Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
guts schrieb:
so jetzt ist es besiegelt:

nürnberg spielt im finale gegen stuttgart und wird sie genauso wegownen wie in den zwei regulären spielen dieser saison schon. :D

Yo WIR SIND DER GLUBB!!!

2010 ihr werdet es schon sehen ...

@Diskussion
Für mich gehört schon auch eine gewisse Agressivität zum Fussball dazu, aber zwischen den Fans bitte auschließlich auf verbaler Ebene. Und dann muss es auch nicht unbedingt so primitiv sein wie "Hu**ensöhne" oder so.

Achja und Bangalos hui aber Böller pfui :)

Sehr empfehlenswert für einige hier : www.gate-8.de

gerrL schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
Aber ich weiß, dass viele Sozialversager, die ihre einzigen positiven Emotionen aus ihrem verkommenen, gewaltverseuchten Umfeld beziehen, das anders sehen. Die will ich aber nicht mehr im Stadion ertragen müssen.
War das iwie an uns gerichtet?
fühlst du dich irgendiwe angesprochen?

und ich weiß auch dass die fans säuberlich getrennt wurden ;) auch nicht ohne grund, weil ihr euch nämlich so die köppe eingehaun hättet, das weiß jeder!

stimmt ^^ Und nicht IHR weil ich nicht dabei war ;) lol

Scream schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Hmm OK hier scheinen einige nicht über das OFC-SGE-Derby bescheid zu wissen. ;)
Wir wurden das ganze Derby über feinsäuberlich von der Polizei getrennt, ich habe außerhalb des Stadions keinen einzigen Offenbacher gesehen.
Diese Art von "Hass" ist nunmal das, von dem dieses Derby lebt, es ist was anderes, was besonderes. Frankfurts geile Metropole gegen den popeligen Vorort, Städtekampf nennt man das.
Idioten gibts leider überall und deswegen würde ich mein Kind auch niemals zu einem solchen Derby mitnehmen. Wer das macht ist selbst schuld.

Meine Güte... ich bin Eintracht Fan, und ignoriere soweit wie möglich den Vorort. Dem meisten Rest steh auch ich neutral gegenüber, trotzdem werden da mal gerne H....sohn-Gesänge angestimmt.

Und warum sind Ultras gleich Sozialversager? Ultras sind auch Fußballfans, nur auf andere Art und Weise. Wo ist denn da das Problem? Bengalos zünden und ein paar Schimpfwörter hin und herschmeißen?
Deswegen so ein Tamtam hier zu veranstalen.. das find ich lächerlich.

Ähm du bist vllt ne Ausnahme. Ich kenn aber verdammt viele die das nicht nur "wörtlich" meinen! Da werden auch ganz gerne mal Baseballschläger mitgenommen. Hab ich erst neulich bei mir in der Klasse wieder ne Story gehört. Bei sowas versteh ich keinen Spaß mehr! Das hat nichts mit lächerlich zu tun oder so. Wenn man mal etwas provoziert ok aber wenn das richtig in Gewalt ausartet und man als Unschuldiger womöglich noch reingezogen wird, nein danke.

Das ist dann nicht lächerlich das ist bescheuert. Wenn das bei dir bei Worten bleibt ok. Leider sehen es andere aber nicht so.

Und das sind echt absolute Versager. Dafür würden sich alle Vereinsspieler schämen!

nja sobald es noch mit Fäusten dran geht finde ich es in Ordnung. Aber sobald Hilfsmittel hinzukommen, finde auch ich es lächerlich und scheisse.

Art Teitlebaum schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Trotzdem war es gestern einfach wieder dieses Fußball-Pur-Feeling... geiler Abend gestern.

Hört sich echt nach ner nervigen Anreise an, meine ehrliche Anteilnahme.

Aber welchen Volldeppen hast Du so eine scheiß Behandlung zu verdanken?
Eben, den Gewaltnasen, die dafür sorgen, dass die Anreise zu einem Fußballspiel latent an Bürgerkrieg gemahnt.

Ich will mir meinen Lieblingssport nicht weiter kaputt machen lassen.

Und nicht das ich falsch verstanden werde: Die Polizeikommandos und Einlasskontrollen sind mir immer noch lieber als Prügeieien und Feuerwerkskörper in meiner Fresse.

Falsch, ich erinnere mich an eine Reportage über Ultras im portugiesischen TV.

Da hat die Moderatorin unserem Capo gefragt: Warum übertreiben es die Ultras immer? Glauben sie nicht das die Polizei besseres zu tun hat?

Seine Antwort: Ich würde eher Fragen: Übertreiben die Ultras oder die Polizei?

Und das ist es ja. Die Polizei übertreibt an ALLES. Alex Beispiel ist ja fast schon Perfekt: Von hinten wird gestossen, Pfefferspray wird eingesetzt. Glück hatte er auch noch, weil oft wird direkt zum Schlagstock gegriffen und das tut auch weh. Aber wir Fans dürfen uns ja danach nicht wehren. Wir müssen einfach schön machen was die sagen und am Schluss vielleicht ein Stadionverbot einkassieren. Wunderbar nicht?

Die Polizei übertreibt einfach gerne überall. Kaum sieht man schreiende Fans werden sie als gefährlich abgestempelt.

Fussballfans sind keine Verbrecher. Das sollen die mal kapieren. Fackeln, was ist an Fackeln so gefährlich? Nja ok, es ist heiß und nen paar Schadstoffe sind da enthalten. Aber sonst ist doch alles gut. Sie werden immer mitgenommen, wieso kriegt man Stadionverbot dafür? Nur weil man aus Freude eine Fackel angezündet hat?

Der moderne Fussball wie wir ihn heute sehen macht unser Fussball kaputt. Es zerstört die Emotionen. Alles wird zu einem Event-Fussball a la American Football.
Man schaue sich mal Red Bull Salzburg an was bei denen los ist. Soll so die Zukunft sein?

Eben, der Fußball wird leider von ganz anderen Leuten zerstört als von den Fans.
Und gegen das Polizeiaufgebot hab ich ja gar nichts eingewendet, das ist bei DEM Derby absolut notwendig, nur die Art und Weise wie die Polizei agiert und reagiert verärgert mich.
11.000 Polizisten und kein einziger in der S-Bahn auf dem Rückweg.
Und als dann die Offenbacher in Bieber zugestiegen sind.. :x

//edit:
Und gegen Bengalos hab ich auch nichts, solange sie nicht geworfen werden. Hat mich sogar richtig gefreut, dass endlich mal wieder gezündelt wurde. Und Leuchtraketen waren das am Dienstag nicht sondern römische Lichter, die man an Silvester an jeder Ecke bekommt. Die sind nach 10 Metern wieder verpufft.

Es ging zu keiner Zeit Gefahr von der Pyro aus...

So, heute Halbfinale gegen den Club, es sei bemerkt dass wir seit 1987 in Nürnberg nicht mehr verloren haben... let's go Eintracht!

Mann, mann. Die pennen auf der rechten Seite aber ganz schön.... hätte der Köhler doch mal seinen Kopf richtig hingehalten. Naja Spiel geht ja noch lang, auch wenn Nürnberg grad das 2:0 hätte machen können..

Was faszinierend ist:
Frankfurt liegt Auswärts und trotzdem hört man die Fans ja fast schon öfters als die Nürnberger.

Edit:
Oje oje das ist ja bis jetzt gar nix...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
So, heute Halbfinale gegen den Club, es sei bemerkt dass wir seit 1987 in Nürnberg nicht mehr verloren haben... let's go Eintracht!
Ausnahmen bestätigen die Regel... :D Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend...

Das pisst mich an....wie kann man Streit,unserer Aktiv Posten,net aufstellen?? Und was mit Fink und Vasoski los ist,will ich gar net erst erwähnen und Kyri hat heute auch einen schlechten Tag....Thurk??Hoffentlich kommt Taka für ihn...Jetzt muss Funkel alles bringen,aber wie ich ihn kenne,will er das 2:0 halten :lol: (<-----sarkastisches lachen)

man man, was der meyer da in nürnberg geleistet hat .. hut ab!
nürnberg gehört mitlerweile imo zu den spitzentams der bundesliga.

die bauen dem hans ein denkmal mitten am zeppelinfeld wenn sie den pokal holen. was der gute mann aus der mannschaft gemacht hat ist einfach nur wahnsinn. am 12. spieltag der saison 2005/20006 mit 6 pkt. auf rang 18 um dann noch am ende der saison mit 44 pkt auf rang 8 zu stehen. es wäre einfach nur verdient wenn sie international spielen und mit etwas hoffnung, ja da wär sogar der dfb-pokal drin. stuttgart wär ein guter gegner, nach nem 3:0 und 4:1 in der saison eigentlich ein wunschgegner. :)

edit: außer schäfer die sau desatiert. :P

also,
vfb wird den DFB Pokal hollen, im Finalegegen Nürnberg gibts die revanche...weil am schluss de rsaison fehlen uns die 6 punkte^^ für die meisterschaft...und was ist eiggtl. wenn stuttgart cl kommmt und uefa cup platz nürnberg in de rbundelsiga, wer bekommt dann den dfb pokal startplatz? :D

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Köhler,ehemaliger lieblingsspieler,muss weg,der ist ja net Bundesliga tauglich....

Nikolov,verschwinde,du kannst ja net mal ein Mdizin-Ball halten wenn er von nem kleinkind auf dich zugerollt wird...

Fink,versuche mal Fussball zu lernen....

Thurk,besorg dir mal ein paar Eier und kämpfe,als wie ein Kind zu heulen dem man den Lutscher geklaut hat...

Und vor allem,jetzt platzt mir der Kragen:

Funkel,zieh leine........

Wat der sich da zusammenbastelt geht ja gar net....Wenn man im Halbfinale,im Rückstand liegt,dann bringt man Offensive und holt sie net raus....boah,regt mich das auf...

Und wieso kann die Eintracht nicht mal kämpfen?? Man,ich kann net genug essen wie ich kotzen könnte....

SoKol schrieb:
also,
vfb wird den DFB Pokal hollen, im Finalegegen Nürnberg gibts die revanche...weil am schluss de rsaison fehlen uns die 6 punkte^^ für die meisterschaft...und was ist eiggtl. wenn stuttgart cl kommmt und uefa cup platz nürnberg in de rbundelsiga, wer bekommt dann den dfb pokal startplatz? :D
frag ich mich auch?

dann vlt entweder WOB oder die ei eintracht

Zum Glück sind wir diesmal nicht im UEFA-Cup, endlich hat dieses Gehype ein Ende und es kommen wieder alle auf den Teppich...
Nikolov war m.E. an keinem Tor maßgeblich schuld, der ein oder andere Torwart hätte halt vielleicht den Freistoß gehalten, aber das reißts jetzt auch nicht raus.
Aber Funkel mit seinen kindischen Streitigkeiten mit den Spielern geht mir aufn Sack...

//edit:

Als Trost denk ich doch gerne an 1999 zurück als wir 5:1 gegen Kaiserslautern gewannen und der besagte Club in die 2. Liga musste. :D

NIN-KIDD schrieb:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Köhler,ehemaliger lieblingsspieler,muss weg,der ist ja net Bundesliga tauglich....

Nikolov,verschwinde,du kannst ja net mal ein Mdizin-Ball halten wenn er von nem kleinkind auf dich zugerollt wird...

Fink,versuche mal Fussball zu lernen....

Thurk,besorg dir mal ein paar Eier und kämpfe,als wie ein Kind zu heulen dem man den Lutscher geklaut hat...

Und vor allem,jetzt platzt mir der Kragen:

Funkel,zieh leine........

Wat der sich da zusammenbastelt geht ja gar net....Wenn man im Halbfinale,im Rückstand liegt,dann bringt man Offensive und holt sie net raus....boah,regt mich das auf...

Und wieso kann die Eintracht nicht mal kämpfen?? Man,ich kann net genug essen wie ich kotzen könnte....

ja, sowas sind wahre fans... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom