Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war gestern auf Geburtstag und bis zur Entscheidung scho so voll, dass ich kaum noch was mitbekomme hab irgendwie^^

Also hab das ganze Spiel garnet gesehen, daher kann ich nichts dazu sagen, obs verdient war oder nicht.
Aber dass nach einem Bayern Sieg gleich wieder Leute kommen und "Duselbayern" schreien oder der Schiedsrichter schuld war, ist ja normal...

Was ich mich nur frag...die Bayern sind doch oft allein aus dem Grund die Duselbayern weil sie in den letzten Minuten noch ein Tor machen, waren es nicht dann gestern die "Duseldortmunder" die nur mit ganz viel Glück überhaupt in die Verlängerung gekommen sind? ;)

Unabhängig davon....

BAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEERN!!!!

Und das war nur der erste Titel :)

Naja, das 2:1 war aber wirklich Glück. Wie der Ball da gegen cirka jeden Fuß im 16er mal geprallt ist war schon ärgerlich..und bei so mancher Entscheidung vom Schiri waren die gelben Karten schon fragwürdig...Jedoch alles darauf zu schieben is schwachsinnig. Wer seine Chancen nicht nutzt gewinnt kein Spiel..und Dortmund hatte viele riesige Chancen..naja was solls. Wir müssen das jetzt vergessen und uns auf den Klassenerhalt konzentrieren :)

Naja, das 2:1 war aber wirklich Glück. Wie der Ball da gegen cirka jeden Fuß im 16er mal geprallt ist war schon ärgerlich..und bei so mancher Entscheidung vom Schiri waren die gelben Karten schon fragwürdig...Jedoch alles darauf zu schieben is schwachsinnig. Wer seine Chancen nicht nutzt gewinnt kein Spiel..und Dortmund hatte viele riesige Chancen..naja was solls. Wir müssen das jetzt vergessen und uns auf den Klassenerhalt konzentrieren :)

Das 1:1 das abgefälscht dann noch irgendwie durch die Beine von Lucio und an Lahm vorbei ins Tor geht war natürlich nicht glücklich ;)

lol, irgendwie wirkten die Bayern Spieler nicht so als ob sie sich über den Sieg freuen würden.
Vorallem Klose sah wie nach einer Beerdigung aus :lol:

Da kann ich echt nur einen User aus dem Werder Forum zitieren:

Immerhin hat sich Kahn gefreut. Dem gönne ich auch den Sieg.
Wie du vielleicht weißt ist am Donnerstag das nächste Spiel :rolleyes1: Und doch die Bayern-Spieler haben sich schon gefreut, nur sie können eben jetzt nicht den Spielbetrieb einstellen. Im Gegensatz zu Bremen gehts für Bayern nämlich noch um Titel :-P

Wie du vielleicht weißt ist am Donnerstag das nächste Spiel :rolleyes1: Und doch die Bayern-Spieler haben sich schon gefreut, nur sie können eben jetzt nicht den Spielbetrieb einstellen. Im Gegensatz zu Bremen gehts für Bayern nämlich noch um Titel :-P

Doch auch im Bremen geht's noch um einen Titel. Den Titel des Herzens :lol: ;)

Wen meinst du? Mich?
Ich hab wohl die Hälfte meiner Posts auf CW im Sportforum getätigt...

ist doch latte wer, ich zähl hier auch keine personen auf ;) wenn man sich angesprochen fühlt ist es nicht meine sache.

ist mir nur aufgefallen dass lauter bazis aus den löchern gekrochen kommen wenn der pokal sicher geholt wurde^^

ist doch latte wer, ich zähl hier auch keine personen auf ;) wenn man sich angesprochen fühlt ist es nicht meine sache.

ist mir nur aufgefallen dass lauter bazis aus den löchern gekrochen kommen wenn der pokal sicher geholt wurde^^

Ja nenn doch mal bitte Namen :)

Denn hier hat kein Bayern Fan reingeschrieben, der nicht auch sonst schon einige Beiträge hier verfasst hat.
Würd mich mal interessieren wer da denn angeblich aus den Löchern gekrochen kommt.

Ich hab Leute wie Necrophorus und Pisuke hier auch schon lange nicht mehr gesehen seit es mit Werder abwärts geht. ;)

Tja ist Spiel vorrüber und ich denke wir haben letztendlich verdient gewonnen, freut mich ungemein für Hitzfeld und Kahn. Hattes gestern Abend riesen Laune! Weißbier FTW! :ugly:
Dortmund hat vernünftig gespielt, an dem Spiel kann man merken das doch noch einiges geht bei BVB, gibt Hoffnung für nächste Saison im Uefa Cup! Wie es mit Doll weitergeht kein Plan, hoffe Zorc und Co. verpflichten ein paar vernünftige Spieler.

Jetzt muss man sich aber voll auf Donnerstag konzentrieren!

So, auch mal Zeit jetzt... Spiel war streckenweise eher öde, aber letztendlich hats dann doch gepasst. Wiedermal alles auf Glück und den Schiri zu schieben, ist einfach Blödsinn, vor allem letzterer hat seine Arbeit doch sehr gut gemacht.

Achja, SIIIIIIIIIEEEEEEG!! :aargh:

Toni ist einfach Gott... 4 Spiele, 4 mal Doppelpack... Beim Abpfiff hab ich die Stange meiner Fahne versehentlich zerbrochen, zum Glück nur ne kleine :nerd: Ach, "Rauchbomben" aus Tischtennisbällen und Alufolie stinken! :lol: Leider konnte ich nur ne halbe Stunde nach Abpfiff noch mitfeiern, musste einen kleinen 14-jährigen, halbstarken nach Hause bringen weil... Naja, lassen wir das. Zurück hatte ich dann jedenfalls keinen Bock mehr.

Geil war aber auch wie Kehl sich am Ende schön selbst belogen hat :lol:

"Ja wir waren ja eigentlich über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft..."

:rofl3:

Donnerstag dann St. Petersburg!

@Kakashi:
Ich bin so neidisch auf deine Tickets.. Du Sau :hmpf: ;-)

Soooo bin auch wieder da. Musste mich erstmal ausschlafen, weil ich krank bin (geworden bin) mir tut alles weh, hab keine Stimme mehr, Kopfschmerzen usw :neutral:

ABER

WIR HABEN DEN POKAL! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

und geil war es!

Übrigens: was war in den ersten 30 Minuten eigentlich mit den "hardcore fans" der borussia los?
da haben sie nichtmal ihr maul aufgekriegt als wir sie wegen ihrem nicht vorhandenen support verspottet haben :lol2:
ansonsten war die stimmung im bayernblock gut. flachte in der 2. halbzeit dann etwas ab als die dortmunder stärker wurden (da waren die borussia fans dann auch sehr laut).

beim 2:1 von toni gings dann wieder richtig ab und die borussen wurden still, naja ist normal, war beim 1:1 von petric bei uns nicht anders.

hier ein paar bilder:

Vor dem Spiel
bild20kf0.png

Dortmundblock vor dem Spiel
bild18nv4.png

Dortmundblock 2 vor dem Spiel
bild18kleinap5.png

Bayernkurve bei der Eröffnungszeremonie
bild19ky1.png

@SnapDragon

Bus 15 (Autobus Oberbayern). Die Stimmung war ganz gut, nachdem Spiel noch bisschen gefeiert und dann haben eigentlich alle geschlafen.
Wir waren in Block 40.2

@SnapDragon

Bus 15 (Autobus Oberbayern). Die Stimmung war ganz gut, nachdem Spiel noch bisschen gefeiert und dann haben eigentlich alle geschlafen.
Wir waren in Block 40.2

Na war doch ein guter Tipp.:-)
Bin beim Finale vor zwei Jahren gegen Frankfurt auch schon mit BayernTours gefahren.
Stressfreier kann man Finaltickets gar nicht bekommen.
Bei der zweiten Raststätte hab ich dich auch gesehen, glaub ich (wenn ich deine Aberdeen Fotos richtig im Kopf habe). War mir aber nicht sicher genug um KAKASHIII durch die Raststätte zu brüllen.:-P
@Devil: Die Tickets gab es über eine Woche. Allerdings sollte man dann in der Nähe von München wohnen...

Na war doch ein guter Tipp.:-)
Bin beim Finale vor zwei Jahren gegen Frankfurt auch schon mit BayernTours gefahren.
Stressfreier kann man Finaltickets gar nicht bekommen.
Bei der zweiten Raststätte hab ich dich auch gesehen, glaub ich (wenn ich deine Aberdeen Fotos richtig im Kopf habe). War mir aber nicht sicher genug um KAKASHIII durch die Raststätte zu brüllen.:-P
@Devil: Die Tickets gab es über eine Woche. Allerdings sollte man dann in der Nähe von München wohnen...

mhh kann sein ja, in welchem bus warst du? ich hatte das trikot von letztem jahr und einen weiß/rot gestreiften schal an ;)

ja so ist es! :o

wart ihr nicht der bus der 6 seiner leute zurückgelassen hat? die sind dann bei uns mitgefahren! :lol:

anscheinend waren die pünktlich aber der bus ist einfach ohne sie losgefahren :rofl3:

Ja LOL:-D das waren wir...
Das letzte Stück waren sie ja wieder bei uns. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich jetzt eine Bank ganz allein für mich zum schlafen hatte.
So ein Glück das es mehr Busse waren.:-P

Einer hat noch gefragt ob alle da sind -> alle: "Ja farn ma"
Es war sogar ein Rucksack auf den Plätzen. Aber das wurde dann damit erklärt, dass den wohl einer der in Berlin geblieben ist vergessen hat.

Aber waren es wirklich gleich 6? Ich dachte 3? Pünktlich waren sie zumindest nicht. Irgendwie haben in Berlin scho alle gepennt, so dass keiner mehr wusste wer bei der Rückfahrt eigentlich noch dabei ist.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja LOL:-D das waren wir...
Das letzte Stück waren sie ja wieder bei uns. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich jetzt eine Bank ganz allein für mich zum schlafen hatte.
So ein Glück das es mehr Busse waren.:-P

Einer hat noch gefragt ob alle da sind -> alle: "Ja farn ma"
Es war sogar ein Rucksack auf den Plätzen. Aber das wurde dann damit erklärt, dass den wohl einer der in Berlin geblieben ist vergessen hat.

Aber waren es wirklich gleich 6? Ich dachte 3? Pünktlich waren sie zumindest nicht. Irgendwie haben in Berlin scho alle gepennt, so dass keiner mehr wusste wer bei der Rückfahrt eigentlich noch dabei ist.:lol:

oh mann :lol:

naja vielleicht waren es drei, keine ahnung.

also bei unserem bus war 0 uhr ausgemacht, wann seid ihr losgefahren?

bei uns sind dann 2 stück nicht dagewesen, die haben wir dann ne halbe std später bei irgendnem restaurant aufgegabelt. da gabs dann erstmal anschiss für die :rofl3:

Geil war aber auch wie Kehl sich am Ende schön selbst belogen hat :lol:

"Ja wir waren ja eigentlich über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft..."

:rofl3:

Jo, so ein Depp. War aber klar das er sowas sagt.

Wie ich schon gestern sagte, Bayern hatte die zwingendereren Chancen gehabt. Hätten also auch nach 90 Minuten mit einem knappen 0:1 den DFB Pokalsieg verdient gehabt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom