Kakashi
L18: Pre Master
Also für Berlin stimmt das voll und ganz. Ich war ENTSETZT, wie apathisch und teilnahmslos der Großteil der Bayern-Fans vor, während und vor allem nach dem Spiel waren. In der S-Bahn vorher haben sich eine Handvoll Borussen gegen ca. dreimal so viele Bazis durchgesetzt und im Stadion wars dann mal richtiggehend peinlich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die vielen Titel die FCB-Fans natürlich auch iwie abstumpfen, aber soviel Tristesse hab ich bei manchem Abstieg nicht erlebt.![]()
warst du im stadion?
sorry aber dann hast du was anderes gehört als ich.
die ersten 30 minuten war bei den dortmund fans tote hose.
wir haben schon angefangen zu singen "dortmund wir hören nix"
dann sind sie langsam warm geworden, aber im bayern block war es nur sehr selten ruhig. zwischen 65-90 hats nachgelassen ja, das war auch die phase der dortmund fans, wo die borussia auch auf dem feld stärker wurde.
nach tonis tor war es dann wieder andersrum.
also dafür das die BVBler mehr waren, war der unterschied nicht so enorm

und zu den spielern:
haben sich doch alle gefreut bis auf miro (was war denn mit dem? :-?), toni, ribery vorallem, aber auch lell usw...

also keine ahnung was du gesehen hast, davor in der ubahn war auch was los. wobei uns ja gesagt wurde das die bayern fans mit der ubahn und die bvbler mit der sbahn fahren sollen zwecks fanteilung usw...
aber die bayern fans hier immer schlechtmachen zu wollen ist echt lächerlich, nur weil bei uns in der familien arena soviele scheinfans an karten kommen sind unsere fans noch lange nicht schlechter als die von anderen vereinen

was soll man da machen. man fängt immer beim einzelnen an 
Also wirds wohl machbar sein.