Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ooooh ich bin schon ganz hibbelig :happy3:
der hsv muss heute aufs maul kriegen... muss muss muss! man ich merk gerade wieder wie ich den verein eigentlich hasse :scan::aargh: ich hasse den hsv... ich liebe die stadt hamburg! aber der verein ist scheiße :-P

oh bitte voll aufs maul!!! bitte bitte bitte

schade dass wir hier nicht viele hsv fans haben, das wär nach dem spiel evtl. lustig so weit wie sich die bremer hier ausm fenster lehnen ;)

schade dass wir hier nicht viele hsv fans haben, das wär nach dem spiel evtl. lustig so weit wie sich die bremer hier ausm fenster lehnen ;)

ey komm bitte^^ das spiel hat keinen favoriten! da kann jeder gewinnen. und warum darf man das nicht aufheitzen xD?

ooooh jaaaaa...

Bin sehr gespannt, was unsere Jungs da heute machen. Hamburg ist stark, aber wenn man sich die bisherigen DFB-Pokal-Gegner anschaut...in Wolfsburg, in Dortmund...da ist doch auch der HSV zu packen :aargh: Müssen nur 120% geben, dann passt das :)

Keine Sorge, ich werde da sein :lol2:

außer dir ist nur tnt.. noch hsv fan hier?

edit:
ich weiß garnicht für wen ich halten soll...auf der einen seite fänd ichs gut wenn bremen ins finale kommt und dieses gewinnt, weil sie ohne uefa cup teilnahme nächstes jahr wirklich einige leistungsträger verlieren könnten, auf der anderen seite fänd ich es gut wenn der hsv ins finale kommt, weil dann evtl. leverkusen noch in den uefa cup kommt...

naja der hsv ist allein wegen jarolim schon unsympathischer, daher pro bremen! :)

Zuletzt bearbeitet:
ZURECHT gelb für guerrero... huso :x

10.
Freistoß Werder. Diego tritt an. »Ogottogott!«, jammert Bock vor Angst. »Und wir müssen auf alle Großen verzichten: Keegan, Magath, Barbarez!« Und dann das: TOOOOOOOOOOR! FÜR WERDER! Diego schnibbelt, Rost findet seine Faust nicht, kommt nicht an den Ball, der klatscht an die Latte, Mertesacker mit der längsten Grätsche der Welt, staubt ab! 1:0! Bock heult »Gemeiner Angstgegner!«, fingert nach der Nummer von Lotto King Karl, will sich dafür entschuldigen, das Karma vergiftet zu haben. Ich tanze mit dem Gast Lambada.

wiihhihihi

Man sieht doch wie sich Werder überansprucht. In der 2. Hälfte haben die shcon keine Kraft mehr, dann kommt der HSV mit 2-3 Toren zurück und ist weiter. ;)
Glaub mir, Fussballdamus hat gesprochen. :ugly:
Bremen verausgabt sich shcon viel zu früh.

petric.jpg

bad-touch-bloodhound-gang.jpg

:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom