Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Leon schrieb:
Köln macht Frankfurt platt, auch wenn wir die letzten drei Spiele unter aller sau gespielt haben, auch wenn extrem viele Spieler verletzt oder krank sind, auch wenn die Mannschaft unter Druck steht und Auswärts spielt. Köln wird das heute packen, ich glaube daran!

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *wie das Pokemon-Kid lach* :lol:

Wir haben auch viele Kranke/verletzte und trotzdem werden wir siegen^^

Is ja gegen die Kölner Abwehr auch nicht schwer ;)

NIN-KIDD schrieb:
Leon schrieb:
Köln macht Frankfurt platt, auch wenn wir die letzten drei Spiele unter aller sau gespielt haben, auch wenn extrem viele Spieler verletzt oder krank sind, auch wenn die Mannschaft unter Druck steht und Auswärts spielt. Köln wird das heute packen, ich glaube daran!

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *wie das Pokemon-Kid lach* :lol:

Wir haben auch viele Kranke/verletzte und trotzdem werden wir siegen^^

Okay, für diesen Lacher werde ich ich dich auch auslachen, sollten wir gewinnen ;)

Für einen Tag kündige ich die Freundschaft mit dir :devil4:

gerrL schrieb:
naja hauptsache aachen haut bayern raus :D

Bayern holt eh das Double - zum dritten Mal hintereinander. Was denn sonst. Bremen spielte in der Hinrunde überragenden Fussball und Bayern eher richtig bescheiden. Unterschied? Drei Punkte :lol: Und Bayern kann sich in der Rückrunde noch deutlich steigern, was bei Bremen kaum noch möglich ist - da gehts abwärts. Und nach München müssen sie sowieso noch - in die Arroganz Arena :)

Bayern wird rausfliegen. Das ist wohl der Wunsch der meißten hier (mich eingeschlossen ^^). Und wenn Aachen es nicht packen sollte, dann sollte sich zumindest Podolskies Wunsch erfüllen :D

eXact schrieb:
Bayern holt eh das Double - zum dritten Mal hintereinander. Was denn sonst. Bremen spielte in der Hinrunde überragenden Fussball und Bayern eher richtig bescheiden. Unterschied? Drei Punkte :lol: Und Bayern kann sich in der Rückrunde noch deutlich steigern, was bei Bremen kaum noch möglich ist - da gehts abwärts. Und nach München müssen sie sowieso noch - in die Arroganz Arena :)

Es reicht wenn Bremen nur ein Punkt mehr holt, dann haben die sich gesteigert.
Für Bayern wäre es eine Steigerung, wenigstens 2 gute Spiele in der Rückrunde zu zeigen, wäre schon mehr als in der Hinrunde.

DFB Pokal wird wohl Bayern holen, aber die Meisterschaft nicht.
Nochmal Bayern als Meister sehen, will wohl niemand mehr. Vorallem nicht was die bisher gezeigt haben.

Scheisse, Köln hat ein Tor kassiert.

Mir egal, auch wenn Köln heute verlieren sollte, sie haben gut gespielt, und noch ist das Spiel ja nicht vorbei!

Vorbei, die Träume sind zerplatzt, 3:1, ich gehe, gute Nacht an euch, das ist zu viel für mich...

Na also, Taka geht doch ;).

Hab ich das grad richtig gelesen und Jones ist eingewechselt worden? Das ist ja toll, dass es dieses Jahr noch geklappt hat :).

HotSauce schrieb:
Na also, Taka geht doch ;).

Hab ich das grad richtig gelesen und Jones ist eingewechselt worden? Das ist ja toll, dass es dieses Jahr noch geklappt hat :).

Ja,Jones kam aufs Spielfeld unter tosendem Applaus und durfte ein wenig spielen ;) Endlich wieder,hatte echt Angst darum,das er Sport-Invalide wird...Aber er packt es^^

Taka und Kyri haben es entschieden,einfach geil^^

Supi die Sache mit Jones.

Ganz toll auch die Kölner Fans gegen Streit :rolleyes:

Ich hoff in der Rückrunde zeigt Thurk mal, dass er sein Geld wert ist. Taka ists ja mittlerweile^^.

aT@ schrieb:
eXact schrieb:

Es reicht wenn Bremen nur ein Punkt mehr holt, dann haben die sich gesteigert.
Für Bayern wäre es eine Steigerung, wenigstens 2 gute Spiele in der Rückrunde zu zeigen, wäre schon mehr als in der Hinrunde.

DFB Pokal wird wohl Bayern holen, aber die Meisterschaft nicht.
Nochmal Bayern als Meister sehen, will wohl niemand mehr. Vorallem nicht was die bisher gezeigt haben.

Naja, halb Deutschland nicht, die andere Hälfte schon :) Ist ja auch egal im Endeffekt. Wer hat schon was davon, wenn sich die Millionäre noch mehr Millionen einstecken...

Nürnberg gewinnt 2:1

und das krasse ist, das ist das Ergebnis nach Elfmeterschießen. Haching hat 4 Dinger verschossen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom