Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh mann :lol:

naja vielleicht waren es drei, keine ahnung.

also bei unserem bus war 0 uhr ausgemacht, wann seid ihr losgefahren?

bei uns sind dann 2 stück nicht dagewesen, die haben wir dann ne halbe std später bei irgendnem restaurant aufgegabelt. da gabs dann erstmal anschiss für die :rofl3:

Deutlich früher würde ich sagen. Weiß es aber nicht mehr genau.
Als die Mannschaft in der Kabine war sind wir zum Bus und dann auch sehr schnell gefahren.
Bei uns war das Problem, dass einige in Berlin geblieben sind, nur wusste niemand mehr wer genau...:lol:

Deutlich früher würde ich sagen. Weiß es aber nicht mehr genau.
Als die Mannschaft in der Kabine war sind wir zum Bus und dann auch sehr schnell gefahren.
Bei uns war das Problem, dass einige in Berlin geblieben sind, nur wusste niemand mehr wer genau...:lol:

achso na dann :D bei uns wurde immer 2-3 durchgezählt etc...naja

sag mal kann man bei bayerntours auch für buli auswärtsspiele buchen?

achso na dann :D bei uns wurde immer 2-3 durchgezählt etc...naja

sag mal kann man bei bayerntours auch für buli auswärtsspiele buchen?

Ich dachte schon sowas gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Auf jeden Fall geht es bei Europacup-Auswärtsspielen.
Ich würde ja gern nach Manchester wenn wir das Finale erreichen, aber ich fürchte das kann ich mir nicht leisten. Obwohl ich könnte auf WiiFit verzichten und ...;-)

EDIT: Gibt es. Aber anscheinend muss man früh dran sein und relativ teuer ist es wohl auch:

"FC Bayern Bundesliga Weekends Away
Unser spezielles Arrangement zu den Auswärtsbegegnungen des FC Bayern München in der Bundesliga.

Eingeschlossene Leistungen:

1 Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet im 3- bzw. 4-Sterne Hotel (Eine Verlängerung auf mehrere Nächte ist auf Anfrage möglich)

Sitzplatzkarte der bestverfügbaren Kategorie

Zusatzleistungen:
(auf Wunsch buchbar und nicht im Preis eingeschlossen)

Bahnfahrkarten der DB AG ab/bis allen Bahnhöfen

Buchungen von Linienflügen ab allen Flughäfen

20. Spieltag Hannover 96 – FC Bayern München

AUSGEBUCHT!

22. Spieltag FC Schalke 04 – FC Bayern München

AUSGEBUCHT!

24. Spieltag FC Energie Cottbus – FC Bayern München

AUSGEBUCHT!

26. Spieltag 1. FC Nürnberg – FC Bayern München

AUSGEBUCHT!

29. Spieltag Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

AUSGEBUCHT!

31. Spieltag VfL Wolfsburg - FC Bayern München

AUSGEBUCHT!

33. Spieltag MSV Duisburg - FC Bayern München

AUSGEBUCHT!
"

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich bezweifle das es reicht wenn du auf wiifit verzichtest. der flug (oder bus?) wird bestimmt kein schnäppchen. und die tickets sicherlich auch nicht so "billig" wie beim dfb finale^^

:lol: ich bezweifle das es reicht wenn du auf wiifit verzichtest. der flug (oder bus?) wird bestimmt kein schnäppchen. und die tickets sicherlich auch nicht so "billig" wie beim dfb finale^^

Ich schätze so zwischen 300-400 Euro. Da müsste ich wohl auch auf die Playsi (als BluRay-Player und für Little Big Planet) verzichten.
Wegen Buli-Auswärtsspielen siehe oben.

Ich schätze so zwischen 300-400 Euro. Da müsste ich wohl auch auf die Playsi (als BluRay-Player und für Little Big Planet) verzichten.
Wegen Buli-Auswärtsspielen siehe oben.

jo lass es lieber, bei aller liebe zu bayern, das ist zuviel. vllt mal in 10 jahren wenn ich ein gesichertes einkommen habe...:lol:

achja hier was von spiegel-online:

spiegel-online schrieb:
Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Petric entsprang allerdings einer nicht zu kalkulierenden Aneinanderreihung von Zufälligkeiten. Weil es beim Fußball stets zwei Sichtweisen gibt, fluchen die Dortmunder nun aber über Tonis Siegtreffer. Ein "Duseltor" sei es gewesen, sagte Mladen Petric, der offenbar eher nicht glaubt, dass Toni den Schuss des eingewechselten Podolski aus Genialität ablenkte.

Es war der 35. Pflichtspieltreffer des italienischen Mittelstürmers. Das ist kein Dusel, das sind Gerd-Müller-Dimensionen, von denen ja zumindest die Älteren in diesem Land nachhaltig geprägt sind. "Toni hat halt den ausgeprägten Instinkt", sagte Ottmar Hitzfeld. Toni ist zumindest in diesem Jahr der perfekte Einkauf, von dem Hoeneß sein Managerleben lang geträumt hat - und genau die Lebensversicherung, die Hitzfeld gesucht hat.

duselbayern :lol2:

gut das Gerd Toni selber sagte es war glück :P.
Ist der SPiegel Bayern-Fan? Ob bei Petric nicht der Frust gesprochen hat! Naja was will man machen. [kurze Sätze 4tw xD]

Naja, wenn Dortmund zu blöd war, Fußball zu spielen, war es Bayern ja auch, sonst hätten sie ja in der regulären Zeit gewonnen --> q.e.d.

bayern hat 90 minuten geführt.

nach deiner logik war bayern 1 minute zu blöd, in der 90.

gewonnen haben sie ja trotzdem.

nene der vergleich ist ja mal total bescheuert.ich kann nicht sagen ne mannschaft war zu dumm nur weil sie mal nicht in führung war.....:lol:

bayern hat 90 minuten geführt.

nach deiner logik war bayern 1 minute zu blöd, in der 90.

gewonnen haben sie ja trotzdem.

nene der vergleich ist ja mal total bescheuert.ich kann nicht sagen ne mannschaft war zu dumm nur weil sie mal nicht in führung war.....:lol:

ja aber in diesem fall waren sie nun auch die vollen 90 minuten zu blöd um eine führung halten zu können. das kann man biegen wie man will ;)

ja aber in diesem fall waren sie nun auch die vollen 90 minuten zu blöd um eine führung halten zu können. das kann man biegen wie man will ;)

dortmund war zu blöd ihre chancen zu verwerten und das spiel zu gewinnen.

wohin soll das führen? es ist nunmal fakt das bayern nicht so dumm war das finale zu verlieren.

aber hatet ruhig weiter.

euch wurde diese saison eh schon das maul gestopft.

und damit meine ich, bvb,werder,bayer,hsv,s04,vfb und jegliche andere fans :lol2:

euch wurde diese saison eh schon das maul gestopft.

und damit meine ich, bvb,werder,bayer,hsv,s04,vfb und jegliche andere fans :lol2:
Da träumst du doch von :lol2: Als würde es hier irgendwen interessieren, wenn Bayern wieder Meister wird. Für den Pokal haben sich ja nichtmal die Bayern nebst Fans interessiert :lol2:

Da träumst du doch von :lol2: Als würde es hier irgendwen interessieren, wenn Bayern wieder Meister wird. Für den Pokal haben sich ja nichtmal die Bayern nebst Fans interessiert :lol2:

ja ne is klar, die bayern haben sich nicht gefreut :rofl3: als bayer leverkusen fan weißt du doch garnicht wie man sich freut, ihr gewinnt ja nie etwas :rofl4:

geh woanders träumen. du bist doch nur neidisch das dein verein doch erbärmlicher als schalski ist. ihr habt in 104 jahren nur 2 titel geholt, einmal den uefa cup und einmal den dfb pokal und letzteres ist 15 jahre her :lol2:

Klar, als Bayernfan muss man sich natürlich über Titel definieren, was anderes bleibt da ja nicht :lol2: Was ein trauriges Fußballfandasein.

Und nein, ich glaube, die Dortmunder haben wesentlich mehr gefeiert als die Bazis. Selbst zur Meisterfeier kommen da ja nur Familien mit Kindern und süßen rosa T-Com-Utensilien :rofl3:

Aber glaub du mal weiter, Bayern wäre auch nur in irgendeiner Weise wichtig für die Fans in Deutschland. Bayerns Titelgewinne sind doch national nur noch langweilig.
Und neidisch auf Typen wie Beckenbauer oder Rummenigge? Ja klar :lol2:

Klar, als Bayernfan muss man sich natürlich über Titel definieren, was anderes bleibt da ja nicht :lol2: Was ein trauriges Fußballfandasein.

Und nein, ich glaube, die Dortmunder haben wesentlich mehr gefeiert als die Bazis. Selbst zur Meisterfeier kommen da ja nur Familien mit Kindern und süßen rosa T-Com-Utensilien :rofl3:

Aber glaub du mal weiter, Bayern wäre auch nur in irgendeiner Weise wichtig für die Fans in Deutschland. Bayerns Titelgewinne sind doch national nur noch langweilig.
Und neidisch auf Typen wie Beckenbauer oder Rummenigge? Ja klar :lol2:

hehe, ich glaub ich muss dazu nichts mehr sagen. du machst dich lächerlich und das weißt du. deine ausreden nützen dir leider nichts, fakten lügen nicht und zu den so tollen dortmund fans habe ich mich gestern schon geäußert :-)

Also für Berlin stimmt das voll und ganz. Ich war ENTSETZT, wie apathisch und teilnahmslos der Großteil der Bayern-Fans vor, während und vor allem nach dem Spiel waren. In der S-Bahn vorher haben sich eine Handvoll Borussen gegen ca. dreimal so viele Bazis durchgesetzt und im Stadion wars dann mal richtiggehend peinlich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die vielen Titel die FCB-Fans natürlich auch iwie abstumpfen, aber soviel Tristesse hab ich bei manchem Abstieg nicht erlebt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom