Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
unabhängig vom mainzer verhalten: wie ich das gesehen hab hat charisteas nur leicht was von adler am bein abbekommen, dann kniete er 5-6 sekunden lang und hat sich dann hingelegt....ich mein das sind sportler und keine pussies...irgendwie auch selbst schuld sag ich jetzt mal einfach so blöd...

Ich glaub das macht er jetzt nich noch mal ;)
Bin fuer noch so ein Tor.
2:1 ist doof.

Wuerde sagen Hotsauce hat es gut gesagt:
Man hoert erst auf zu spielen wenn der Schiri abpfeift. Mainz muss nicht den Ball raus spielen!

Der wollte aufstehen und hat dann gesehen dass die Mainzer den Ball bekommen haben und hat sich sofort fallen lassen die kleine Pussy

Naja, fand Charisteas hat schon ziemlich simuliert. Hatte ja beim mainzer Angriff dann auch den Kopf oben.
Überhaupt, wenn man so nah an der Toraus- / Seitenlinie liegt, kann man auch mal von alleine rausgehen, muss man nicht immer auf Mama-Schiedsrichter warten.

Sehr gut, ciao Mainz.
Wenn Hamburg morgen ins FInale einziehen sollte, ist dann Leverkusen schon automatisch im Uefa Cup?
Gehe jezt mal net davon aus, dass Hamburg noch unter Platz 5 fällt in der Liga.

kein plan verwirrt mich auch bissl, schau auf der letzten seite, da hats jmd erklärt.

4:1....^^

ne habs im allgemeinen fussball thread erklärt :-D, aber wayne

Hat sich der DFB-Pokalsieger bereits durch die Platzierung in der Bundesliga für den UEFA-Pokal qualifiziert, rückt der Tabellensechste nach. Ist der DFB-Pokalsieger für die UEFA Champions League qualifiziert, darf die im Pokalfinale unterlegene Mannschaft – unabhängig von der Ligazugehörigkeit – am UEFA-Pokal teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
uuuuuuuuuuuuund nochmal!!! 8):scan:

Gehst du durchs Viertel,
hörst jeden rufen,
es steht auf Schildern, an Wänden und auf Stufen:
Schwarz, weiß und blau, mag keine Sau,
der SV Werder ist euer Supergau!
HSV ist scheiße, HSV ist scheiße!:aargh::aargh::aargh::fight:

ab geeeeeeeehts!!!

uuuh heut gehts los! der supergau beginnt :-D

Bremen soll das Double holen und dem HSV in der BuLi bitte ne Klatsche verpassen.

Pizzaro und Diego werden es dem HSV hoffentlich besorgen!

Werder muss das packen. Der DFB Pokal ist die einzige Chance noch nächstes Jahr International zu spielen.
HSV wird sich aber ebenfalls den arsch aufreissen. Die haben seit 22 Jahren nichts mehr geholt. Die sind heiss.

Werder muss das packen. Der DFB Pokal ist die einzige Chance noch nächstes Jahr International zu spielen.
HSV wird sich aber ebenfalls den arsch aufreissen. Die haben seit 22 Jahren nichts mehr geholt. Die sind heiss.
mit dem uefa pokal wären sie sogar cl wenn ich mich nicht irre oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom