Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werder ist dieses Jahr schon merkwürdig, in der Liga kriegen die Auswärts ja fast nur auf die Fresse, aber im Pokal hat man in Dortmund und in Wolfsburg gewonnen, nicht unbedingt heimschwache Teams. Von demher ist auch der HSV zu packen. Auf gehts :aargh: :D

Gehst du durchs Viertel,
hörst jeden rufen,
es steht auf Schildern, an Wänden und auf Stufen:
Schwarz, weiß und blau, mag keine Sau,
der SV Werder ist euer Supergau!
HSV ist scheiße, HSV ist scheiße!:aargh::aargh::aargh::fight:

ab geeeeeeeehts!!!

Das wird bestimmt wieder ne Schiedsrichter-Diskussion geben...

Aber man hört halt erst auf zu spielen, wenn der Schiri abpfeift...

unsportliches mainzer pack!

Hm, aber er laeuft jetzt doch wieder oder?
Ich finde es gar nicht so schlecht wenn mal wer fuer das liegen bleiben und heulen bestraft wird.
Siehs mal so: Er hat nix, bleibt liegen, Mainz hat dafuer ne Chance weniger. Ist das dann sportlich? Aber gut man kann natuerlich nie genau wissen ob sich wer weh tut oder nicht.

Das wird bestimmt wieder ne Schiedsrichter-Diskussion geben...

Aber man hört halt erst auf zu spielen, wenn der Schiri abpfeift...

naja der schiri pfeift sowas nur ab wenn grade net die chance einer torchance besteht, dann unterbricht er nach paar sekunden wenn keiner den ball rausspielt.

war halt unsportlich von mainz den nicht rauszuspielen...

naja der schiri pfeift sowas nur ab wenn grade net die chance einer torchance besteht, dann unterbricht er nach paar sekunden wenn keiner den ball rausspielt.

war halt unsportlich von mainz den nicht rauszuspielen...

Das schon, denk trotzdem, dass es wieder einige Diskussionen geben wird. Aber wie gesagt, die Leverkusener sind selber Schuld, wenn sie aufhören zu spielen, obwohl nix gepfiffen wurd.

Aber gut man kann natuerlich nie genau wissen ob sich wer weh tut oder nicht.

Das ist der Punkt...ist es eine "Schwalbe" ist es natürlich genauso unsportlich, aber ist der Spieler wirklich verletzt, weil ein gegnerischer Spieler überhart reinging, dann gehört der Ball ins Aus gespielt und fertig, gerade wenn der Spieler, wie Charisteas, so dem Spielgeschehen im Weg liegt.

Das ist der Punkt...ist es eine "Schwalbe" ist es natürlich genauso unsportlich, aber ist der Spieler wirklich verletzt, weil ein gegnerischer Spieler überhart reinging, dann gehört der Ball ins Aus gespielt und fertig, gerade wenn der Spieler, wie Charisteas, so dem Spielgeschehen im Weg liegt.

Ich glaube es war der eigene Mann, oder.
Aber egal, Du hast natuerlich recht, aber ich glaube in diesem Fall ist es nicht so ganz ungerecht.
Fuer mich als neutralen Beobachter ists unterhaltsam :)

unabhängig vom mainzer verhalten: wie ich das gesehen hab hat charisteas nur leicht was von adler am bein abbekommen, dann kniete er 5-6 sekunden lang und hat sich dann hingelegt....ich mein das sind sportler und keine pussies...irgendwie auch selbst schuld sag ich jetzt mal einfach so blöd...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom