neuer ist für sein junges alter ein verdammt guter torwart und keiner gekehrt neuers fehler unter den tisch, jedoch hat schalke dieses jahr den einen oder anderen sieg neuer zu verdanken.
wiese war dieses jahr auch nicht fehler los, besonders in der phase wo werder nicht gut gespielt hat war er auch kein rückhalt für die mannschaft
butt hat auch seine fehler gemacht, aber das ist ganz normal, man kann nicht über 34 spiele perfekt halten.
dennoch war wiese dieses jahr meiner meinung nach am besten, ob es jetzt sinnvoll ist ihm in das tor zustellen, wenn man wohl den zukünftigen welttorwart spielen lassen kann
dazu hat neuer für sein alter auch schon viel erfahrung
er hat schon cl und uefa cup gespielt, in einen cl spiel hat er porto zur verzweiflung gebracht und er ist auch 21 europameister und mit 24 ist neuer für einen torwart noch sehr jung, hat dafür schon viel erfahrung und wenn man die u21 dazu zählt hat er mehr nati erfahrung als wiese und butt ;-)
neuer ist die zukunft, wiese wäre eine übergangslösung und butt ein lückenfüller
Doch doch, zumindest tun das die Medien. Seine Fehler werden unter dem Tisch gekehrt.
Ja Wiese hat auch Fehler gemacht, aber in der wichtigen Phase der Saison stand er 1A.
Das selbe auch bei Butt. Als es drauf ankam, war er sicher.
Neuer dagegen hat in der entscheidenen Phase nunmal Fehler begangen.
Neuer ist der kommende Torwart, dass ist klar, aber ob's zum Welttorwart reicht wird sich noch herrausstellen. Das eine Porto-Spiel reicht nicht als Argument. Fast jeder Keeper in seiner Karriere hat mindestens ein Spiel mit außergewöhnlichen Leistungen.
Na ich will nur einfach damit sagen, dass Wiese zur Zeit mehr Sicherheit ausstrahlt als Neuer.
Mal sehen, heute könnte es vielleicht ein wegweisendes Spiel sein. Sollte heute Wiese oder Butt hervoragende Leistung zeigen, möchte ich Löws reaktion sehen. ( Falls er sich das Spiel überhaupt anguckt. )
Wiese hat auch Juventus zur Verzweiflung gebracht, bis er mitleid bekommen hat und ihnen das entscheide Tor geschenkt hat.
Butt ist nach einigen statistischen Werten, u.a. den "gehaltenen Bällen in %" der beste Keeper der Saison.
Das haben Fussballkenner auch schon vorher gewusst, dass du das nicht wusstest oder gewürdigt hast, ist somit nicht weiter verwunderlich
Jaja, dann sag mal bitte wann Butt diese Saison gehypt wurde? Komischerweise erst als in Löw in Gespräch gebracht hat.
Und ich habe Butt von anfang an hier gewürdig. Ihr Bayern-Fans wolltet doch Neuer haben.
Ich dagegen habe schon vor einem halben Jahr damit argumentiert, dass Butt ein sehr gute Keeper ist. Soviel dazu, dass ich es seine Leistungen nie gewürdigt habe. Selbst war ich auf Resings Seite, den ihr vergrault habt.
Da passt mal wieder Kakashis Wort Heuchler gut.
Ehrlich und auf deine weiteren Sätze gehe ich nicht mal mehr ein, weils lächerlich ist.
Erinnere dich bitte an den DFB Pokal Sieg der Bayern vor 2 Jahren. Konntet nicht mal ohne Schirihilfe Aktion die 60er aus München besiegen.
Vorallem glänze euer geliebter Ribery damit, dass er sich auf den Boden fallen ließ und sich am Boden gringelte, obwohl er nicht mal berüht wurde. Hauptsache der Gegenspieler bekam Rot. Aber selbst 10 60er waren zu viel, bis Klose vor der Linie fiel und der Schiri Elfer in der 120 Minute gab.