Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jarolim bekommt endlich das was er verdient! :evil:
Dreckiger Schwalbenkönig und Treter zugleich.

610x.jpg

Jarolim bekommt endlich das was er verdient!
Dreckiger Schwalbenkönig und Treter zugleich.

Genau das ist es ja!!!

Es ist nicht nur einer der schlimmsten Treter der BuLi, sondern selbst ein übelster Schauspieler und fliegt bei der kleinsten Berührung hin....sobald der sich im 16er befindet könnte den ja ne Mucke "umfliegen"...

allofs: "das ist lächerlich... LÄCHERLICH" :ugly: :lol:

jetzt gehts rund... BABAM!!!

Das war keine Rote, weil er keine Torchance hatte und shcon garnicht letzetr Mann war. Es war ne klare taktische Gelbe. Kircher ist ja dafür bekannt, gegen den HSV zu pfeiffen, wie in der Liga.
Wenn wir jetzt trotzdem noch gewinnen, wirds peinlich für die Grüne Pest.

Das soll ne Rote Karte gewesen sein?? :lol: Und wenn Ich einemw as gönne,dann nur Diego,denn der ist echt ne Heulsuse.

Hsv,Hsv,hsv looooos :D

Typisch. Jeder von uns würde das Gleiche tun. Ich bin gespannt, wie´s jetzt weitergeht.

Bremen vor, noch ein Tor 8)

Das war keine Rote, weil er keine Torchance hatte und shcon garnicht letzetr Mann war. Es war ne klare taktische Gelbe. Kircher ist ja dafür bekannt, gegen den HSV zu pfeiffen, wie in der Liga.
Wenn wir jetzt trotzdem noch gewinnen, wirds peinlich für die Grüne Pest.

mimimimimimimimimimimimi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich erinnere daran dass ihr ohne die schiris 5. mit 13 pkt rückstand auf uns wärt, also heul nicht rum. :lol:

mimimimimimimimimimimimi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich erinnere daran dass ihr ohne die schiris 5. mit 13 pkt rückstand auf uns wärt, also heul nicht rum. :lol:

Das ist der DFB Pokal Thread. Was machn denn Bauern Fans hier? :lol:

Ach ja, ihr wurdest ja von Bayer 04 geownt. xD

letzter Mann war er zwar, aber Pitroipa(?) wär auf jeden Fall noch rangekommen...
vielleicht hat er auch Rot gegeben, weil Jarolim gezielt und nur auf den Mann ging, keine klare rote Karte, aber durchaus vertretbar imo...außerdem hats Jarolim erwischt, bei dem ist eh jede Karte gerechtfertigt ;)

Das ist der DFB Pokal Thread. Was machn denn Bauern Fans hier? :lol:

Ach ja, ihr wurdest ja von Bayer 04 geownt. xD

verdammt jetzt hast du es mir aber übel gegeben. weißt du was erbärmlicher ist als 51 jahre ohne schale?

22 jahre ohne titel, das hat net mal scheiße 04 zustande gebracht :lol2:

aber kein wunder, mit tretern wie jarolim in der mannschaft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom