Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dfw2on.jpg

- Bundesliga.de

Wie großartig ist das Bild denn bitte? :lol:

Fotomontage! Thomas Schaaf kann doch gar nicht lächeln. Oder nur sehr selten, dann hat der arme Kerl bestimmt jetzt Muskelkater. ;)

Ich bin echt gespannt und hoffe das Bayern nur das Double holt. ;) Wird aber natürlich schwer, dennoch nicht unmöglich.

Wieso soll Wiese einsehen, dass Neuer die Nummer 1 ist?
Also Leistungsgemssen ist Wiese in den letzten Monaten die Nummer 1 in Deutschland. Bei Neuer werden die ganzen Fehler in der entscheidenen Phase der Meisterschaft über den Tisch gekehrt. Ich erinnere mich nur an das 2:4 in Hannover.
Zudem hat Wiese eindeutig mehr Erfahrung. National und International.

Löw hat wohl eine Abneigung gegen Wiese.
Inzwischen wird ja schon Butt als die Nummer 2 gesehen. ( Zumindest sind erste Andeutungen gefallen. )

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Wiese das mitmachen wird.

neuer ist für sein junges alter ein verdammt guter torwart und keiner gekehrt neuers fehler unter den tisch, jedoch hat schalke dieses jahr den einen oder anderen sieg neuer zu verdanken.

wiese war dieses jahr auch nicht fehler los, besonders in der phase wo werder nicht gut gespielt hat war er auch kein rückhalt für die mannschaft

butt hat auch seine fehler gemacht, aber das ist ganz normal, man kann nicht über 34 spiele perfekt halten.

dennoch war wiese dieses jahr meiner meinung nach am besten, ob es jetzt sinnvoll ist ihm in das tor zustellen, wenn man wohl den zukünftigen welttorwart spielen lassen kann
dazu hat neuer für sein alter auch schon viel erfahrung

er hat schon cl und uefa cup gespielt, in einen cl spiel hat er porto zur verzweiflung gebracht und er ist auch 21 europameister und mit 24 ist neuer für einen torwart noch sehr jung, hat dafür schon viel erfahrung und wenn man die u21 dazu zählt hat er mehr nati erfahrung als wiese und butt ;-)

neuer ist die zukunft, wiese wäre eine übergangslösung und butt ein lückenfüller

lol Butt.
Ehrlich, die Sache mit ihm ist sowieso der größte Witz dieser Saison.

Bevor Löw Butt erwähnt hat, hat sich doch niemand für ihn interessiert. Jetzt hypen ihn die Medien ins unendliche. Da sieht man mal wieder lächerlich die Medien und gewisse Fussballexperten die in irgendwelchen Shows auftreten doch sind. Alles nur Heuchler.

Butt hat alles in allem eine tolle Saison gezeigt, aber erst jetzt auf einmal würdigen sie seine Leistung. :ugly:

Butt ist nach einigen statistischen Werten, u.a. den "gehaltenen Bällen in %" der beste Keeper der Saison.
Das haben Fussballkenner auch schon vorher gewusst, dass du das nicht wusstest oder gewürdigt hast, ist somit nicht weiter verwunderlich :)

Bin ma gespant aufs Spiel gleich, kann aber beim DFB Pokal irgendwie nie so mitfiebern wie in der Liga oder der CL.
Würde mich auch garnicht großartig jucken, wenn wir heute Abend verlieren, aber gehört halt zum Triple dazu, daher wärs schon schnieke, nö? :)

Aber der DFB Pokal ist halt imo irgendwie so ein Titel zweiter Klasse...da stolpert man sich ein paar mal gegen Zweitligisten durch und zack, bumm steht man im Finale.

Für unsrer geliebten Würger von der Weser ist das natürlich dann das ultimative Spiel der Saison, in vernünftigen Wettbewerben wie der Liga oder der CL/EL reichts halt einfach schon länger nicht mehr für unsre fischigen Freunde aus dem Norden :)

neuer ist für sein junges alter ein verdammt guter torwart und keiner gekehrt neuers fehler unter den tisch, jedoch hat schalke dieses jahr den einen oder anderen sieg neuer zu verdanken.

wiese war dieses jahr auch nicht fehler los, besonders in der phase wo werder nicht gut gespielt hat war er auch kein rückhalt für die mannschaft

butt hat auch seine fehler gemacht, aber das ist ganz normal, man kann nicht über 34 spiele perfekt halten.

dennoch war wiese dieses jahr meiner meinung nach am besten, ob es jetzt sinnvoll ist ihm in das tor zustellen, wenn man wohl den zukünftigen welttorwart spielen lassen kann
dazu hat neuer für sein alter auch schon viel erfahrung

er hat schon cl und uefa cup gespielt, in einen cl spiel hat er porto zur verzweiflung gebracht und er ist auch 21 europameister und mit 24 ist neuer für einen torwart noch sehr jung, hat dafür schon viel erfahrung und wenn man die u21 dazu zählt hat er mehr nati erfahrung als wiese und butt ;-)

neuer ist die zukunft, wiese wäre eine übergangslösung und butt ein lückenfüller

Doch doch, zumindest tun das die Medien. Seine Fehler werden unter dem Tisch gekehrt.

Ja Wiese hat auch Fehler gemacht, aber in der wichtigen Phase der Saison stand er 1A.
Das selbe auch bei Butt. Als es drauf ankam, war er sicher.

Neuer dagegen hat in der entscheidenen Phase nunmal Fehler begangen.

Neuer ist der kommende Torwart, dass ist klar, aber ob's zum Welttorwart reicht wird sich noch herrausstellen. Das eine Porto-Spiel reicht nicht als Argument. Fast jeder Keeper in seiner Karriere hat mindestens ein Spiel mit außergewöhnlichen Leistungen.

Na ich will nur einfach damit sagen, dass Wiese zur Zeit mehr Sicherheit ausstrahlt als Neuer.

Mal sehen, heute könnte es vielleicht ein wegweisendes Spiel sein. Sollte heute Wiese oder Butt hervoragende Leistung zeigen, möchte ich Löws reaktion sehen. ( Falls er sich das Spiel überhaupt anguckt. )

Wiese hat auch Juventus zur Verzweiflung gebracht, bis er mitleid bekommen hat und ihnen das entscheide Tor geschenkt hat. :ugly:

Butt ist nach einigen statistischen Werten, u.a. den "gehaltenen Bällen in %" der beste Keeper der Saison.
Das haben Fussballkenner auch schon vorher gewusst, dass du das nicht wusstest oder gewürdigt hast, ist somit nicht weiter verwunderlich :)

Jaja, dann sag mal bitte wann Butt diese Saison gehypt wurde? Komischerweise erst als in Löw in Gespräch gebracht hat.

Und ich habe Butt von anfang an hier gewürdig. Ihr Bayern-Fans wolltet doch Neuer haben.
Ich dagegen habe schon vor einem halben Jahr damit argumentiert, dass Butt ein sehr gute Keeper ist. Soviel dazu, dass ich es seine Leistungen nie gewürdigt habe. Selbst war ich auf Resings Seite, den ihr vergrault habt.

Da passt mal wieder Kakashis Wort Heuchler gut. :P

Ehrlich und auf deine weiteren Sätze gehe ich nicht mal mehr ein, weils lächerlich ist.
Erinnere dich bitte an den DFB Pokal Sieg der Bayern vor 2 Jahren. Konntet nicht mal ohne Schirihilfe Aktion die 60er aus München besiegen.
Vorallem glänze euer geliebter Ribery damit, dass er sich auf den Boden fallen ließ und sich am Boden gringelte, obwohl er nicht mal berüht wurde. Hauptsache der Gegenspieler bekam Rot. Aber selbst 10 60er waren zu viel, bis Klose vor der Linie fiel und der Schiri Elfer in der 120 Minute gab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir mal wo ich was explizit GEGEN Butt geschrieben habe du Komiker...

Dass ich immernoch für Neuer bin, liegt einfach daran, dass Butt auch nicht jünger wird und ich Neuers Stil ganz gut finde.
Dafür mag ich aber seine dummbratzige Ruhrpottart überhaupt nicht...vom Charakter her würde ein Wiese zig mal besser ins Tor der Bayern passen, aber nuja.

Aufstellungen sind übrigens raus: Boenisch gegen Robben makes me :rofl: hard

wenn löw die T-Frage zumindest die wer ist nummer 2 und wer 3 frage von dem spiel heute abhängig macht ist er mehr als dumm.

das traue ich nicht einmal löw zu

wenn man die leistungen der von neuer, wiese und butt der letzten 3 jahre vergleicht, kann die nummer 1 nur neuer heißen

Zeig mir mal wo ich was explizit GEGEN Butt geschrieben habe du Komiker...

Dass ich immernoch für Neuer bin, liegt einfach daran, dass Butt auch nicht jünger wird und ich Neuers Stil ganz gut finde.
Dafür mag ich aber seine dummbratzige Ruhrpottart überhaupt nicht...vom Charakter her würde ein Wiese zig mal besser ins Tor der Bayern passen, aber nuja.

Aufstellungen sind übrigens raus: Boenisch gegen Robben makes me :rofl: hard

Ist mir egal, ob du etwas gegen Butt geschrieben hast. Torwartdiskussion der Bayern-Fans gab es hier auf jeden Fall.

Ich habe als nicht Bayern-Fan Butt und sogar Rensing verteidigt und meinte ihr braucht eher im Mittelfeld neue Spieler.

Und wie kam es letztendlich?
Torwartproblem löste sich von selbst. Und mit Robben kam ein neuer Mittelfeld Spieler.
Also zumindest hier hatte ich vollkommen Recht.

Und Boenisch gegen Robben ist mir lieber als Abdennour gegen Robben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man die leistungen der von neuer, wiese und butt der letzten 3 jahre vergleicht, kann die nummer 1 nur neuer heißen

Der Maßstab galt unter Klinsmannzeiten jedoch nie. Da wurde Kahn aufgrund einer kleinen Schwächephase sein traum zerstört.

ich würd Butt mitnehmen, er hat ne super Saison gespielt und ist gleichzeitig am erfahrendsten von allen drei Keepern. Zudem kommt er wenn er die CL gewinnen sollte mit breitester brust überhaupt zum Turnier und das zählt schon einiges.

Als neutraler Beobachter freue ich mich gerade sehr auf das Spiel. Ich könnte mich gar nicht auf einen Tipp festlegen. Ich will unterhaltsamen Fußball sehen, dann bin ich glücklich. Ich drücke die Daumen für die Bayern. Mannschaften die Meister geworden sind und dann in beiden Endspielen stehen, müssen einiges richtig gemacht haben und dafür können sie ruhig belohnt werden.

Der Maßstab galt unter Klinsmannzeiten jedoch nie. Da wurde Kahn aufgrund einer kleinen Schwächephase sein traum zerstört.

So sehr ich Kahn mag, aber Klinsmann tat damals genau das Richtige.

Er nahm den ins Tor mit, der zu dieser Zeit besser in Form war. Lehmann bestätigte es auch mit klasse Leistungen.
Die Formstärksten sollen nun mal spielen und nicht die, die mal vor Monaten oder Jahren bessere Leistung geboten haben. Das hier und jetzt zählt.

Für heute hat Werder wenigstens einen Vorteil. Völlig ohne Druck zu spielen. Keiner erwartet den DFB Pokal Sieg.
Saison-Ziel ist höher ausgefallen als erwartet wurde.

Bei Bayern dagegen wird zu viel vom Tripple geredet. Erinnert an 1999. Um so größer der Schock als der Fast-Absteiger Werder den Pokal gewann. Noch größer der Schock als ManU die CL binnen 2 Minuten gewonnen hat.

Also mein Wunschergebnis:
4:4 nach 120 Minuten und das bessere Team gewinnt dann im Elfmeterschießen. :ugly:

Aber Gaal ist schon ein Lustiger:
"Als wir in Berlin ankamen, sah ich nur grüne Fahnen und keine Roten."
Irgendein Reporter:
"Das waren die DFB-Fahnen."

So bin dann nun weg.
Mal schauen ob ich morgen Spott oder geweine der Bayern Fans lesen muss. :v:

Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich Kahn mag, aber Klinsmann tat damals genau das Richtige.

Er nahm den ins Tor mit, der zu dieser Zeit besser in Form war. Lehmann bestätigte es auch mit klasse Leistungen.
Die Formstärksten sollen nun mal spielen und nicht die, die mal vor Monaten oder Jahren bessere Leistung geboten haben. Das hier und jetzt zählt.

Ich hab das anders gesehn. Imo hat man so lange abgewartet, bist der Oli mal in eine Krise geschliddert ist und dann das Urteil verkündet. Dass der Klinsmann den Oli einfach nicht leiden kann, bzw. irgendwie große Stücke auf den Lehmann hält beweist ja schon die Tatsache, dass er Lehmann nach bayern lotsen wollte... zu der Zeit war er ja wohl mal nicht der beste Keeper, oder?
Wenn man nach Form aufstellen will, ok. Aber dann soll man bitteschön auch nen Kevin Kuranyi mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das anders gesehn. Imo hat man so lange abgewartet, bist der Oli mal in eine Krise geschliddert ist und dann das Urteil verkündet. Dass der Klinsmann den Oli einfach nicht leiden kann, bzw. irgendwie große Stücke auf den Lehmann hält beweist ja schon die Tatsache, dass er Lehmann nach bayern lotsen wollte... zu der Zeit war er ja wohl mal nicht der beste Keeper, oder?
Wenn man nach Form aufstellen will, ok. Aber dann soll man bitteschön auch nen Kevin Kuranyi mitnehmen.
Genauso wie Frings (IMO) und leute wie Klose und Podolski dürfen im Umkehrschluss nicht mit.

Klare Hand und Robben knallt den Ding in die Ecke! Da kann selbst der "Elfmeterkiller" Wiese nix gegen machen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom