch lange nicht so stark.
5. Cry on Schalke Boy :lol2:

Westermann:

"Ich bin davon überzeugt, wenn wir die Verlängerung überstanden hätten, hätten wir das Spiel gewonnen."

:lol:

Glaskugel am Start? Und mich beschleicht die Vermutung, dass die Schalker wirklich von Anfang aufs Elfmeterschießen hingespielt haben. :lol:

Hui, die typische fußballerische Kompetenz des durchschnittlichen Bayernfans :o

Die Chancen kamen dann als es 0:1 stand, wenn Robben da net alleine durchläuft passiert da gar nix und es gibt Elfmeterschießen. Bayern ohne Robben ist auf einer Stufe mit Teams wie Leverkusen (die in Spielen wie gegen Dortmund eben keinen Robben haben der in HZ 1 die Bude macht), aber nicht mal annähernd da wo ihr euch gerne seht.

deine blindheit als die inkompetenz anderer hinzustellen ist schon groß :goodwork:

wir hatten davor schon mehr als genug chancne, olic am anfang, klose kopfball, ribery auf müller, robben allein vor dem tor. also laber mal keine scheiße. und hinten standen wir recht sicher.

deine blindheit als die inkompetenz anderer hinzustellen ist schon groß
Die Inkompetenz der Bayern"fans" muss man doch net hinstellen, die spricht schon für sich. Also unterstell mir doch net sowas!

5. Cry on Schalke Boy :lol2:
Och, geh mir weg mit deiner schwarz/weiß Fußballwelt ;) Schalke geht mir am Arsch vorbei sondergleichen.

Ich hatte am Wochenende als richtiger Fan einer Fußballmannschaft meinen Spaß im Stadion:

http://www.youtube.com/watch?v=mCX0o3wFAI8

Die Inkompetenz der Bayern"fans" muss man doch net hinstellen, die spricht schon für sich. Also unterstell mir doch net sowas!

geiles argument, ist dir nix eingefallen oder wieder beantwortest du meinen fakt mit einem dummen spruch den man nur bringt wenn man nix zu sagen hat

Och, geh mir weg mit deiner schwarz/weiß Fußballwelt ;) Schalke geht mir am Arsch vorbei sondergleichen.

Ich hatte am Wochenende als richtiger Fan einer Fußballmannschaft meinen Spaß im Stadion:

http://www.youtube.com/watch?v=mCX0o3wFAI8

Fußballmannschaft :lol2: frankfurt ist ein haufen voller perspektivloser spieler die zurzeit nur ne glückssträhne haben :lol2:

10 zeichen

Verdrehte Welt. Bayern macht das Spiel und erarbeitet sich Chancen die nicht genutzt werden und die Bayern Hasser wollen uns hier erzählen, dass die mauernden und foulenden Schalker nicht schlechter waren :rofl4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom