Mein Tipp
Ein ganz ganz langweiliges 0:0 über 120min.
Bremen gewinnt dann im Elfmeterschießen, Wiese hält 3 Dinger und ich bin dann schon auf seine Sprüche nach dem Spiel gespannt :v:
meinst du etwa, die pille bleibt 3x in seiner frisur kleben? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp
Ein ganz ganz langweiliges 0:0 über 120min.
Bremen gewinnt dann im Elfmeterschießen, Wiese hält 3 Dinger und ich bin dann schon auf seine Sprüche nach dem Spiel gespannt :v:
meinst du etwa, die pille bleibt 3x in seiner frisur kleben? :v:

Nicht witzig.
Jeder weiß, dass Wiese der Elfmeterkönig ist.
Ich hoffe, Wiese wird zum Held in diesem Spiel und zeigt am Ende den Stinkefinger Richtung Löw.![]()

ich denke mal, dass beide torhüter noch ein gutes stück zusätzlich motiviert sind.
ich glaube allerdings nicht, dass es bis zum elfmeterschießen komme wird. wahrscheinlich wird sich bremen eine späte hütte fangen, weil sie zu weit aufgerückt sind. also quasi durch ihre größte schwäche![]()
ich denke mal, dass beide torhüter noch ein gutes stück zusätzlich motiviert sind.
Ich denke ebenfalls, es wird kein Elfmeterschießen geben.
Na ja, hauptsache es wird ein faires Spiel und nicht durch fragwürdige Schirientscheidungen entschieden.
das ist die hauptsache. ein schönes udn faires spiel.

Da wir schon lange keine Würger mehr sind wird das auf jedenfall der Fall sein (jedenfalls auf unserer Seite) :v:![]()

Nicht witzig.
Jeder weiß, dass Wiese der Elfmeterkönig ist.
Ich hoffe, Wiese wird zum Held in diesem Spiel und zeigt am Ende den Stinkefinger Richtung Löw.![]()
![]()
- Bundesliga.de
Wie großartig ist das Bild denn bitte?![]()
ich freu mich schon 
butt wird im keine chance lassen.. den ball zu halten. :v:

Es ist doch sowieso klar, dass Neuer so oder so die Nummer 1 wird. Das ganze drummherum ist doch alles nur eine Inszenierung.
Darum hoffe ich noch immer, dass Wiese da nicht mitmacht und einfach Löw tschüss sagt. Soll er sich genüsslich das Versagen des Nationalteams vor dem TV ansehen.
schwachsinn wenn wiese klar denken kann, dann muss er einsehen, dass neuer einfach nummer 1 sein muss, da er das potenzial hat der beste keeper auf dem planeten zu werden.
wiese hat mehr erfahrung und die kann er neuer als nummer 2 mitgeben, genau so wie butt als nummer 3.
ich glaube auch, dass butt sich auch in dieser rolle sieht aber wiese ist einfach viel zu selbst verliebt und achtet wohl nur auf sich.
wenn wiese echt aufgrund seines kleinen egos doch abspringen sollte, ist die frage wen man für ihm holt?
den genauso selbstverliebten weidenfeller?
Zudem hat Wiese eindeutig mehr Erfahrung. National und International.